Alles anzeigenEine solche Statistik kann man natürlich unter den verschiedensten Gesichtspunkten betreiben. Du, baer66, hast einen speziell abgesteckten Zeitraum gewählt, was natürlich nicht unproblematisch ist. Doch will ich mal speziell diese zwei von Dir herausgezogenen Zeitspannen - Geschichte 1-20 im Vergleich zu Geschichte 101-120 - unter einem anderen Gesichtspunkt beleuchten.
Vergleichszeitraum Geschichten von 1 - 20:
Erzkobold..- 1 Geschichte..- (Wertung 2.25)
3klaas3....- 1 Geschichte..- (Wertung 2.76)
...
DerPoet...- 1 Geschichte..- (Wertung 5.79)
baer66.....- 7 Geschichten - (Wertungen 4.23, 2.1, 3.55, 3.19, 2.99, 4.45, 4.39)
...
Die von mir hier kursiv gestellten Beiträge zeigen die von Dir angemerkten niedrigen Bewertungen, haben aber für meinen Geschmack auch die dementsprechende Qualität.
Gegenvergleichszeitraum Geschichten 101 - 120:
Erzkobold...- 1 Geschichte..- (Wertung 5.27)
3klaas3.....- 1 Geschichte..- (Wertung 7.96)
...
DerPoet.....- 6 Geschichten - (Wertungen 7.64, 7.9, 6.5, 6.83, 6.95, 7.67)
baer66......- 3 Geschichten - (Wertungen 6.29, 6.37, 6.11)
...
Es sind zu bestimmten Zeiten die verschiedensten Autoren unterwegs neben wenigen Stammautoren, deren Geschichten auch nicht immer gleich gut (oder weniger gut) sind.
Danke, gelinchen, für die Aufstellung nach Autoren.
Ich räume ein, daß zwei relativ kurze, eher willkürlich ausgewählte Zeiträume problematisch sein können.
Es geht aber darum, ob gerade in letzter Zeit meist schlechte Geschichten eingestellt wurden. Daher die letzten 20 (ca 6 Wochen) und ein gleich großes Vergleichspanel vor etwa einem halben Jahr.
Deine Auflistung zeigt, daß alle Autoren, die in beiden Zeiträumen Geschichten veröffentlicht haben, signifikant schlechter geworden sein sollen. Das kann ich nicht glauben!
baer