Miley spreizt die Beine, Madonna holt die Brüste raus, Jlo streckt uns ihren Hintern entgegen: Fast alle erfolgreichen Sängerinnen von heute bestreiten ihr Leben mit unwürdigen Posen.
Wie findet Ihr das?
baer
Miley spreizt die Beine, Madonna holt die Brüste raus, Jlo streckt uns ihren Hintern entgegen: Fast alle erfolgreichen Sängerinnen von heute bestreiten ihr Leben mit unwürdigen Posen.
Wie findet Ihr das?
baer
Interessante Info! Bin gespannt!
Was mausbacher so alles weiß!
baer
Die Schisaison ist noch jung. Aber sexy Anna Schi ist schon wieder dick da!
Heute jagt sie den österreichischen Allzeitrekord von Annemarie: Sechs (6) RTL-WC-Siege in Folge!
War leider nix!
Aber auch die Anna ist ja noch jung!
Und statt sechs bleibt immerhin noch Sex!
baer
Für jemanden, der seit 25 Jahren U30 ist, doch kein Problem!
baer
@ gelinchen
Es gibt auch geheime Offenbarungen!
@ mausbacher
Hast Du Deine Vorliebe für mittelalterliche Strafen entdeckt?
Beware
ad) verstehen: Zugegeben. Ich hab da so meine Schwierigkeiten!
ad) Schlips getreten: da hast Du mich mißverstanden!
ad) Dreifaltigkeit: Ich ziehe meine "Unterstellung" mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück!
baer
Mal sehen, was die Woche noch so bringt!
baer
Offenbarung ist die Eröffnung von etwas bisher Verborgenem.
... dazu das Verb offenbaren mit der Bedeutung „offen zeigen, enthüllen, kundtun“ ...
Bei dem Begriff „Offenbarung“ handelt es sich um die Aufdeckung eines Sachverhaltes, der sonst unbekannt oder nicht (ausreichend) geklärt ist.... Die hauptsächliche Verwendung des Wortes „Offenbarung“ liegt jedoch im religiösen Bereich; hier bezeichnet es die Enthüllung göttlicher Wahrheiten oder eines göttlichen Willens.
Rhetorik ist die Kunst der Beredsamkeit. Sie war schon in der griechischen Antike als Disziplin bekannt und spielte insbesondere in den meinungsbildenden Prozessen Athens eine herausragende Rolle.
Also: hic Rhodus hic salta!
Eröffne uns, oh mausbacher, mit Deiner kunstvollen Beredsamkeim bisher Verborgenes und decke aufgrund Deiner Beobachtungen in der »Wer ist online?«-Liste Sachverhalte auf, die sonst unbekannt oder nicht ausreichend geklärt sind!
baer
Ein garstig Lied! Pfui! ein politisch Lied! (Goethe, Faust I, Szene in Auerbachs Keller)
Daher möchte ich mich hier auf den Sexappeal der Damen beschränken.
1. Bettina Wulff
Die Gerüchte wollen nicht verstummen. Semper aliquid haeret. Meine Geschichte dazu: "Die verlorene Ehre".
Mein Typ ist Bettina nicht, irgendwie zu groß und leicht zu durchschauen. Aber von der Bettkante würde ich sie auch nicht stoßen.
2. Sarah Wagenknecht
Vom Aussehen her toll! Mich reizt der Gegensatz in der Weltanschauung. Berlin ist ja nicht aus der Welt.
3. Carla Bruni
Von der Szenelinken ins Bett mit Nicolas! Wow! Schöne Stimme, die mich anmacht. Und Italienerin mit Frankreich-Faible! Charmante!
4. Stephanie zu Guttenberg
Alter Adel. Ich wär da nicht so standesbewußt wie mausbacher. Bei Vorfahren aus dem preußischen, spanischen etc. Adel (wenn auch nicht Hochadel) ist man dem fränkischen Baron wohl ebenbürtig. Aussehen tut sie sowieso besser! Also wenn schon Bismarck, dann nicht nur Hering!
baer
Die Schisaison ist noch jung. Aber sexy Anna Schi ist schon wieder dick da!
Heute jagt sie den österreichischen Allzeitrekord von Annemarie: Sechs (6) RTL-WC-Siege in Folge!
Einen Monat nach ihrem Sieg beim Auftakt in Sölden kann Anna Fenninger in Nordamerika als erste Österreicherin mit sechs Riesentorlauf-Weltcupsiegen in Folge Ski-Geschichte schreiben.
Dennoch hab ich nicht herausgefunden, ob eine andere Läuferin mehr als 6 RTL-WC-Siege in Serie gewonnen hat. Aber offenbar schon!
baer
Eine der schönen Seiten des Winters: Ana in Winter Tale!
Intimissimi Winterkollektion 2014
Winter Tale ist die Geschichte über die Suche nach der Schönheit, die in einer eisigen, zerbrechlichen, magischen Landschaft stattfindet. Das Supermodel Ana Beatriz Barros in einem transparenten und verzauberten Hintergrund. Heiß auf Schnee und Eis: die Eroberung der Schönheit. Intimissimi stellt den Triumph der Weiblichkeit durch sein Eiskönigin Ana Beatriz Barros im ewigen Eis dar.
Einfach schöne Lingerie, ganz ohne gefällt mir Ana aber noch besser!
baer
Was Du alles kannst, mausbacher!
Da wärst Du ja der Richtige, um ein paar SB-Geheimnisse zu lüften!
baer
Fesselspiel mit nacktem Mädchen von Baer66
Wieder einmal eine realistische Geschichte mit echten Dialogen.
Vielleicht hilft ein Thread, etwas mehr Feedback zu bekommen, nachdem das Voting, so wie bei allen neuen Geschichten, ja nicht sehr aussagekräftig zu sein scheint.
baer
Danke für die Offenbarung der Feinheiten der Funktion "Durchforsten", mausbacher!
baer
Alles anzeigenUnd wieder einmal: Jemand (mehrere User!) hat die ersten 10 neuen Geschichten mit 1 bewertet. Sehr differenziert.
(nicht weil ein paar von mir dabei sind, das ist nur der Grund, warum es mir auffällt!)
Das neue Votingsystem läßt auf sich warten.
Daher noch einmal mein Vorschlag: Jeder Autor sollte die Bewertungen seiner Geschichten sehen können. Dann weiß man wenigstens, welche Witzbolde am Werk waren.
baer
(leicht abgewandeltes Zitat meines Postings zu Beginn dieses Threads!)
Wow! Das war wieder Spitze!
baer
Ich hab hier schon viel gelernt!
Auch in diesem Thread!
Vielleicht einfach noch einmal genau durchlesen?
baer
Wer von uns männlichen Usern wäre nicht gern dieser Mann im Hintergrund?
baer