Welcher bist Du?
Ich mache als Nichtkämpfer nicht mit. ![]()
Welcher bist Du?
Ich mache als Nichtkämpfer nicht mit. ![]()
Verstehe! ![]()
Nette Umfrage, aber total sinnlos. Ich sagte ja breits, keine(r) von denen wird es machen. ![]()
Aber bei mausbacher bist du gut aufgehoben. Der weiß (fast) alles!
Das aus deinen Munde zu hören . . . ![]()
@ bodo37
Sieh dich um, es macht Spaß und ist auch hin und wieder erotisch. Bei baer musste aufpassen, er "scheißt" einen gerne mal mit Zitaten und Links ein, ist aber ganz ok eigentlich. ![]()
Wow
Gratuliere zu Deiner 19-jährigen Stewardeß!
Danke! Ich bin auch schon ganz ![]()
Die heißesten Teilnehmerinnen bei Olympia
Für mich ganz klar die Mädels auf dem Eis. Aber auch für Lederhosen-Experten ist was dabei. ![]()
Eigentlich hast du völlig recht: ![]()
Die Formatierung hat mich anfangs auch gestört.
Was denn für eine Formatierung? Die Story hatte keine!
. . . innerhalb weniger Stunden!
Vielleicht wären ja ein paar Tage Abstand besser gewesen?
Wie in seiner vorherigen Story auch in dieser wieder zahlreiche unerealistische Situationen, die die beiden Protagonisten (f/m) absolvieren müssen. Nur mal so ganz nebenbei: Selbst FKK'ler joggen nicht nackt, und zwar aus rein biologischen Gründen. Eine Frau mit prallen Brüsten aber mit Sicherheit nicht, zumal der Strand außerdem ein textiler war.
Genauso wie die mangelnde Strukturierung wirkt auch die Geschichte irgendwie dahingeklatscht. Eine Unwahrscheinlichkeit jagt die andere - es ist müßig, sie alle aufzählen zu wollen. Es mangelt an Orthografie, Fantasie, Erotik und Authentizität. Das war's nicht!
Wie bereits gesagt, guter äußerer Aufbau, leicht und flüssig erzählt und lesbar. Es mangelt etwas an Dialogen - die im Übrigen besser herausgestellt werden sollten - und damit auch an der Lebendigkeit. Sprache, Satzaufbau und Ausruck gefallen, könnten aber abwechslungsreicher sein. Der Stil leider nur berichtend. Und an vielen Einzelheiten bemerkt man, der Autor hat nicht zu Ende gedacht:
"Obwohl sie in einiger Entfernung saß, konnte Herbert Strukturen ihrer Scham erkennen."
Beim Gang ins Meer dann das:
"Die Scham der Frau war rosig rot, ihre rasierten Schamlippen klafften gedehnt auseinander, als ob noch vor kurzem ein dicker, harter Schwanz in ihrem Schoss verweilte ."
Auch scheint mir Picasso999 keine wirkliche Ahnung vom FKK zu haben, insofern wirkt das Geschriebene mitunter unrealsitisch. Selbst beim "toleranten" FKK werden ankommende Strandgäste nicht so, wie beschrieben, intensiv beäugt. Aber egal.
Nicht schlecht alles in allem, aber nicht wirklich erotisch und vor allem verbesserungsbedürftig.
@ baer66
Die ertsen beiden Links führen ins Error.
Ich sah die Bildchen trotzdem - pssst!
Der wenig erotische "Männerfaschingstraum" holpert leider von Satz zu Satz und von einem fehlenden Absatz zum nächsten, kämpft mit vielen Flüchtigkeits- und orthografischen Fehlern, liest sich wie ein Bericht. Schade um die Mühe, die sich der Autor sicher machte.
Na sicher! Die Geschenke müssen doch rechtzeitig besorgt werden!
baer
So verstand ich es! ![]()
Zumindest mit den lustischen Hella-von-Sinnen-Willy Millowitsch-Gedächtnis-WiVolas aus meiner Feder!
Hella und Willy sind aber nun auch absolut nicht erotisch. Sie ist . . . und lesbisch liiert, er ist tot und . . . Kölner! ![]()
Wie gut, dass es genug Fußballstars gibt! ![]()
Auf in den Kampf!
Ich kämpfe nicht gegen Frauen, sorry. ![]()