Zufrieden aber nicht glücklich! ![]()
Beiträge von mausbacher
-
-
Ich gebe grundsätzlich den kompletten Titel ein. Sonst kann es passieren, dass ich 5 oder 9 Seiten "Baggersee" o.ä. durchforsten muss.
Also, wie gesagt, bitte den Titel autorengemäß schreiben. Am besten einfach von der Geschichte kopieren und dann einfügen.

-
Natürlich!

-
Mein Posting bezog sich aber nicht darauf.
Ja, nackt genug !

-
-
Ich suche, indem ich den Header in die Suche eingebe. Ich habe weder Zeit noch Lust, mir alle gelisteten Geschichten anzusehen, bevor ich einen neuen Thread eröffne.
Deshalb noch mal meine Bitte, die Header so zu übernehmen, wie der Autor sie schrieb.
Außerdem beantrage ich, den ersten Thread in meinem hier - denn der ist wenigstens vom Titel her auffindbar - zu integrieren.
-
Komme zz. von der Startseite nicht ins Forum.
-
Heißt der Thread nicht "Nacktszenen gedoubelt"?
-
Mein Link funktioniert jetzt auch.

-
Danke!

-
Darauf kommt es aber nicht an. Verfälscht man einen Header, findet man die Geschcihte auch nicht mehr!
-
Von mir auch, Adamit, danke!

-
Wie war das noch mit der freiwilligen FSK unter deinem Thread "OT"?
OT
"Beispiele:
Im Vorstellungsthread sollte es (nur) um den sich vorstellenden User gehen.
Im Geschichtenthread um die zu besprechende Story." (baer66)Sowas ist pseudo und muss nicht sein. Also machen wir weiter wie vorher.

-
Das kommt seit Neuestem immer mal wieder vor. Mich ärgert es auch!

-
In der Kürze liegt manchmal die Würze.

-
Oh ja!
Dann machte aber Nico S. dummerweise den Fehler, den Titel der Geschichte abzuändern, indem er ihn einfach berichtigte. Das sollte man allerdings nicht tun, damit solche Doppelthreads erst gar nicht entstehen können!
-
Auch auf die Gefahr hin, weiter für einige wenige als derjenige zu gelten, der fast jede Story in der Luft zerreißt, diese von männlichem Testosteron belastete Wivola ist nicht wirklich lesenswert, von der Orthografie (Grammatik und Rechtschreibung) mal ganz absehen.
Obgleich, der Titel versöhnt mich wieder ein bisschen - ein Wunschtraum eben, aber nicht meiner.

-
Der Verdreher im Header lässt es leider schon erahnen, hier wurde leider nicht korrigiert, keine Ansätze eingefügt, einfach mal schnell ein Text niedergeschrieben. Und die Fantasie, wenn man es so nennen kann, mehrfach im SB zu lesen. Wenig glaubwürdig! Der Autor kann sicher mehr!

-
Einfühlsam, authentisch erzählt der Autor die Geschichte einer jungen Frau, die sich auf der Straße von einem Fotografen zu Werbeaufnahmen anheuern lässt.
Gute Ausdrucksweise, angenehme Spache, gute Orthografie und Formatierung, CMNF, Schamgefühl, nicht ganz überraschende aber einfallsreiche Wendung, ja selbst ein Spannungsbogen ist vorhanden. Ein paar Dialoge hätten den Plot zwar auffrischen und für mehr Abwechslung sorgen können, aber auch so eine durchaus gut lesbare Story.

-
Tja, im Gegensatz zu dir war ich schon in einem Pärchenclub. Übrigens auch in einem Swingerclub. Insofern kann ich da auch mitreden und kenne da die Feinheiten, also den Unterschied zwischen beiden Clubarten.
