Beiträge von baer66
-
-
Na, ich weiß nicht.
Das Ende klingt ein wenig wie: Und wenn sie nicht gestorben sind, dann vögeln sie noch heute.
(Hab ich allerdings selbst auch schon so ähnlich gemacht)Vielleicht hatten wir 3 ja die heißere Nacht beim Kommentieren?
baer
-
...
Codewort. So ist das Leben, oft selbst in gleichberechtigten Partnerschaften, der sogenannte Abbruchcode ist meist für die Frau gedacht. Zum einen, weil sie sich vlt doch nicht so ganz freiwillig in die Situation eines Vierers hätte begeben wollen, es also nicht zum Letzten will kommen lassen, und zum anderen, weil der Mann es sich vorbehalten will, seine Frau fremdpenetriert zu sehen oder vlt doch schnell das erlösende Wörtchen benutzt. Eva nebst Partner scheinen alteingesessene Swinger gewesen zu sein, die Fronten waren geklärt, Eva durfte, wenn sie wollte und ihr Partner auch.
Susi nebst Partner hingegen machen es zum 1. Mal. Klar, dass man sich da alle Optionen offenhalten will. Es geht ja auch schließlich um was, nämlich darum, ob der Mann es verknusen kann, dass seine eigene Partnerin fremdgefickt wird oder eben schnell eingreift mit einem kleinen Wörtchen. Frauen sind da meist toleranter, sie lassen in solchen Situationen den Mann gewähren.
Und hätte Susi das Codewort benutzt . . . weil sie ihren Partner sah, wie er Eva fickte . . . tja. Ich denke aber, selbst wenn sie es gesehen hätte, was nicht auszuschließen ist, sie hätte es einfach nicht benutzt.
Ich glaube, Du hast das nicht genau gelesen, verehrter mausbacher. Das Codewort von Susi war kein Abbruchcode, sondern eine Anfrage an den geschätzten Ehemann, ob sie sich von dem anderen jetzt ficken lassen darf, weil sie das will! Und nicht "weil der Mann es sich vorbehalten will, seine Frau fremdpenetriert zu
sehen oder vlt doch schnell das erlösende Wörtchen benutzt" Das erlösende Wort erlaubt ihr ja gerade die Penetration! Also das Gegenteil, vlt kann man das Autorisierungscode nennen?arg. "Allerdings haben wir vereinbart, das Sie ein Codewort
hat, das Sie sagt, wenn Sie gerne mit dem anderen Mann vögeln möchte, um
so zu vermeiden, das es hinterher Ärger bei uns gibt."
Und zurecht fragt daher Jasmin: "Was wäre, wenn sie das Codewort gesagt hätte ??
Das sollte jetzt mal analysiert werden... ;("
ME hätte das Susi erst recht den Ärger eingebracht, den der Autorisierungscode verhindern hätte sollen!
Wie oben schon einmal gesagt, die Story ist nicht schlüssig.
Der Ehemann hätte das Codewort gebraucht, um zu verhindern, daß seine Frau gevögelt wird! (Abbruchcode)
Sie hingegen weniger, weil der fremdfickende Ehemann zB ja nicht geschwängert werden kann."Ja, Unglaubwürdigkeit macht jede Art Kunst zur Farce."
"Obwohl natürlich beide gewußt haben, was auf sie zukommt - jede(r) mit jede(m)r ! Egal ob Pärchen oder nicht.
Darüber schwindelt sich der Autor jedoch hinweg und kommt zum Happy End:
"Na ja auf jeden Fall hatte uns das gegenseitige erzählen auf dem Heimweg
so heiß gemacht, dass wir kaum zu Hause, die Klamotten runter rissen
und hart und heftig miteinander gevögelt haben.""Und das ist doch mal was!" (Zitat mausbacher)
Und keineswegs eine Fickgeschichte!
Doch nicht "Schade!" (Zitat baer), wenn man die lebhafte Diskussion hier liest!
baer
-
oder doch nicht?
mausbachers Furor macht mich erbeben!
Aber der Reihe nach:
1. Authentizität über Dichtkunst
Nun ja, eine Fickgeschichte ist es eher nicht. Mir scheint, als ging es dem Autor ums Niederschreiben/Mitteilen einer wahren Begebenheit - das ist doch auch mal was!
Ob das auch "mal" was ist? Viele der SB-Geschichten beruhen auf wahren Begebenheiten!
Schade, dass er sich dabei nicht mehr Zeit ließ. Aus dieser reinen Berichterstattung hätte was werden können.
Na ja. Ich hab ja schon zugegeben, daß mir nach der Textanalyse die Sache zu gefallen beginnt!
Die Problematik, ob er ficken darf oder nicht und sie nur nach vorherigem Fragen ist ausbaufähig!2. Meine Stories und die Kunst
Es geht zwar immer wieder um Kunst (gerade auch in "Ein flotter Vierer"), das heißt aber natürlich nicht, daß meine Schreibereien Kunst sind.
Mein Argument war gegen Deine o.a. Bemerkung gerichtet, daß "Niederschreiben/Mitteilen einer wahren Begebenheit" auch schon etwas ist.
Ich meine, wichtiger als Realitätsnähe ist einfach Lesevergnügen!3. Fickstory
"kleines bisschen gefickt" no comment
4. Irrtum
"Es irrt der Mensch, solang er strebt!"
Meine Qualifikation als F...story war jedenfalls keine moralische, sondern eine "handwerkliche", um nicht zu sagen "kunstkritische".
baer
-
Wunderschön geschrieben, sehr hohes sprachliches Niveau, Spannung, alles da ... Alles? Erotik?
Für mich schon, obwohl uns die Autorin recht lange auf die Folter spannt. Aber so soll's ja sein!Merci, LaVie!
baer
-
"Ab und an leisten wir uns etwas Abwechslung und genießen es, den Sex zu viert zu praktizieren."
Frage: Was ist Sex für HanSig?
Deckt sich das etwa mit Bill Clinton?
"Immer wieder streifte ich mit meinem Schwanz über Ihre Muschi und
plötzlich ohne es gewollt zu haben, hatte Eva sich meinen Schwanz
geschnappt und in Ihrer Liebesgrotte versenkt. Ich war überrascht das
Eva doch so eng war, wenn ich an Adams Schwanz denke. Mein Schwanz
steckte gut und ich begann mich rhythmisch in Ihr zu bewegen. Ws war
geil, den eigenen Schwanz mal wieder in einer anderen Muschi zu haben.
Aber um Ärger zu vermeiden – mach einer wird jetzt denken was für ein
Vollidiot- hab ich mich doch besonnen und hörte auf Eva zu vögeln."Für mich ist das Ficken!
"Susi hatte Gott sei Dank nicht bemerkt, dass ich bei Eva „eingelocht“ hatte und vermied es tunlichst es zu erzählen."
Er war dabei. Er muß es wissen!
"Ich dachte mir noch „Oh Gott – wenn der mit diesem Gerät Susi vögelt,
ist sie tot“ J Allerdings haben wir vereinbart, das Sie ein Codewort
hat, das Sie sagt, wenn Sie gerne mit dem anderen Mann vögeln möchte, um
so zu vermeiden, das es hinterher Ärger bei uns gibt. Bis jetzt hatte
ich dieses Wort noch nicht von Ihr gehört und ich sollte es auch an
diesem Abend nicht hören."Offensichtlich braucht (nur) sie das Codewort für den Ehemann, nicht für den Sexpartner. Allerdings, bloß weil der es nicht gehört hat, heißt das noch nicht, daß sie nicht...
Und weil er nichts bemerkt hat, gibt es auch daheim keinen Ärger! Eigentlich alles ganz einfach!baer
P.S.: Nach dieser Textanalyse beginnt mir die Geschichte fast schon Spaß zu machen!
-
Danke!
baer
-
An und für sich ist der Hinweis ja gut.
Leider verschwindet er immer noch nicht, nachdem ich das Update (Firefox) installiert habe.baer
-
Interessant, lieber mausbacher, daß Du Authentizität über Dichtkunst stellst!
Ob die Handlung jetzt schlüssig ist oder nicht ist mein kleinstes Problem mit dieser Geschichte.baer
-
Du kannst schon schreiben, lieber Figo, Kompliment!
Besonders der Anfang mit dem Dialogteil gefällt mir sehr gut!
Für die Länge der Story braucht man allerdings viel Geduld. Und die ist bei mir nicht immer vorhanden.
Schade, daß man eigentlich genau weiß, was das Sternchen tun muß und das wird dann ausführlichst beschrieben.Über orthographische Kleinigkeiten sehe ich bei einem Autor wie Dir natürlich hinweg.
baer
-
@ Figo & mausbacher
Hoffentlich habt Ihr recht!
baer
-
-
Liebe Freunde!
Euch ist aber schon klar, daß sich Nadine leider heuer gar nicht mehr im SB blicken hat lassen.
Das ist wirklich schade, aber deshalb bleiben ihre Geschichten dennoch ein wichtiger Teil des Besten vom SB.baer
-
Bravo, mausbacher!
Das komplette Cicero-Zitat ist noch schöner:
"Dum spiro, spero. Dum spero, amo. Dum amo, vivo."baer
-
Nach 4 Jahren würde ich mir da keine allzu großen Hoffnungen machen.
Nico S.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
baer
-
Ein Klassiker des SB!
Kompliment, Nadine!baer
-
Arme Melissa! Die Italiener spotten bereits:
Dabei ist es im Ruhrpott so schön!
„Wir werden in Düsseldorf leben, und in einer Flugstunde bin ich bei meiner Arbeit in Mailand.“
Bei einem Interview verriet die sexy Italienerin, dass sie und Boateng sieben- bis zehnmal Sex pro Woche haben.
Na dann! Da wird Prince aber aufpassen müssen, daß seiner Prinzessin in Bella Italia nicht allzuschöne Augen gemacht werden!baer
-
@ Figo
Da merkt man den Experten!
Sexy Nives Celsius hab ich mit weitere Erzählungen gemeint!
Es gibt aber auch ein nettes Wunschkonzert auf einer Schalke-Website:
Heißer Sex am Mittelkreis und andere TräumeIm übrigen danke für das Lob!
baer
P.S.: Ja, "Rasenball" ist schon tief!
-
@ LaVie
Die absurdesten Geschichten schreibt eben das Leben!
(Habe übrigens noch weitere Erzählungen zu Sex in Mittelkreis gefunden)@ mausbacher
Mit Heels zum Mittelkreis
Ja, das ist eine tolle Phantasie@ Jasmin
Danke!!!baer
-
Danke lieber mausbacher!
Also bei uns drehen die im Sommer gleich nach dem Spiel die Sprinkler auf, um den Rasen einzuwässern.
Vielleicht ist das weiter im Norden ja nicht nötig.High Heels sind schon eine geile Idee!
Allerdings hätte ich dann wieder den Vorwurf erwartet, welches Mädel denn so zu einem Fußballspiel geht!
Und Stiefel gehen doch immer, auch im Sommer, besonders zum Laufen über den Rasen, oder?baer