Joar. Ich hab´s gelesen, und einiges zu bemängeln. Ja diese surrealen Nackt-in-de-Schule-Geschichten haben ihren Reiz. Die Karen-Geschichten zum Beispiel waren ja auch bis zu einen gewissen Maße relativ spannend. Auch bin ich mir bewusst das man keinen triftigen Grund dafür findet ein einzelnes Mädel nun zur willenlosen Sklavin zu machen. Aber man kann wenigstens versuchen einen logischen Zusammenhang zu finden. Lass Mauretanien nen Weltkrieg gewinnen oder führe verschiedene Gesellschaftsstufen wie bei die Tribute von Panem ein. Alles nicht umbedingt realistisch, aber man kann einen gewissen Sinn rauserahnen. Wir machen mal einfach so ein Mädel in Deutschland zur Sklavin, weil wir gucken wollen ob Sie sich schlecht fühlt ist kein Grund.
Dazu kommen keine Gefühle. Wenn ich wirklich zu so ein Szenario miterleben müsste, würde ich mich wehren. Ich würde um mein Recht kämpfen. Und nicht sagen: Joar jetzt bin ich halt Sklavin meiner Erzfeindin und jeder kann mich nackt sehen. Passiert. Verarbeite Gefühle. Versuch das ganze mal nicht aus Sicht von dir, den es anmacht ein Mädel zu unterdrücken, zu sehen, sondern eben aus Sicht des Mädels. Denn aus der Perspektive schreibst du.
Das war nMn rein gar nichts. Sry. Selten sowas emotionslos geschriebenes gelesen. Wäre ich an deiner Stelle würde ich nicht einfach mit Teil 2 weitermachen sondern den Ersten komplett überarbeiten.