Nein, wissen kann ich es nicht!
Wenn mich die Muse nämlich wieder küßt ...
baer
Nein, wissen kann ich es nicht!
Wenn mich die Muse nämlich wieder küßt ...
baer
Vielen Dank, daß Du uns Deinen erotischen Traum aus dem Krankenhaus erzählst, lieber Peter!
Beatrice Egli ist mir unlängst aufgefallen, weil sie ein playboy-Angebot abgelehnt hat.
"Wie die Zeitung 'Schweiz am Sonntag' berichtete, hätte der kurvige Schlagerstar umgerechnet rund 83.000 Euro verdient, wenn sich Egli dazu entschlossen hätte, die Hüllen fallen zu lassen. Zu dem zugeknöpften Image der Sauberfrau hätten Fotos im "Playboy" allerdings nicht wirklich gepasst."
So gibt's die Oben-Ohne-Egli leider nur im Schlafzimmer und in Deiner Fantasie!
Oder vielleicht doch nicht? Mein Google zeigt mir das:
(Bilder posten is zur Zeit leider nich! - Smileys nur von der Tastatur! :-(( )
Alles Gute und Hals- und Beinbruch!
baer
Daß es sich bei der Protagonistin um ein Kind und nach ihrem Geburtstag um eine Jugendliche handelt, stört Deine zartbesaitete Psyche gar nicht, liebe LaVie?
baer
Und wieder einmal: Jemand (mehrere User!) hat die ersten 10 neuen Geschichten mit 1 bewertet. Sehr differenziert.
(nicht weil ein paar von mir dabei sind, das ist nur der Grund, warum es mir auffällt!)
Das neue Votingsystem läßt auf sich warten.
Daher noch einmal mein Vorschlag: Jeder Autor sollte die Bewertungen seiner Geschichten sehen können. Dann weiß man wenigstens, welche Witzbolde am Werk waren.
baer
(leicht abgewandeltes Zitat meines Postings zu Beginn dieses Threads!)
Alles Gute, lieber Peter!
baer
Da sind wir uns einig!
baer
Ja, gelinchen meinte das.
Daher das Posting in ihrem Vorstellungs-Thread.
Denkst Du auch, mausbacher, daß ich ein Dorfwirt bin, der sich an Haute Cuisine wagt, mit meinem "Französischen Spiel"?
baer
P.S.: Sorry, beware, ich weiß Du findest gastronomisch-kulinarische Vergleiche nicht so erotisch!
... satiram non scribere!
„Wer aber soll die Wächter selbst bewachen?“
Juvenal
Dem feuchtfröhlichen Familientreffen bleib ich fern.
Damit hab ich nichts zu tun! Gar nix!
baer
Was hast Du gegen Elsabeth?
Frag mal die mausbacherin, ob die das auch so sieht!
baer
Danke, beware, für das Lob (für Teil1).
Auch die Kritik (zu Teil 2), nehme ich ernst. Dennoch kommt im neuen Teil 5 wieder ein Brief vor. "Mon Dieu!" aber nicht mehr!
Das "Familientreffen" ist hier noch nicht verlinkt:
Viel Spaß mit meiner "produktiven" Phase!
Aber keine Angst, ich spüre schon, daß sie langsam wieder zu Ende geht!
baer
P.S.: Schön, daß ich Dich mit dem Wörterbuch sprachlos gemacht habe, beware. Brauchen ist immer so eine Sache. Man beruft sich hier ja auch gern auf den Duden als Autorität!
Ich bin sehr dafür, teile aber bewares Einwand, daß dazu ein Mod vonnöten ist.
Nico hat damals viel Mühe und Arbeit aufgewendet!
baer
Ergänzung: Zitatfunktion geht bei mir auch nicht.
Bei mir schon!
Endlich geht bei mir mal was!
baer
Ich lese im Geschichten Forum oft Beiträge, die sich direkt an den Autor richten.
Und wenn der Leser/Kritiker für den Leser schreibt, und nicht für den Autor, wie können dann Autoren Tips für ihre Tätigkeiten erwarten?
Und welche Funktion haben dann Lektoren?
Gibt es dann richtige und falsche Beiträge?
ME gibt es hier nur richtige Beiträge!
Die Einschränkung, daß im SB Kritiker (auch) Tips an Autoren geben sollen, habe ich oben schon gemacht. Dann sind sie allerdings eher als Mentoren tätig.
Lektoren sind keine Kritiker, oder?
baer