Beiträge von baer66
-
-
-
Wenn baer eins kann, dann ist es wohl das Zitieren.
Leider vergaß er dabei, seine Forderung auf mehr Tranparenz bei der Punktevergabe durch seine eigene Stimmenabgabe in obiger Umfrage zeitig und glaubhaft zu bekräftigen.
Wie bereits bekannt, wurde der Antrag auf mehr Transparenz endgültig abgelehnt.
Die Umfrage wird somit geschlossen.
ad 1) danke (gab auch schon andere Statements!)
ad 2) done
ad 3) diskutabel
ad 4) Dein gutes Recht!baer
-
Nicht einmal im Traum wäre ich auf die Idee gekommen, dich für baer zu halten!
Die Beantwortung meiner Frage durch dich sorgt bei mir nun erstmal langfristig für ein sehr wohlbehagliches Befinden - danke.Schließe mich dem Wohlbehagen an!
Danke, meissner!baer
P.S.: Entfernung Wien - Meißen
Auf dem direkten Weg beträgt die Entfernung zwischen Wien und Meißen 389 Kilometer.
Auf dem Straßenweg beträgt die Distanz von Wien nach Meißen 506 Kilometer. -
-
Und das von einem Autor, der doch soooo sehr diese Bewertungs-Transparenz für seine eigenen Storys wünschte.
Kommentar zu Alex verfaßt!
Natürlich bin ich dafür, wie auch im passenden Thread ausgeführt!
Jetzt schaun mer mal, wer sich zum Werten aus der Deckung heraustraut!
(Immerhin durch Zitat und Bild ein Zusammenhang mit Fußball! )baer
-
Hic Rhodus, hic salta!
baer
-
Die Story ist klasse. Rechtschreibfehler hab ich keine gefunden. Ist auch nicht so wichtig. Wenn mein Schwanz feucht errigiert wird ist das ein Gutes zeichen.
Die Masse könnt Ihr nur durch Masse zwingen,
Ein jeder sucht sich endlich selbst was aus.
Wer vieles bringt, wird manchem etwas bringen;
Und jeder geht zufrieden aus dem Haus.Goethe, Faust - Vorspiel auf dem Theater
Abendprogramm: Schoppingtour, dann Sauna Therme. Hauptsache günstig, weil im Internet gekauft.
Über den Inhalt, und Meiner Übernachtung möchte ich hier nicht näher eingehen.
Schade eigentlich, Meine Völker hätte das bestimmt interessiert!Was mir auf den ersten Blick aber nicht auffiel, der Pool war bis auf einer anderen Frau nur mit Männern belegt.
Als Mann wäre mir die Frau schon aufgefallen, die Protagonistin ist da offensichtlich immun.
Immerhin: Es fühlte sich schön an, aber es waren gerade zwei Fremde Männer dabei mich zu befummeln.Es wird aber noch besser: Mein Gott fühlte es sich gut an.
und: Oh man das fühlte sich jetzt aber nicht nur gut sondern schon geil an.
Ich musste erst einmal durch schnaufen, nach dem was gerade passiert war.
Ich nicht (beim Lesen)!Da kam wieder ein Mann in den Whirpool. Er setze sich gleich neben mich.
Es fing an wie vorhin, aber diesmal siegte die Vernunft. Ich verlies den
Pool, zog mich an und fuhr mit dem Auto zurück in meine Bildungsstätte.Sehr brav!
baer
-
Auch die neue Story nebst Punktewertung (Thread) von Alex63500 verdient Aufmerksamkeit.
Bezahlte Anzeige! -
Auch die kleinen Götter verdienen Aufmerksamkeit!
baer
-
War nicht besonders sexy und schon gar nicht göttlich, was CR7 gestern gegen Liverpool gezeigt hat.
Andererseits hat's so auch gereicht!baer
(28.000 Posting)
-
-
Danke für Deine fundierte Stellungnahme, Scribus.
Es tut immer gut, von jemandem Unbeteiligten eine neutrale Meinung zu lesen.
Deine Bescheidenheit ehrt Dich, aufgrund Deiner Ausdrucksfähigkeit scheinst Du jedoch eher ein wenig zu kokettieren.Bitte um weitere Kommentare!
baer
-
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen!
baer
-
Hallo von noch weiter südlich ins Schwabenland!
Wie gut, daß Du wenigstens "hochdeutsch" schreibst!Willkommen!
baer
-
So ein gottverdammter Drecksack aber auch!baer, sei einfach ganz stark jetzt, ich stehe zu dir!
Bewertungstransparenz - sofort!
Wenn ich Dich nicht hätte, mausi!baer
-
baer, aufpassen! Beware las den ersten Teil in aktuell, in alt und in uralt (von "Caliente" noch).
Respekt! Ihr könnt schneller antworten als ich denke!baer
-
Alle drei Varianten dieser Erzählung.
Also dreimal Teil "1".
Sorry, aber mir fehlen da die Worte.
Danke!
Dir fehlen die Worte? Das kann ich kaum glauben!Die neue Kapitelüberschrift könnte zur Unterscheidung beitragen.
So hab ich es auch zweimal versucht, als ich neue Versionen eingestellt habe.baer
-
Alle drei Teile, beware?
In der neuen Version gibt es doch erst einen Teil, in der ältern im Archiv des Schambereichs allerdings 7! Und in der ganz alten wiederum 2.Oder meinst Du vielleicht alle 3 Varianten des ersten Teils "Hinter der Badezimmertür"?
baer
-
Irgendjemand hat sich in letzter Zeit die Mühe gemacht, meine 131 Geschichten, die teilweise mehrere Jahre alt sind, mit (meist) 3 Stimmen à 1 Punkt zu bewerten.
Das ist unter dem Schutz der Anonymität leicht möglich und hat auch weiter keine Bedeutung.Die offene namentliche Bewertung durch User hier im Geschichtenthread gibt Auskunft über die Wertung bekannter Nutzer. Das finde ich interessant!
Auch gelinchens ausgewogenem Beitrag (Nr.8 ) und ihrer Aussage, daß wir offen eventuell fairer bewerten, stimme ich zu.baer