Diese Umfrage wird nun doch fortgesetzt bis 30.11.2014, 23.00 Uhr
Beiträge von mausbacher
-
-
Nach massiven Protesten wird die Umfrage "Numerische Bewertung der Story" nun doch fortgesetzt.
-
-
-
@ pathosia: [...] Ich fände es jedenfalls schön, wenn du dabei wärst.
Ich auch! -
Das freut auch mich, El_Supremo,
-
Das ist schade, denn die überraschende Situation im Whirlpool gefällt mir schon und hätte durchaus mehr hergeben können.
Iwan gefiel sie wohl auch. -
hi, bin ach fast neu hier. grüsse
Iwan
Da hat baer recht: "Wie wär's mit einem eigenen Vorstellungsthread, Iwan?" -
@ baer
Siehe Post 7 bzw. 8.
-
Diesmal war baer schneller als ich - Respekt!
-
Wenn baer eins kann, dann ist es wohl das Zitieren.
-
Nicht einmal im Traum wäre ich auf die Idee gekommen, dich für baer zu halten!
Die Beantwortung meiner Frage durch dich sorgt bei mir nun erstmal langfristig für ein sehr wohlbehagliches Befinden - danke.
KimberlyCaliente: die Gedanken sind frei und soll(t)en es auch bleiben. -
Pssst jetzt, Bayern Hoeneß spielt gegen die alten Römer. Es steht 0:0, die Hoenesse wie meistens in Rot mit blauen Streifen, die Römer fast ganz in Weiß. Hoch aufgerüstete Innerverteiger riskieren ihr Möglichstes. Die Bayern legen sich ihren Gegener zurecht. Freistoß! 21 Millionen € sind geflossen. Die Fans gröhlen ihr Stell-Dich-Ein. Allonso wechselte von Ferarri nach München. Mist, ich muss umschalten!
-
Bezahlte Anzeige!Und das von einem Autor, der doch soooo sehr diese Bewertungs-Transparenz für seine eigenen Storys wünschte.
-
Auch die neue Story nebst Punktewertung (Thread) von Alex63500 verdient Aufmerksamkeit.
-
Ohne die 2-seitige Diskussion vollständig gelesen zu haben, halte ich es für unnötig, ein weiteres Bewertungssystem im Forum einzuführen.
-
Nach spannender erster Halbzeit (2:0) beim zweitplatzierten Rivalen SSV Berghausen gelang Sven Wotzke in der 71. Minute zwar noch der Anschlusstreffer, mehr ließ die souverän auftretende Heimmannschaft jedoch nicht zu. Trotzdem bleibt der RSV mit einem Abstand von zwei Punkten Tabellenführer und hat somit nach wie vor gute Chancen, den Aufstieg in die Kreisklasse zu schaffen.
-
Hier treffen sich Menschen mit sehr unterschiedlich gefärbten aber doch gemeinsamen Interessen. Selten allerdings habe ich eine Community mit häufig so feindseliger Stimmung erlebt, dass ich mich oft frage, ob ich hier nun eigentlich zu meinem Vergnügen herkomme oder mir doch nur wieder unnötige nervenaufreibende Stimmungen abhole.
Versuch mal, einen Rüden von einer heißen Hündin runterzuholen. Aua! Erotik hat nun mal viele Gesichter. -
Mich interessiert das Forum schon lange nicht mehr.
[...]
Es gibt in dieser "Gemeinschaft" keinen Zusammenhalt, das muss ich mir nicht antun. Ich hole mir ab und zu ein paar erotische Geschichten ab, viele sind es ja nicht, und das wars.Der Gedanke einer namentlichen Bewertung ist dann mal ein guter. Mein Kreuz habt ihr.
[...]
Entschuldigung, das ist alles Kindergarten hier! Viel Spaß weiterhin und schreibt schön ein paar nette Geschichten für mich. Bis nächstes Jahr mal. In alter Frische. Und bleibt gesund. Vor allem sexuell aktiv. [...]
Schade, deine Kommentare schätzte ich immer sehr! Aber ich kann dich verstehen, überlege selbst ab und an, mich nur noch aufs Lesen einigermaßen guter Storys zu konzentrieren. Mal sehen . . .Trotzdem schön, wieder einmal von dir gehört zu haben!
-
@ Scribus
Und wie stehst du nun zu der Frage dieses Threads, der Umfrage im ersten Post?