Beiträge von baer66

Um es gleich vorwegzunehmen, es wird natürlich keine Fortsetzung geben.
    (Zitat GrafGuttenberg)

Das klingt recht kategorisch.

Für weitere Abenteuer hätte ich tausende eigener Ideen.
    Die Oper, das italienisch Café, eine Jacht, das französische Anwesen...

(Zitat beware)

Falls das nicht ironisch gemeint ist, bin ich ganz Deiner Ansicht!
    Diese Schauplätze kommen mir doch bekannt vor ... :whistling:

baer

Ich bin ja bekanntlich auch für großzügige Regelauslegung.
    mausbacher hat eine goldene Brücke gebaut.

Trotzdem finde ich es gut, wenn ein neuer Autor nachfragt. Seine Leser und Kritiker werden es ihm danken.

baer

P.S.: Im Thread zu meiner allerersten Geschichte kann man nachlesen, daß es mir vor 3 Jahren so ähnlich erging wie Johnny heute.

Das Thema dieser Plattform ist angezogener Mann mit nackter Frau. (Ein Blick in die Regeln am Anfang dieser Sektion hilft! ;) )
    Da tut man sich mit Saunageschichten natürlich schwer. Das ist auch schon anderen hier so gegangen.

Du kannst sicher schreiben, die Geschichte ist mir aber etwas zu explizit. Weniger wäre mehr gewesen! Auch der Titel paßt im SB nicht sehr gut.
    Mehr Gliederung des Textes, deutlicher gezeichnete Charaktere, dann kann das was werden.

Viel Erfolg!

baer

Sophie telefoniert... von Greatestdrumbatter

Und wieder ein Trailer!
    (Hoffentlich) erster Teil einer wunderbaren Geschichte.
    Sprachlich elegant, interessante Protagonistin, spannend anlaufende Handlung.
    Die vielen Fäden müssen nur ebenso meisterhaft verbunden werden wie sie ausgelegt wurden.

Bitte um baldige Fortsetzung!

baer

@ baer
    lavie gefällt die Fantasie einer Vergewaltigung in einer Story nicht. Das ist etwas ganz anderes. ;)

Das stimmt schon!

Wenn Du meine Bedenken liest, daß mir so etwas gefallen könnte, siehst Du ja gerade meinen Zwiespalt.
    Eigentlich kann ich dem nichts abgwinnen, aber es ist so gut geschrieben! Und dann stellt sich noch alles als freiwillig, korrekt und ok dar! Zum Glück!

baer

Nochmals sorry, aber wenn eine Kommentatorin feststellt, das Rollenspiel sei von ihr sehr frühzeitig erkannt worden, aber dennoch von "Fast-Vergewaltigung" redet, ist das für mich unterste Schiene!

Schreibt sie nicht, das wäre für sie eine Fantasie?
    Wenn man es bei der eher trockenen und bedürckenden Fast-Vergewaltigung
    gelassen häatte, wäre das für mich ok gewesen, wenngleich mir diese
    Fantasie nicht gefällt.
    (Zitat LaVie)

Mir ging es ja beim Lesen ähnlich:
    In meiner steigenden Erregung beschlich mich der Gedanke, daß ich soeben
    eine brutale organisierte Massenvergewaltigung geil finde. Rechtfertigt
    die von ihr schwer zu unterdrückende Hitze der Protagonistin das oder
    nicht? Ich will protestieren.

Da fällt dem Erzähler eine Pointe ein und alles ist (noch) im grünen Bereich.

Was für ein Glück!
    (Zitat baer)

baer

Jetzt verstehe ich auch, warum Du im Thread zu einer meiner Geschichten, das nackte Mädchen am Ball als Prostituierte bezeichnet hast, die Dich überhaupt nicht interessiert, mausbacher. :) Sie zieht sich zwar nach Aufforderung (mehr oder weniger) vor fremden Männern freiwillig öffentlich aus, schämt sich aber nicht!

Allerdings stellt sich am Ende der Geschichte heraus, daß es sich bei dem Strip um die erotische Fantasie des männlichen Protagonisten handelt. Der hat offenbar andere Vorlieben als Du!

baer

Zur Erinnerung für andere Leser (und nicht als Werbung!):

Es wird still in der Geheimen Ratsstube. Alle blicken erwartungsvoll auf mich, während ich in Gedanken völlig von den Reizen meiner Ballprinzessin gefangen bin. Ich stehe langsam auf und erkläre den Herren die besonderen Regeln des heutigen Spiels. Jeder setzt Jetons zu € 500 ausschließlich auf Zahlen. Der erste, der gewinnt, erhält unsere Ballprinzessin für die Nacht als Preis. Die anderen Jetons sind die Belohnung für Patrizia.

Die Herren beeilen sich, beim Croupier Geldscheine in Jetons zu wechseln. Der Professor taxiert Patrizia noch einmal von oben bis unten. "Wie sollen wir wissen, wie schön der Preis ist, verpackt wie die Dame da steht?" Auf meinen Wink legen die Musiker des Kammerorchesters in der Ecke blickdichte Masken an, der Croupier dämpft das Licht im Raum, der nur mehr durch einen hellen Spot über dem Spieltisch erleuchtet ist, und verläßt diskret die Ratsstube.

Zu den Klängen von Ravels Boléro sehe ich Patrizia auf den Spieltisch steigen. Langsam öffnet sie den Verschluß ihres Kleides. Sie wiegt sich zu der erotischen Musik während sie langsam aus dem Kleid steigt. Nackt bis auf einen schwarzen Stringtanga, selbsthaltende schwarze Seidenstrümpfe mit Spitzen und aufregende High Heels bewegt sie sich auf dem grünen Filz. Der Staatssekretär schluckt und lockert sich den Halsorden während er gebannt auf die kleinen festen Brüste des Mädchens starrt.

Eine Frau ohne Scham ist wie ein Berg ohne Gipfel. ;)

Das kommt dem Kern der Sache schon näher!
    Sie kann sich aber freiwillig ausziehen und trotzdem dabei schämen.
    Sonst bliebe für interessantes CMNF ja nur nackt vor lieben Bekannten! :(

Außerdem: Ist ein Mann, vor dem man sich auszieht, dann überhaupt noch ein Fremder?

baer

Eine sich freiwillig vor fremden Männern ausziehende Frau ist in etwa so interessant wie eine mit geblümter Kittelschürze, wadenlangem Faltenrock und einer mäßig bis gar nicht taillierten Bluse mit aufgesetzten Brusttaschen.

Das ist Filzpantoffel in Reinkultur oder eben Muhen auf der Weide!

Und wenn sie nicht freiwillig tut, ist es dann etwa interessanter?

baer