GrafGuttenberg hat das beste zusammengebracht, was man mit einer Geschichte erreichen kann: großes Kopfkino!
Die heftige und detaillierte Diskussion hier im Forum zeigt, was man bei Lesern einer solchen Story für Gefühle auslösen kann!
Bravo!
baer
GrafGuttenberg hat das beste zusammengebracht, was man mit einer Geschichte erreichen kann: großes Kopfkino!
Die heftige und detaillierte Diskussion hier im Forum zeigt, was man bei Lesern einer solchen Story für Gefühle auslösen kann!
Bravo!
baer
In einigen Geschichtenthreads ist es in letzter Zeit Mode geworden, sich über Geschichten zu äußern, die man nach eigenen Angaben gar nicht gelesen oder nur überflogen hat.
Der Kritiker macht sich damit natürlich angreifbar! Wie soll er etwas, was er nur teilweise kennt, sachlich kritisieren?
Ich halte diese Bemerkungen für ziemlich überheblich. Schlimm genug, daß man eine Geschichte beurteilt und benotet, ohne sie wirklich zu kennen. Aber das auch noch herausstreichen?
Ansonsten ist mir jede Meinung recht, auch wahr muß sie nicht sein. Das gehört für mich zur Toleranz.
Eine gewisse Höflichkeit, wie sie mir auch zuletzt widerfahren ist, erleichtert den Umgang mit Kritik für den Autor.
Aber Kritiker schreiben ja für Leser!
baer
Akzeptiert!
Bewertungen sind für mich nie erotisch, auch nicht gute!
baer
PS: Meine Gedanken sind auch frei
Ganz bestimmt!
Ich meinte übrigens in meiner Überschrift in meinem vorigen Posting den Autor GrafGuttenberg ...
baer
Die Antwort auf diese Frage bildet den Kern eines Gutteils der Geschichten hier.
Nackte Frauen, die sich freiwillig vor Männern zeigen: Ich find's toll!
baer
Auch Bücher bzw. Geschichten haben ihre Schicksale ...
baer
P.S.: Danke für die tiefsinnigen Zitate, mausbacher!
Ich mag die Geschichte auch.
Dennoch hat Adamit mE das Recht, sie zu kritisieren. Und er bleibt dabei ja auch ganz sachlich.
Kein Grund zur Aufregung oder Kommentatorenschelte, lieber mausbacher.
baer
Nackte Justitia von baer66
Ich habe mir trotz der schlechten Bewertung erlaubt, die Geschichte in neuer Version nochmals einzustellen, weil ich sie für nicht ganz mißlungen halte.
Die Zitate, die mausbacher moniert, sind gekürzt, das Layout lesbarer und ein paar erotische Gedanken hinzugefügt. Auch die Verben vor bzw. nach der direkten Rede sind abwechslungsreicher.
Möge der neuen Version ein gütigeres Schicksal bestimmt sein als der alten!
baer
Tut mir leid, daß ich Deinen Geschmack nicht getroffen habe, gerda!
Meinen Geburtstag träume ich eben so.
Aber Trainingsanzug und Sportschuhe, Currywurst, Champignoncreme und kik, kein Sex und der Protagonist setzt sich vor den Fernsehschirm, wäre einmal etwas anderes!
Vielleicht unter dem Titel: "Traumgeburtstag auf der Platte"?
baer
P.S.: Beim Überfliegen findet man oft die besten Teile, wenn man es richtig macht wie Du!
P.P.S.: Trotzdem danke für Deinen Kommentar! Nur so lerne ich dazu!
Nicht lesen, nicht verstehen, nicht zu Ende lesen - aber kommentieren und einen Punkt verteilen. *kopfschüttel
Kann man manchen Leuten nicht einfach die Tastatur wegnehmen?
Na ja, lesen wär meist schon ganz gut.
Aber jemand, der zugibt, daß er nicht oder nicht genau gelesen hat, ist mir noch immer lieber als Downvoter, die blind an alle (gut bewerteten) Geschichten nur 1 Punkt verteilen!
baer
@ pathosia
Auch Liebhaber besonderer Leckerbissen sind hier herzlich willkommen!
baer
Danke für den netten Kommentar, lieber mausbacher!
baer
Ich finde das grandios!
Und da wir hier unter "& Co" auch schon Bademode hatten ...
Alessandra Ambrosio macht ihrem Arbeitgeber Victoria's Secret jetzt ordentlich Konkurrenz. Die schöne Brasilianerin hat nämlich ihre erste eigene Bademodenkollektion ále by alessandra auf den Markt gebracht. Und wer könnte die heißen Teile besser präsentieren, als der Model-Engel höchst persönlich...
Ein würdiger 4000er! Chapeau!