Beiträge von baer66

    Jetzt bist du aber wieder beim arithmetischen Mittel (mit meinen Modifikationen), Erpan.


    Warum es so kompliziert sein soll, einfach alle Wertungen aufzusummieren (oder den Mittelwert mit der Stimmenanzahl zu multiplizieren) und daneben wie bisher die Anzahl der Stimmen anzuführen, erschließt sich mir trotz Deiner ausführlichen Erläuterungen nicht. Aber das liegt möglicherweise an meinen mangelnden EDV-Kenntnissen.


    Trotzdem Dank für Deine Mühe!


    baer

    @ Leseratte


    Herzlichen Dank für den positiven Zugang!
    Vielleicht ist das ja doch leicht zu machen?


    @ Erpan


    ad 1. Ich habe nie geglaubt, daß jedes einzelne Voting abgespeichert wird.
    ad 2. und 4. Eben. Und dann teilt man eben nicht und führt einfach die Summe an und die Anzahl der Stimmen.


    Die Idee mit der Eliminierung von einzelnen Wertungen ist zugegeben komplizierter. Sorry, daß ich Dich auf meine Antwort habe warten lassen.


    baer

    Zitat

    Original von baer66
    Na, liebe Forumsteilnehmer, der Winter ist vorbei! Da fließen die Säfte und manch einer will sich im Grünen nackt zeigen. War gestern wieder mal im Musée d'Orsay und hab mir Manets Déjeuner sur l'herbe länger angesehen. Aus dem Bild spricht doch geradezu eine für SB passende Geschichte. Was meint Ihr?
    [showUid]=7123&no_cache=1



    Na gut, hab ich die Geschichte eben selbst geschrieben. Mit Vergnügen übrigens!
     
     
     
    baer

    Der Gipfel der Scheinheiligkeit:


    Kurios
    "Barely legal": Apple löscht iCloud-E-Mails
    Apple scheint einem Medienbericht zufolge alle iCloud-E-Mails zu löschen, die die Phrase "barely legal teens" enhalten - und zwar ohne den Absender dieser E-Mail über den Löschvorgang zu informieren. Entdeckt hat dies jedoch nicht etwa ein Pornoliebhaber, sondern ein Film-Regisseur, der ein Script versendet hatte, der diese Phrase enthielt.


    Wenn man im Internet nach "barely legal teens" sucht, bekommt man bei der Bildersuche in der Regel junge Frauen angezeigt, die "gerade 18" geworden sind. Für Apple ist das Grund genug, alle E-Mails in der iCloud, die diese Phrase enthalten, anstandslos zu löschen. Bemerkt wurde dieser Umstand von einem Filmregisseur, der ein Script verschickt hatte, das diese Phrase enthielt.



    Unterstellt zudem, daß "gerade 18-Jährige" eben unter 18 sind!
    Das Problem haben wir hier bei SB-Geschichten mit den Alterslimits 16 und 14!


    baer

    Die amerikanische Frau in den besten Jahren entdeckt die schmutzige Welt des Sex. Natürlich dürfen da diverse Ratgeber nicht fehlen! ;) 
    Ich finde endlos schönen langen "Slow sex" schon toll, aber manchmal sollte es einfach rasch, hart und brutal sein, oder? :D


    baer


    "Zur Lust braucht es Hingabe"


    Die in Modekreisen hochverehrte Liebeskünstlerin Betony Vernon hat ein erotisches Handbuch geschrieben. Sie erklärt darin, wie man mit dem ganzen Körper Lust empfindet – und wie Fesseln dabei hilft. Von Brenda Strohmaier


    ...
    Welt am Sonntag: Ihrer Meinung nach muss man unter drei Stunden gar nicht erst anfangen. Was macht man in der ganzen Zeit?


    Vernon: Man kann das Universum Körper nicht in drei bis 15 Minuten erforschen! Das ist die durchschnittliche Zeit, die sich Menschen berühren, wenn sie sich mal näher kommen. Nehmen wir an, wir beide planen eine Bondage-Session, dann würde ich Sie doch nicht aus dem Nichts heraus mit der Gerte bearbeiten, da würden Sie "halt" rufen! Aber wenn man erregt ist, der Körper und das Herz auf Empfang geschaltet, die Libido tobt, dann mögen Sie das Gefühl vielleicht.


    Welt am Sonntag: Nun ja, vielleicht. Was halten Sie von "Shades of Grey"?


    Vernon: Es hat den Weg für mein Buch geebnet, viele Verlage haben sich deshalb dafür interessiert. Doch fast alle wollten, dass ich Zeremonien beschreibe. Aber ich will den Menschen ihre Reise nicht vorgeben. Man sagt auch einem Maler nicht, was er zu malen hat. Ich kann nur die Werkzeuge erklären, die man für die Kunst des Liebens braucht.
    ...


    Schon lange warte ich, daß wieder mal eine Geschichte von Lenny erscheint. Die bisherigen sind bereits Klassiker des SB.
    Irgenwie ist das Fragmentarische in der Atmosphäre des Textes zu spüren (ich lese natürlich immer zuerst die Story und dann die Kommentare, konnte also die Bemerkung des Autors nicht kennen!). Aber die Szene hat Potential! Von irgendwoher kommt sie mir auch bekannt vor (Kim Basinger?).


    Welcome back, Lenny!


    baer


    Sehr guter Vorschlag!
    :D


    baer

    Wie wär's, wenn man, wie auch in anderen Medien üblich, Geschichten aus dem Archiv mit besonders hohen Bewertungen oder Leserzahlen oder Stimmenanzahl dem Publikum besonders nahebringen würde, zB als Geschichte des Monats April 2008 usw.?
    Damit könnten Klassiker des SB wieder neu gelesen und bewertet werden?


    baer

    Zitat

    Original von NicoS
    Eine Änderung am Basis-Algoritmus kommt nicht in Frage, da wir damit gleichzeitig ALLE bisherigen Benotungen löschen und überdies ein ganz neues Programm schreiben müssten. ;)


    Bist Du Dir da ganz sicher, lieber Nico?
    Ich habe zwar von Programmieren keine Ahnung, aber es ist doch nur eine einfache Multiplikation vorhandener Felder und eine Umreihung nach dem neuen Schlüsselfeld.
    Die bisherigen Benotungen fließen dann in die Reihung ein.
    :(


    baer

    Unterschiedliche Kritiken sind gut und wertvoll!
    Jeder soll hier seine Meinung kundtun.
    Nach mehrmaligem Lesen finde ich Nicos ursprüngliche Bewertung sehr differenziert und ausgewogen. Dennoch sollte man auch dagegen anschreiben, wenn man das möchte, muß allerdings aufpassen, wie man argumentiert. Es gibt hier User, die Texte genau lesen und analysieren.
    Überrascht bin ich vom Rating des unfehlbaren Publikums:
    dzt. 6,57! Chapeau!


    baer

    Dann sind wir ja völlig einer Meinung, liebe Jasmin. :) 
    Manches gelingt eben, manches weniger.
    Und selbst ist man ohnehin als Kritiker eigener Beiträge ungeeignet.
    Drum freu ich mich über jede Reaktion! :D


    baer

    Zitat

    Original von Jasmin


    Auf der einen Seite schreibst du eine Geschichte, die so aussieht, als ob eine 17/18 jährige sie mal eben in einem überschwenglichen Gefühl einfach so heruntergeschrieben hat.
    Diese Spontanität hat mir sehr gut gefallen
     
    Hier aber treffe ich auf eine ganz andere Person:
    Ein ernsthafter Autor, sehr erfahren in Aiufbau und Wortwahl, der eine Geschichte kritisiert.


    Willst Du dieses Rätsel auflösen, Lenamaus?


    baer

    Danke für Deine Kritik, Jasmin.
    Die Qualität in der Erzählung hat Nico auch schon bemängelt.
     
    Mich hat die Liebe zu Ovid mitgerissen und der Vergleich. Darum sollte man die Verse schon lesen.
     
    Die Frauen haben keine Nöte, glauben sie ja, alle Bilder gelöscht zu haben. Der Paparazzo hat wenig Angst. Was kann ihm im Vergleich zu seinem antiken Vorbild schon passieren? Eine laue südfranzösische Sommernacht am Baum maximal.
     
    baer

    Geldprobleme und Sex seien miteinander verknüpft, sagt eine griechische Studie. Die Leute seien niedergeschlagen, heißt es – sie hätten kein Geld, keine Arbeit, sähen keine Zukunft. Das seien depressive, melancholische Stimmungen – da sei weniger Platz für Sex.



    Findet Ihr, daß das stimmt?


    baer

    Mein Vorschlag, der bei der Umfrage inzwischen mehrheitsfähig wurde, brächte folgendes Ergebnis:


    Die nackte Schwimmerin 44,98
    Laura & Vanessa VII 43,01
    Elisabeth im Hallenbad 102,00
    Ein Abend im Swinger-Club 57,00
    Eine heiße Nacht in den Alpen 36,96
    Lena Teil 2 153,87
    Mein Nebenjob als Aktmodell 71,04
    Lena Teil 1 182,25
    Abendlicht 96,16
    Freundin vor der Webcam 102,06


    Ist doch interessant, oder?


    baer