Beiträge von mausbacher

<<Aufstand gegen Aufklärung - Sex-Streit an Frankreichs Schulen
    In Frankreich tobt ein Kulturkampf. Hunderttausende demonstrieren im ganzen Land gegen die Familienpolitik von Präsident Francois Hollande. Nach Homo-Ehe und liberaleren Abtreibungsgesetzen ruft nun der Plan der Regierung, Geschlechterrollen-Unterricht an Grundschulen einzuführen, den nächsten großen Protest hervor. An 600 Schulen ist bereits ein Pilotprojekt gestartet worden. Das "ABC der Gleichheit", wie die Unterrichtseinheiten genannt werden, soll bei den Kindern schon früh das Bewusstsein für Geschlechterklischees schärfen. Die Gegner laufen Sturm - sie sehen in dem Projekt einen weiteren Versuch der sozialistischen Regierung, das traditionelle Familienmodell zu untergraben.>> (ZDF, auslandsjournal, Mittwoch 12.02.2014, 22:45 - 23:15 Uhr)

Typisch Junge - typisch Mädchen ade. Bald sind wir alle wirklich gleich? Weit gefehlt.

Mädchen wie auch Jungen sind heutzutage in ihrer Geschlechtsrollenidentifikation einengenden Zwängen ausgeliefert und brauchen Unterstützung, um ihre geschlechtsspezifischen Potenziale besser entfalten, ja gar ein vielgefächerteres Spektrum intellektueller Leistungsmöglichen und sozialer Fähigkeiten erwerben zu können. Es geht um Wahrnehmung und Sensibilität für vermeintlich Normales und Selbstverständliches, die Entwicklung von Verständis und Akzeptanz füreinander und die Erweiterung der Rollenvorstellungen voneinander im Lernen selbst.

Und schlussendlich wird die immer noch dominierende Missionarsstellung zwar nicht abgeschafft, aber den geschlechtsspezifischen Gewichten entsprechend mehr oder weniger auf den Kopf gestellt. Der leichtere Körper muss und soll oben, der schwerere unten liegen. ;)

Herr Dr. baer,

denken Sie bitte trotz Lei-Lei und großem Lachen auch an den Ihrerseits noch zu setzenden Link dieser spermativen Vaginalspirituose in Ihrem ersten Posting. Danke! ;)

Und sie tropften und tropften und tropften, bevor sie endlich gleich unzählige Male von feucht-erigierten Schwanzknüppeln regelrecht durchgenommen und ins Highland der schier endlosen Orgasmen geführt wurden. Es war anschließend einfach nicht mehr möglich, ihre vollgespritzen Muschis auch nur annähernd sauber auslecken, geschweige denn aufschlecken zu können. 

"Nur über eines hat sich in diesem Rausch der Gefühle keiner Gedanken gemacht – über Verhütung. Wie viele wohl nächstes Jahr nicht auf dem Ball sind und kleine Kinder hüten? Und wem wohl welches Kind dann ähneln wird?"

Ich hoffe für den Autor, dass er nach diesem "Geschlecke, Gerammle und Gestöhne" nicht in (s)einem Spermalbad ertrunken ist. :thumbdown:

Lästig ist es schon irgendwie... ?(

Kann ich nachvollziehen - und keine Hilfe in Sicht!!! :(

Hast du mein folgendes Posting berücksichtigt?

Wie ich gerade bemerke, dieser Fehler tritt bei mir nur auf, wenn ich mich zuerst im Forum anmelde.

Melde ich mich jedoch zuerst auf der Startseite (Geschichten/Bilder) an und öffne mit neuem Tab das Forum, ist alles ok.

Wie ich gerade bemerke, dieser Fehler tritt bei mir nur auf, wenn ich mich zuerst im Forum anmelde.

Melde ich mich jedoch zuerst auf der Startseite (Geschichten/Bilder) an und öffne mit neuem Tab das Forum, ist alles ok.

Habe ich die Startseite und das Forum mit separaten Tabs auf, wechsel dann aber in den des Forums, bin ich auf der Startseite auch schon abgemeldet. :thumbdown:

Der Autor hat vom Bowling genauso wenig Ahnung wie von Frauen und was CMNF ist, weiß er mit Sicherheit ebenfalls nicht; dafür scheint er sich jedoch mit (s)einem postpubertären Ödipuskomplex bestens auszukennen und scheut sich auch keineswegs, diesem in seiner Story freien lauf zu lassen.

"Was dann folgte ist schon wieder die nächste Geschichte." (Erzkobold)

Tu dir und uns das bitte nicht an! :thumbdown: