Beiträge von baer66

Und wieder einmal: Jemand hat die ersten 6 oder 7 neuen Geschichten mit 1 bewertet. Sehr differenziert.

Das neue Votingsystem läßt auf sich warten.

Daher noch einmal mein Vorschlag: Jeder Autor sollte die Bewertungen seiner Geschichten sehen können. Dann weiß man wenigstens, welche Witzbolde am Werk waren.

:evil: :evil: :evil:

baer

Danke, Erpan, für die Links.
    Beide Damen (Alexis Bledel und Amanda Seyfried) überzeugen mich nicht.

Wie wär's mit Lyndsy Fonseca?

baer

Hab grad den o.a. Thread wieder gelesen.
    Beachtlich, was vor einem Jahr hier los war!
    Auch das Niveau gefällt mir im Rückblick! :D

baer

Da sind wir uns ja einig, lieber mausbacher: Mir san mir...!

Die Fragestellung ist natürlich hypothetisch.
    Jeder Mann, der so eine Gelegenheit ausläßt, ist bemitleidenswert, noch dazu wenn so überhaupt nicht klar ist, was das mit dem Gewinn der Champions League zu tun haben soll! :D

Aber wir Männer sind eben voller Rätsel!

baer

“If you decline Adriana Lima’s offer to date (shag) her, your team will win the Champions’ League once in the next three seasons. Do you shag her?”

Ich versteh die 52% der Männer nicht, die das Angebot von Adriana ausschlagen wollten. Wahrscheinlich haben die zu viel Heineken intus gehabt! Was meint Ihr?

baer

Amazon Island 2 ist eine kongeniale Fortsetzung des Trailers.
    Schön geschrieben und mit neuen Ideen!

Meinen Geschmack trifft's trotzdem nicht! :(

baer

Dantes Inferno in aller Munde, jetzt auch im SB. Eine Schilderung der Strafe für Wollust anhand bekannt anmutender Fälle. Findet Ihr das witzig? Bitte um Feedback.

baer

Da scheinen einige auf der Lauer zu liegen und sich nur selten aus der Deckung zu wagen! ;) 
    Hallo mausbacher!

baer

Zitat

Original von lenny25
    Ja, eigentlich hätte ich gestern was ganz anderes schreiben sollen, aber plötzlich war diese Idee da und ich habe mir mal 2 Stunden dafür genommen. Kann aber bis zum posten der ganzen Story noch ein paar Tage dauern.
    Fürs weiterschreiben war mir nur wichtig, ob es nachvollziehbar sein kann, dass sie es geschehen lässt in dieser Situation.

Mit Spannung erwarte ich "die ganze Story"!
    ;)

baer

Wie gefallen Euch die Werbesujets mit bekannten Models?

Ausgezogen: Hauptsache Haut

Mein Lieblingsbild ist #6 Rosie Huntington-Whiteley für Burberry.

baer

Mhm....
    Der Zusammenhang der Vorgeschichte mit der BDSM-Szene ist mir nicht ganz klar. Vielleicht lese ich aber auch zu wenig aufmerksam, weil es mir nicht erotisch genug ist? ;) 
    Immerhin etwas besser formatiert.

baer

Eine nette Geschichte, fein erzählt und mit dem nötigen Schuß Erotik ohne zu direkt zu werden!
    Da möchte ich über Schlampigkeiten in der Orthographie hinwegsehen. Logische Brüche sind schlimmer, wie zB der Lehrer seine Abwesenheit bis in den frühen Morgen erklärt. Die Sache muß ja bis mindestens 6 Uhr gedauert haben.
    Auch fehlen mir Dialoge oder zumindest eine genauere Schilderung des Gemütszustands von Sara. Wieso sie das Bild noch in der Neujahrsnacht zeichnen muß und den Lehrer nicht noch einmal oder mehrere Male zum Zusehen zu sich lockt, kann wohl nur eine 18-jährige erklären.
    Dennoch: insgesamt eine schöne Story!

baer

Ihr seid ein wenig streng, liebe Kritiker.
    So schlecht ist die Geschichte auch wieder nicht!
    Viele Elemente kommen natürlich auch schon in den anderen Inselstories vor, aber es ist ja wohl erst die Trailer-Folge.

Trotzdem: Für Insel der Scham & Co hab ich mich nie erwärmen können!

baer