Da mir die Geschichte von Bigi immer schon gefallen hat, kenne ich den Thread.
Schade, daß kalfu diesmal nicht Korrektur gelesen hat!
baer
Da mir die Geschichte von Bigi immer schon gefallen hat, kenne ich den Thread.
Schade, daß kalfu diesmal nicht Korrektur gelesen hat!
baer
Laut Mitgliederinfo war Nico am 21.8. zuletzt aktiv. Gönnen wir ihm doch Urlaub, Auszeit oder was auch immer. Er postet doch regelmäßig in Social Networks!
Peter Carsten war sogar heute noch aktiv!
Eingreifen ist z.Zt. offenbar nicht erwünscht.
Also laßt uns alle den restlichen Sommer genießen!
Stimme Figo zu, daß alles hier vernünftig funktioniert!
baer
Ich mag Strumpfhosen gar nicht!
Strümpfe (mit oder ohne Halter)!
Höschen kann man doch so schön ausziehen, aber auch ohne soll mir recht sein...
baer
P.S.: Vertraue auf den admin
Ohne hier eine neue Punktediskussion beginnen zu wollen: 1 Punkt bewirkt beim arithmetischen Mittel fast dasselbe wie 0 Punkte!
So knausrig wäre ich allerdings nicht. Es gab schon viel Schlechteres hier.
3 Pünktchen könnte ich mir schon vorstellen.
baer
Das Argument von Dir, lieber mausbacher, überzeugt mich nicht.
Warum sollte bigi jetzt plötzlich jemanden zum Korrigieren brauchen, wenn der 6. Teil vor 2 Jahren doch schon sprachlich sehr gut war?
Wer hätte denn den dann geschrieben oder korrigiert?
Und Du willst eine baer-Story schreiben? Nur zu! Schick mir mal ein paar Absätze per PN. Vielleicht versuche ich, die Geschichte ja dann im SB zu veröffentlichen?
Wenn es Dich nicht schon gäbe, mein lieber Peter, müßte ich Dich glatt erfinden!
baer
(Autor)
@ mausbacher
Das tut mir jetzt aber leid, daß Dich ein Halbsatz von mir so ärgert.
Selbstverständlich sind Informationen über Goreaner und Kaijiri (und besonders natürlich Kajirae!) hier äußerst sachdienlich, betreffen den Inhalt der Story von Krebs, erläutern und bilden uns!
Ich ziehe hiermit die Bemerkung "Auch wenn unser lieber mausbacher bei seinem o.a. Kommentar etwas abschweift" mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück!
baer
Ich stell mir das so vor:
mausbacher gibt mir sein Paßwort und ich schreib eine Geschichte unter seinem Namen. Solange er nicht protestiert, passiert gar nichts.
Umgekehrt müßte er allerdings meinen Stil so gut nachahmen, daß die Leser nichts merken.
Nur was bringt's? Ich könnte eine mausbacher-Story loben, er die baerothek erweitern. Aber bigi meldet sich ja gar nicht.
Es hat hier doch schon öfter Autoren gegeben, die Serien anderer fortgesetzt haben. Aber nicht mit Ankündigung unter deren Namen.
Vielleicht nimmt ja Bigi doch noch Stellung zu dieser Debatte?
baer
Auch wenn unser lieber mausbacher bei seinem o.a. Kommentar etwas abschweift, bin ich grundsätzlich seiner Meinung:
Es kann nur besser werden!
Vielleicht sind die sachdienlichen Hinweise hier im Forum dabei ja auch hilfreich.
Eventuell könnte man im Zuge der Fortsetzung die Einleitung abgeändert einbauen.
Bitte auch die Formatierung und Schrift korrigieren!
baer
Steht denn irgendwo, dass man das nicht darf? Prinzipiell ist ja alles erlaubt, was nicht verboten ist. Sogar mehrfach werten ist ok. Vielleicht sitzen Großbiggi und Kleinbiggi an einem Computer?!?
Ich glaube auch nicht, daß es verboten ist, jemanden anderen unter seinem Nick weiterschreiben zu lassen. Höchstens Bigi könnte protestieren.
Wenn die Nachfolger(in) allerdings qualitativ derart abfällt, ist das für die Leser schade.
Mehrfachvoten an einem Computer erfordert jedoch mehrere Nicks. Dieser Einwand paßt hier wohl nicht ganz!
baer
Kaum zu glauben, daß diese Fortsetzung nach 2 Jahren von derselben Autorin stammt.
Die sprachliche Entwicklung (auch der Rechtschreibung, sogar die Hauptperson wird fälschligerweise "Biggi" geschrieben) in den ersten 6 Teilen ist wieder weg.
Die Episode ist schwach, die Thematik in mehreren anderen Stories bereits weit erotischer behandelt.
Schade! Ich habe mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit Bigi gefreut!
baer
Oho, Klaas, geile Story!
Beim zweiten Nachdenken kommt aber doch der Verdacht auf, daß das satirische Anspielungen auf andere Geschichten sein könnten.
Monumentale Fremdworte!
Chapeau!
baer
Herzlichen Dank für Euer Lob! Besser spät als nie!
Ich habe diese Kurzgeschichte schon immer sehr gemocht.
Prologe und Epiloge sind für Dichter.
Dank mausbacher weiß ich ja jetzt auch, daß es nicht immer Kunst sein muß!
baer
Danke, lieber Figo!
baer
Es ist immer wieder interessant, die Entwicklung aber insbesondere auch die Fantasien eines Autors zu verfolgen, denn wie auch immer seine Protagonisten agieren, er identifiziert sich mit ihnen ebenso wie mit seiner Story. Und zwar völlig ungeachtet, ob er sich selbst, eine fiktive oder eine reale Person handeln oder durch welche Thematik er sich gerade inspirieren lässt. Freud und seine Psychoanalyse lassen grüßen.
Oh ja! Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen! - auch aus eigener Erfahrung!
baer
Danke, lieber mausbacher!
baer
@ mausbacher
Charme: Hochmut kommt vor dem Fall! Eigenlob stinkt!
Orthographie: Ich schreibe schon länger so, als Du denken kannst und dabei bleibe ich auch!
Linsengericht: Kannst Du behalten!
baer
Deutschland-Österreich heute Abend.
Ich tippe auf einen deutschen Sieg mit mindestens 2 Toren Differenz.
Aber einige in Österreich versuchen die Spieler mit Belohnungen zu motivieren:
Herbert Prohaska und Michael Konsel wollen im Falle eines Sieges die österreichischen Torschützen auf die Wiesn einladen.
Der österreichische Bundespräsident hat David Alaba versprochen, im Falle eines Sieges einen Kopfstand zu machen.
Weit und breit jedoch kein Balotelli mit einem wirklich heißen Versprechen!
"Und dann ruft Mario Fanny. Sie steigt auf die Holzbank vor den Spinden
und legt einen Strip hin, der die Trainingshosen der Männer zu eng
werden läßt. Ganz langsam zieht sie ihr rosa Top mit den Pailletten aus
und wirft es den Spielern zu. Darunter hat sie nichts an, sodaß ihre
kleinen, festen, gleichmäßig gebräunten Brüste sichtbar werden. Sie
nimmt sie in ihre Hände und präsentiert sie den Männern. Beim Gedanken,
daß sie nach dem Spiel ihnen gehören wird, versteifen sich ihre Nippel.
Fanny dreht sich um, stützt sich am Medizinschrank ab und zeigt ihren
süßen Arsch in einem superkurzen Faltenröckchen. Mehrmals wackelt sie
und hebt dabei den Rock. Einige der Spieler bekommen Stielaugen. Mehmet
will sie betatschen, aber Mario hält ihn zurück. Erst gewinnen, dann das
Vergnügen! Fanny badet in der Aufmerksamkeit eines guten Dutzend
durchtrainierter Sportler. Und es ist doch auch für einen guten Zweck!
Nackt und schutzlos steht das zierliche blonde Mädchen in der
Spielerkabine und spürt die begehrlichen Blicke der
Männer auf ihrem Körper. Sie ist natürlich eine Augenweide mit ihren
blonden Locken, der sportlichen Figur und dem dunklen Teint. Und es geht
um viel, nein um alles. Sie ist der Motivationsschub. Ihr Freund Mario hat
versprochen, daß sie mit der ganzen Mannschaft schlafen wird, sollte die Mannschaft das Unmögliche möglich machen."
baer
@ mausbacher
Hab ich schon gelesen, hätte es an Deiner Stelle aber charmanterweise bei einer PN bewenden lassen.
So haben wir jetzt eben alle was davon!
Wo ist Dein Problem mit Zitaten?
Suum cuique
baer
Und ich bekam mal wieder nix mit!
Kaum zu glauben! Wie konnte das passieren?
baer
@ mausbacher
Da haben wir wieder mal was gelernt!
Habe an den Rechtschreibkorrekturen nichts auszusetzen.
Aber muß denn das sein? Gerade bei einer wirklich gut geschriebenen Geschichte wie der von LaVie.
Ich fand das meiste überhaupt nicht störend.
Mit Haussmann hast wohl Du angefangen. "Einzig und allein das in der Schweiz verlorene "ß" überzeugte mich nicht sonderlich." (Zitat mausbacher)
"Und wenn es keine erotische Kunst werden sollte, baer erfreut sich auch einiger Beliebtheit. :D" (Zitat mausbacher)
"Ei, was! Zu alt? Hier gilt's der Kunst,
wer sie versteht, der werb um mich"
(Zitat Richard Wagner)
baer