Beiträge von baer66

Darum wird auch der von Leidenschaften oder Not
    und Sorge Gequälte durch einen einzigen freien Blick in die Natur so
    plötzlich erquickt, erheitert und aufgerichtet: Der Sturm der
    Leidenschaften, der Drang des Wunsches und der Furcht und alle Qual des
    Wollens sind dann sogleich auf eine wundervolle Art beschwichtigt.

Arthur Schopenhauer, Hauptwerke Band I - Die Welt als Wille und Vorstellung

Zunächst verneige ich mich einmal vor der meisterhaften Beherrschung der Sprache, die diese Geschichte zeigt.
    Auch die erotische Komponente kann ich oft nachempfinden. Manchmal finde ich es sogar total geil!

Sonst ist die Story für meine Geduld und Aufmerksamkeitsspanne beim Lesen eine echte Herausforderung!
    Schon, weil es ein Wechselspiel zwischen Erotik und anderen Gefühlen gibt.

Auch lächeln mußte ich immer wieder.

Herzliche Dank, LaVie!

baer

!

Eine ganze, abgeschlossene Geschichte, die irgendwie authentisch klingt! Auch erotisch ist sie (immer wieder).
    Für meinen Geschmack passiert ein wenig gar viel. Ein Liebeswochenende wäre vielleicht besser geeignet als (endlose) 3 Wochen?

Wieso kommt es mir so vor, als hätte ein Mann, der sich mit Peter identifiziert, die Story verfaßt?

Die DM-Geldangaben und die Formatierung (Abteilung) lassen mich vermuten, daß die Geschichte bereits älter ist und u.U. bereits anderweitig veröffentlicht wurde.
    Nichtsdestotrotz eine interessante thematische Ergänzung des SB.

baer

"Baby Did a Bad Bad Thing" von Chris Isaak (der oben mit einem anderen Video schon genannt wurde). Das Video setzt eine in ihrem schwarzen Dessous an Andrew Blakes erotische Filmvisionen erinnernde Laetitia Casta in Szene, die phallische Innuendos am Stück zum Besten (Wortspiel beabsichtigt!) gibt, und das am Ende mit einer unerwarteten (Beziehungs-)Wende zu überraschen weiß.

Danke, Auden, dieses Video finde ich wirklich sehr erotisch! :)

baer

Eine nette historische Geschichte, womöglich gar mit Fortsetzungen! Bravo!
    Noch ein wenig mehr Erotik würde mir auch gefallen.

Der AEIOU-Friedrich ist mir zwar wohlbekannt, Weinbach mußte ich jedoch googeln.
    Also meine Finger haben mit der Geschichte nichts zu tun! :rolleyes:

Schon die Länge schlägt übrigens meine Stories bei weitem.

baer

Der Walkürenritt ist wirklich beeindruckend und erotisch :P 
    Über Wagner lässt sich so wenig diskutieren wie über Religion - sehe jeder, wie er's treibe. ;)

100% d'accord! :) 
    Über den Rest des Postings möchte ich hier lieber nicht diskutieren, genausowenig wie über Religion.

baer

"Heißes Verlangen" ist keine schlechte Geschichte! Kaum zu glauben, daß der Autor als langjäriger SB-User hier noch nichts veröffentlicht hat.
    Das Selbstgespräch ist eine der schwierigsten Stilformen. Alles spielt sich im Kopf des Erzählers, hier der Ich-Erzählerin, ab und der Leser muß sich hineinversetzen und identifizieren können.
    Auch wartet auf männliche Autoren, die die Gedanken einer Frau nachvollziehen wollen, eine besondere Herausforderung. Mal sehen, ob weibliche Leser die Story als glaubwürdig einstufen?

Sprache und Rechtschreibung sind tadellos, die Idee nett, Handlung naturgemäß wenig.

baer

P.S.: Thema 3333 (Erotische Zahl!)

Gerade als ich aus aktuellem Anlaß (Bayreuther Festspiele und Inzestdebatte im SB) einen Beitrag zu meiner Geschichte zu Richard Wagners 200.Geburtstag posten wollte, habe ich bemerkt, daß es dazu noch keinen Thread gibt. Ich erlaube mir daher, diesen hiermit zu eröffnen.

Die Geschwisterliebe (Inzest) im 1.Akt der Walküre war damals natürlich ein Skandal, über den vielfach gelästert wurde.
    Anders in Thomas Mann, Wälsungenblut:
    Regt so etwas heute noch auf?

Wagners chauvinistische Fell-und-Sex-Soaps

Wir hatten noch nie vorher über Richard Wagner geredet und würden es nie wieder tun,
    aber nach fünfeinhalb Stunden Walküre musste es sein.

»Sag mal was zu der Musik«, sagte ich. »Die totale Kampfansage«,
    sagte er. »An wen?« – »An alle.« – »Und die Story?« – »Ich kann nicht
    glauben, dass der Bruder mit der Schwester schläft und sie Siegfried
    machen, den deutschen Nationalhelden.« – »Das ist noch nicht alles«,
    sagte ich. »Im nächsten Teil vom Ring macht es Siegfried mit Brünnhilde, das ist so eine Art
    Halbschwester von ihm. Was für Namen, oder?« – »Irre.« Er grinste. »Und
    dann schreibt dieser Sarrazin, wir Türken wären schwachsinnig, weil wir
    unsere Cousins und Cousinen heiraten!«

baer