Beiträge von baer66
-
-
An deiner Unterstellung war die Unterstellung an sich unverschämt.
Na gut!
Das Argument wirkt zwar ein wenig tautologisch, aber es sei!baer
-
Das hier oben waren Reaktionen von Gelinchen und Beware auf deine Unverschämtheit, die ich zitierte. Und das werde ich auch weiterhin tun.
Es hindert Dich offensichtlich auch niemand daran!
baer
-
Seit wann petzt du, wenn ich zitiere?
Das ist ja wie im Kindergarten. Erst die Sau raushängen lassen, und dann beim Mod ausheulen.
Meine Ausdrucksweise in diesem Thread würde ich nicht als "Sau raushängen lassen" bezeichnen!
baer
P.S.: Die Wirksamkeit des Meldebuttons ist ohnehin endenwollend!
Aber das hatten wir ja auch schon. Schwamm drüber! -
Schon wieder gemeldet. Diesmal war es baer!
Hast du en Problem, baer?
Ja, alllerdings.
Gewisse Ausdrücke gehören mE nicht in die Forumsdiskussion.baer
-
Na wer hat denn da so mutig meinen obigen Beitrag gemeldet, aber?!
Sind doch nur Zitate, ähm?!?!?
Auch durch Wiederholung wird der Beitrag nicht besser!
baer
-
Zwischen zwei nackten Frauen von Baer66
Bisher noch kein Thread für den virtuellen Dreier.
Bevor die Geschichte von der ersten Seite rutscht, eröffne ich den eben selbst.baer
-
Die namentliche Bewertung funktioniert mE bisher sehr gut!
Wer sich äußern will, kann das tun. Andere können als Gast abstimmen. Und im Geschichtenteil ist überhaupt nach wie vor alles anonym.Der Vergleich mit geheimen Wahlen ist ein wenig weit hergeholt.
Sinn des geheimen Wahlrechts ist es doch, Personen vor negativen Konsequenzen ihres Wahlverhaltens zu bewahren. Wer möchte, kann seine Wahl offenlegen. Das muß aber niemand!
Hier im SB sind lediglich Pseudonyme am Werk. Negative Konsequenzen gegen User wegen ihrer Wertung bleiben sehr eingeschränkt.Das Wahlgeheimnis schützt den individuellen Wähler. Gewählte Repräsentanten sind hingegen ihren Wählern verantwortlich. Daß sie oft offen abstimmen, ist daher natürlich.
baer
-
Ein Grund, nach London zu fahren!
baer -
-
-
No problem! Umfrage nur!
baer
-
Frederike 2 von Derpoet
Jetzt wird's am Baggersee langsam dunkel und es geht zur Sache.
Gut ausgearbeitete, sprachlich ordentliche Geschichte. Etwas explizit, es bleibt kaum etwas der Fantasie des Lesers überlassen.Aber erotisch?
baer
-
Neue CMNF-Bilder: "Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/vhosts/schambereich.net/httpdocs/index.php on line 410"
Neue Outdoor-Bilder: "Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/vhosts/schambereich.net/httpdocs/index.php on line 410"Ach ja, "Neue Geschichten" funktioniert wieder.
Bei mir auch! Grrr!baer
-
-
Seit ca. 22:00 Uhr funktioniert der Zugang zur Seite "Geschichten - Neue" nicht mehr.
bei mir schon!
Nur muß ich mich ärgerlich oft einloggen, weil mich SB immer wieder rausschmeißt!baer
-
Der Bill Clinton Abend von Adamit
Ein nacktes Mädchen und ein immer weniger angezogenes. Da haben die Männer Spaß dran!
Gefällig geschriebene Geschichte, bei der nicht nur Zigarrenliebhaber auf ihre Rechnung kommen werden.baer
-
Ich fragte mich:
1. Where the heck is "Bottrop Kirchhellen".
Google und Wikipedia bestätigten meine Vermutung Ruhrgebiet:
Bottrop-Kirchhellen
Kirchhellen ist der nördliche Stadtbezirk der kreisfreien Stadt Bottrop im nördlichen Ruhrgebiet an der Grenze zum Münsterland. Wikipedia2. Und warum soll man dorthin wollen?
Wiki bildet:
Das heutige Dorfbild wird geprägt von der 1925 eingeweihten, an der Hauptstraße gelegenen St. Johannes-Kirche.
Deswegen wohl eher nicht!
Kirchhellen ist überregional bis ins benachbarte Ausland bekannt durch den im Ortsteil Feldhausen befindlichen Movie Park Germany (ehem. Warner Bros. Movie World). Weitere Attraktionen stellen der Feldhausener Freizeitpark Schloss Beck sowie das Kirchhellener Schützen- und Brezelfest dar.
Schau, schau, der Figo! "Überregional bis ins benachbarte Ausland bekannt" wegen des Movie Parks!Bin beeindruckt!baer
-
Wie schade, daß Deine Autorenermutigungsanregung so wenig Anhänger gefunden hat, mausbacher.
Es gibt so viele, die lieber mit 1 Punkt bewerten und den Schnitt drücken!
Das fällt nicht nur bei neuen Geschichten auf, sondern auch bei den Top10(und folgenden) ab Platz 4.Aber, was soll's! Glücklich ist, wer vergißt ...
baer
-
Wenn ich mir die Meldung anschau, hätt ich schon im Flieger mit Holly zur Sache kommen müssen:
Warum gilt Sex im Flugzeug eigentlich als so erstrebenswert? Bereits nichtsexuelle Handlungen – sitzen, essen, atmen – sind im Flugzeug absurd unbequem. Wer denkt da allen Ernstes an
Geschlechtsturnen?Eine Nachricht, die in der abgelaufenen Woche ein wenig untergegangen ist, ging so: Jeder zweite Franzose habe laut einer europaweiten Umfrage schon Sex im Flugzeug gehabt. Das wären bei 65 Millionen Franzosen mehr als 30 Millionen, zieht man Kinder, Flug- und Sexängstliche ab, sind es immer noch viele Millionen. Am zweitfleißigsten beim Flugverkehr wären demnach die Deutschen: Jeder fünfte, also 16 Millionen. Auf Platz drei lägen die Briten: Jeder Zehnte war schon luftaktiv, also etwa sechs Millionen.
(Über uns Österreicher liegen keine Daten vor.)Glaubt man dieser Studie, dann geht es über den Wolken ziemlich stressig zu. Möglich ist aber auch: Dass diese Umfrage in Wahrheit gar nicht so viel über das aussagt, was ihr Thema ist. Sondern darüber, in welchem Land man am flexibelsten mit der Wahrheit umgeht.
(kurier) 01.12.2014, 06:00
Wer glaubt das? Ich versuch mal eine Umfrage, wer im Flieger schon Sex hatte!
Die Königsdisziplin beim Sex im Flugzeug
Klar, die heiße Luftnummer lässt sich ohnehin schon schwer genug bewerkstelligen. Wer allerdings später einmal unter seinen Kumpels als „His Airness“ oder „Lufthoheit“ firmieren möchte, hängt die Latte höher. Der Berater stellt deshalb seine Rangliste vor: Das leichte Anforderungsprofil verlangt Sex im Flugzeug mit der Freundin; um das mittelschwere Luftnummern-Profil zu bewältigen, erwartet der Berater vom Kandidaten, die Sexpartnerin erst am Flughafen kurz vor dem Start oder während des Fluges aufzureißen. Nun aber zur Königsdisziplin: Alle Ehre gebührt, wer es schafft, während des Fluges die Stewardess rumzukriegen und auf die Toilette zu schleppen – künftig soll er „König der Lüfte“ in Sachen Sex im Flugzeug genannt werden.
Also bitte, outet Euch!
baer