Beiträge von mausbacher

    Die Zeiten haben sich aber geändert!


    Insofern gilt: Vorzeigeathletin Magdalena zieht sich als Hausfrau und baldige Mutter nur für ihren Partner, Miriam für uns alle aus. Und Anna macht eh alles richtig.

    P.S.: Schade, daß ich es nicht schaffe, die Bilder entschlüsselt zu kopieren! :(


    Du kannst ja aber auch nicht alles können. Aber youtube war ok und sexy! 8)



    Ich finde nur es ausgesprochen schade, dass sie als Gold-Super-G-Häschen leider nur ösisch spricht. ;)

    Die Fantasie der dem Grunde nach willigen Swingerin ist zwar nicht unbedingt die meine, und es holperte mitunter auch von einer Szene zu anderen, nichtsdestotrotz ist die Story wesentlich besser als die derzeitige numerische Bewertung es vermuten lässt.

    Gerade von mir! Von wem denn sonst? ?(


    Über Schönheit kann man streiten; über die von Maria und Anna jedoch nicht wirklich, dafür ist es einfach zu eindeutig. Es gibt eben auch schöne Ösinnen. ;)

    An manchen Stellen hatte ich sogar das Gefühl, dass nicht mal der Autor selbst wusste, wer denn nun eigentlich wer ist.


    Ein Bespiel :


    unseren Führern und dem Fremden in der Gruppe auf den Weg zum Markt. Dabei stellte sich heraus, dass es tatsächlich Achmed war.

    So wie ich das vorher verstanden hatte, war doch Achmed die ganze Zeit oder teilweise schon mit dabei. Wer ist jetzt dieser Fremde - warum wurde er vorher von wem nicht erkannt ?


    Achmed war für die beiden eine "Gefahr", da er der Frau schon an der Mauer einfach in "den Shorts" und auch fast ins Höschen - an den Busen ja sowieso - griff. Beide wussten, Achmed würde sie einfach nehmen, komme was wolle. Sie hatten "Angst" vor ihm. Also machten sie einen Deal mit Mohammed: sie schläft mit ihm, wenn nicht Achmed - wie vorgesehen - sondern er, also Mohammed sie zur Reisegruppe bringt. Mohammed hielt den Deal ein, Achmed war also außen vor und nicht mehr dabei. Aber er folgte ihnen trotzdem unbemerkt in typisch arabischer Kleidung, so dass man ihn nicht als Achmed erkennen konnte, als er dann zur Gruppe aufschloss:

    "Er hatte die Gruppe belauscht und erfahren, welchen Weg sie nehmen würden. Er wollte es so einrichten, das er sie per Zufall in der Oase El Golea treffen wollte . . .
    Mir fiel auf, dass sich zu der Gruppe eine weitere Person gesellt hatte, ich konnte aber nicht ausmachen, wer es war, weil sich alle den Umhang weit über den Kopf gezogen hatten, um sich vor der sengenden Sonne zu schützen".

    Link zur Story


    Die Geschichte fängt eigentlich ganz manierlich und auch erotisch an. Der Autor verzettelt sich nun, lässt mal den Ehemann der Frau, mal die Beduinen Mohammad und Achmet, mal die Frau selbst erzählen. Man weiß zunächst teilweise nicht, wer gerade erzählt, bekommt die gleiche Situation mehrseitig dargestellt.


    Aus einer für die Frau bedrohlichen Anfangssituation entwickelt sich dann schlussendlich leider ein profanes Swinger-Ringelreihen mit bis zu acht Orgasmen der Frau, für die aber immerhin drei Beduinen verantwortlich sind.


    Schade, hier hätte man wirklich was draus machen können!


    Aber dem Autor ging die Fantasie zu Gunsten seines guten Stücks wohl durch und entschied sich, aus einem guten Grundgedanken schnellstmöglich eine nicht mehr nachvollziehbare Wivola zu "kreieren". :evil:

    Freut mich. :thumbup:


    Wäre trotzdem nicht das Schlechteste, der Admin würde hier mal eine Lösung finden.




    Nur zur Erinnernung:

    Bei mir ist es immer noch so, dass zwangsabgemeldet werde, wenn ich nach dem Hochladen von Bildern woanders hin wechsle, z.B. in "Neue CMNF".
    Habe ich auch bereits am 05.02.2014 im Thread "Hochladen von Bildern" geschrieben.


    Lästig ist es schon irgendwie... ?(

    In der ersten Story war es die Bowlingbahn, nun folgt der Billiardtisch . . . und der Autor bleibt seinem Hang zum familiären Sex treu, diesmal in Form der Eltern nebst Sohn und Freundin in einem Bett.


    Dieser Bericht über den Strip eines Muttchen ist genauso langweilig wie unwahrscheinlich. Man höre und staune, beim Präsentieren ihrer intimsten Stellen bekommt dieses von Scham geprägte Wesen dann gar den geilsten Orgasmus aller Zeiten - Auslöser dieses Höhepunkts: ihre Gedanken, sich nackt vor so vielen Menschen präsentieren zu müssen! Ja und natürlich stehen dann da aufeinmal ganz zufällig ihr Mann, ihre Schwiegereltern, ihr Sohn und seine Freundin und alle fanden es toll und mutig von ihr - und - es gibt noch eine Zugabe.


    Gähn! :thumbdown: