Beiträge von baer66

Leider scheint bei der Wahl der Miss World 2014 nicht alles ganz sauber zugegangen sein.
    Das sollten wir doch hier bei SB korrigieren! ;) 
    Zusätzlich zu Beiträgen und Umfrage können User ja Bilder Ihrer Favoritin posten! 8)

Möge die heißeste Schöne gewinnen!

baer

Wollen wir zum 25.12 ne Umfrage welche Geschichte am besten gefunden wurde oder einfach die Bewertungen auf der Hauptseite nehmen?

Wir könnten zunächst schauen, welche Bewertungen auf der Hauptseite sind und dann eine personalisierte Umfrage machen.
    Es gibt dann einen anonymen Sieger und einen durch persönliche Wertung (obwohl dort ja auch Gäste anonym voten können)! :) 
    Mal sehen, ob es da Einigkeit gibt.

baer

P.S.: Mein Hut ist schon im Ring:
    Zu Weihnachten zwischen zwei Frauen von Baer66
    (17.12.2014 | 769 x gelesen | Bewertung: 8.6 | 5 Stimmen)

Und wieder zerbricht eine Beziehung eines Fußballgottes nach dem Weltmeistertitel:
    Den WM-Erfolg der DFB-Elf in Brasilien feierten Mandy Capristo (24, "Grace") und Mesut Özil (26) noch gemeinsam, wenig später folgte dann völlig überraschend die Trennung.

Liegt das am Erfolg? Oder ist das einfach so in diesem Alter? Vielleicht ist sie auch nur zu schön für ihn oder er zu wenig erfolgreich für sie?
    Was meint Ihr?
    baer

Wie schön, daß die Anregung auf fruchtbaren Boden gefallen ist.
    Also, ran an die Tasten! Wettbewerb, Umfragen, etc. machen wir dann nach Weihnachten!

baer

P.S.: Geschichten wie das Wintermädchen, Görtlers Christkind oder das Weihnachtsgeschenk sind Beispiele, was man schreiben könnte.

Zufallsbekanntschaft von Joone

Ein neuer Autor stellt eine ordentlich geschriebene, sprachliche gute Geschichte ein.
    Die Situation ist ungewöhnlich, aber nicht völlig unwahrscheinlich. Die Ausdrucksweise für mich oft zu direkt.
    Es geht richtig zur Sache. Wer's mag!

baer

@ Baer: Anhand leichter Mathematik kannst du doch abschätzen, wann Frau Garrn mit Tränen in den Augen mit gepackten Koffern vor einer Hollywoodvilla steht. Da kannst du doch den "selbstlosen" Retter spielen. Wäre das nichts für dich.

Oh ja! :)

baer

@ LaVie
    Die Beziehung funktioniert bis zum Erreichen des nächsten Lebensabschnitts.

@ Klaas
    Es stimmt schon, daß der Link im Zentrum meines Begehrens stand. Andererseits illustrieren Bild und Beispiel das Thema besser als eine lange Abhandlung.
    Du bist offensichtlich am Beginn der Phase 2! ;)

@ Figo
    Typisch für Phase 1! :)

baer

Je älter Männer werden, desto mehr stehen sie meist auf junge Frauen.
    Bis 30 ist die Freundin in der Regel gleichaltrig, ab der Midlifecrisis (ca 45) wird die Begleiterin 10-15 Jahre jünger, mit 60 lieben die Herren oft 20-Jährige.
    Ein Trick der Natur zur Fortpflanzung?
    Oder nehmen sich die Gentlemen einfach, was sie leicht kriegen können?

baer

Beispiel: Leonardo di Caprio
    Die Freundinnen des 40-Jährigen werden immer jünger:
    ► Gisele Bündchen, * 1980 (2000 bis 2005)
    ► Bar Refaeli, * 1985 (2005 bis 2011)
    ► Blake Lively, * 1987 (2011)
    ► Erin Heatherton, * 1989 (2011 bis 2012)
    ► Toni Garrn, * 1992 (2013 bis 2014)

Toni ist wieder zu haben! Strengt euch an!

Eine Meldung, die nicht überrascht – umgab sich DiCaprio noch letzte
    Woche auf der Art Basel in Miami mit einer Entourage hübscher Frauen.
    Toni Garrn war keine davon, obwohl sie auch vor Ort war. Beide wurden
    nur getrennt voneinander gesichtet.

Zugeschaut von Threeswing

Ein typisches Erstlingswerk. Idee gut, Sprache bis auf kleinere Schlampigkeiten brauchbar.
    Die Schriftart finde ich nicht besonders leserfreundlich.
    Das Ganze ist auch für mich etwas gar kurz, obwohl ich ja selbst für Kurzgeschichten bekannt bin.

Interessant wäre etwa die nähere Ausgestaltung der Protagonisten, die für mich doch eher austauschbar sind, die Schilderung des Settings, etc.

baer