Und nach der klaasigen Alpenmusik ein wenig Erotik!
Ab 2:55 gehts richtig zur Sache. Nur so geht das!
Oder eben so:
Und nach der klaasigen Alpenmusik ein wenig Erotik!
Ab 2:55 gehts richtig zur Sache. Nur so geht das!
Oder eben so:
<<Seit dem Jahr 2003 findet jährlich mit wachsender Beteiligung der (World Naked Bike Ride, WNBR) statt, welcher mit Nacktsport jedoch nichts zu tun hat; es ist gemäß Definition auf der Homepage vielmehr ein Protest gegen den Raumbedarf des Automobilverkehrs und dessen Gefahren.>> (wikipedia)
Warum auch immer, Radfahren ohne Kleidung ist Nacktsport!
Aber wie bereits erwähnt, die altgriechische Tradion ist leider eine männliche. ![]()
![]()
Wisst ihr eigentlich, dass auch ich N-Yoga betreibe?
Sprossen zählt man von oben nach unten, zumindest bei . . . Sportlerinnen. ![]()
Ich würde sehr gerne mehr von Dir lesen.
![]()
Dem schließe ich mich vorsichtig an. ![]()
Ich sag's dir immer wieder, es geht auch erotisch! Selbst das Zurechtstutzen! ![]()
Nicht nur mental! Wo siehst du nur immer hin! ![]()
Sollte man bei Frauenfußball oder Fraueneishockey auch vorsehen.
Frauenfußball auf jeden Fall, ausgezogen hat sich die deutsche Nationalmannschaft 2011 ja bereits. Beim Eishockey dürfte das Problem der Pug sein. Aber Beachvolleyball hat was. ![]()
Schade, dass die Füße mal wieder abgeschnitten sind! ![]()
Du hat völlig recht, baer!
Und je nach Stellung
eine gut einsichtige Sportart. ![]()
Nackt-Yoga ist schon sehr sinnlich.
Trotzdem, ganz nackt wirkt einfach erotischer.
Beim Schach kann man auch einen Sieger ermitteln. ![]()
Und wer siegt beim Nackt-Yoga? Also ich wäre dafür, diejenige, die das "Boot" am sinnlichsten darstellt. ![]()
Nackt im Schnee?
OK, danke für die Zwischeninfo. ![]()
Wenn man eine Nacktszene haben will soll man jemanden engagieren, der sich auszieht.
Ganz meine Meinung!
Da aber nicht alle orientalischen Frauen hässlich und fett sind und, schon alle moralischen Hemmschwellen über Bord gegangen sind und auch genug Frauen da waren ( wenn ich das richtig gelesen habe ) dann hätte der Ehemann vielleicht auch noch etwas vom Kuchen abhaben können.
Ich denke, der Ehemann genoss seine passive Rolle regelrecht und wollte überhaupt keinen arabischen Kuchen. ![]()