Mit vier Mädesl am Baggersee von Alex63500

  • Link zur Story


    Der Verdreher im Header lässt es leider schon erahnen, hier wurde leider nicht korrigiert, keine Ansätze eingefügt, einfach mal schnell ein Text niedergeschrieben. Und die Fantasie, wenn man es so nennen kann, mehrfach im SB zu lesen. Wenig glaubwürdig! Der Autor kann sicher mehr! :(

  • Oh ja!


    Dann machte aber Nico S. dummerweise den Fehler, den Titel der Geschichte abzuändern, indem er ihn einfach berichtigte. Das sollte man allerdings nicht tun, damit solche Doppelthreads erst gar nicht entstehen können!

  • Na ja.
    Kommt drauf an, wie man sucht! ;)


    Ist mir auch schon passiert (cf.Zaubergarten).
    Aber manchmal ist das kein großes Unglück.


    Baggersee ist ja ein sehr beliebter Ort für SB-Geschichten.


    baer


    P.S.: Mein Hinweis war auch kein Vorwurf. :)

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ich suche, indem ich den Header in die Suche eingebe. Ich habe weder Zeit noch Lust, mir alle gelisteten Geschichten anzusehen, bevor ich einen neuen Thread eröffne.


    Deshalb noch mal meine Bitte, die Header so zu übernehmen, wie der Autor sie schrieb.


    Außerdem beantrage ich, den ersten Thread in meinem hier - denn der ist wenigstens vom Titel her auffindbar - zu integrieren.

  • Ich gab einfach "Baggersee" ein. Da gibt es dann einen Überblick. ;)


    Aber ich interessiere mich immer für vergleichbare Geschichten.
    Und da sind die 4 Mädels leider nicht top! :(


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ich gebe grundsätzlich den kompletten Titel ein. Sonst kann es passieren, dass ich 5 oder 9 Seiten "Baggersee" o.ä. durchforsten muss.


    Also, wie gesagt, bitte den Titel autorengemäß schreiben. Am besten einfach von der Geschichte kopieren und dann einfügen. ;)

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()