Beiträge von baer66
-
-
Für diejenigen, die für sauberen Internet sorgen wollen, ist das sicher ein Kriterium: Man muss die Geschichte nicht mal lesen, sondern nur anklicken und mit 1 bewerten.
...
Grundsätzlich: Ich behaupte nicht, dass das alles stimmt, aber es ist auffallend. Ich bin schon einige Jahre in diesem Forum und kann aus Erfahrung sagen, dass es hier sowohl Leute gibt, die bestimmte Geschichten gezielt downvoten, als auch solche, die Geschichten nach oben puschen. ...
Was ich sagen will: Das gegenwärtige Bewertungssystem ist miserabel und eigentlich ungeeignet, etwas über die Qualität der Texte auszusagen. Würde man es abschaffen oder zu jeder Bewertung mindestens einen Satz der Begründung (mit Nennung des Nicks) verlangen, die Situation wäre eine andere.
Das stimmt leider!
Und deshalb gibt es diesen Thread!baer
-
-
Ich finde Deine Aufstellung sehr interessant, Erpan. Ich muß sagen, darauf wäre ich nicht gekommen!
Glaubst Du, daß die Einordnung der Geschichte in eine Kategorie ausschlaggebend ist oder daß die Geschichten wirklich gelesen und nach ihrem Inhalt bewertet werden?Eine gewisse positive Korrelation mit der Anzahl der Zugriffe ergibt sich auch.
BDSM-Geschichten werden idR öfter aufgerufen als andere. Das gilt zwar nicht unbedingt für die letzten Stories, die Du ausgewertet hast, aber generell.
Auch das Wort Sklavin im Titel hat einen ähnlichen Effekt.Ich bin eine nackte Sklavin! von Schambereich am 26.05.2006
Bewertung: 7.21 | Stimmen: 66 | 202277 x gelesen
Zur Sklavin erzogen von Schambereich am 03.07.2008
Bewertung: 7.44 | Stimmen: 101 | 201002 x gelesen
Wie ich zur Sklavin meines Vaters wurde von Wizard am 19.06.2008
Bewertung: 7.41 | Stimmen: 42 | 195623 x gelesenAlle Top3 der aufgerufenen Geschichten gehören zur Kategorie BDSM. Die Wertung ist recht hoch, das Verhältnis Aufrufe/Stimmen liegt zwischen 2000 und 4700!
Die Anzahl der Stimmen für die von Dir betrachteten Geschichten liegt immer zwischen 30 und 70, auch wenn die Zahl der Aufrufe zwischen 2500 und 10800 schwankt.
baer
-
Zunächst einmal vielen Dank, daß Du uns Deine Motivation, hier zu schreiben, mitteilst, Nina!
Ich kann mich damit gut identifizieren. Auch bei mir ist es die Mischung aus der Neugier auf Reaktionen der Leser und der Lust am Aufschreiben der eigenen erotischen Fantasien, die mich Geschichten verfassen läßt. Wie ich schon vor Jahren einige Male gepostet habe, schreibe ich hier zu meinem Vergnügen. Wenn es vielen Lesern auch gefällt, umso besser!
Ich glaube schon, daß es hier Liebhaber von Schamsituationen, Erniedrigung und Demütigung gibt und zähle mich selbst auch dazu, wenn es gut gemacht ist wie in Deiner Fortsetzungsgeschichte. Wenn ich so etwas schreibe, liegt der Fantasie oft ein reales Rollenspiel zugrunde. Für eine Geschichte muß man mE auch ausschmücken und eine Handlung erfinden, die das eigene Kopfkino für den Leser besser nachvollziehbar macht. Auch das hast Du hervorragend gelöst. Interessant finde ich Deine Bemerkung, daß aufgrund Deiner harmonischen privaten Beziehung derartige Gedanken nur in Deinem Kopf bleiben. Deine Geschichte zeigt, daß Du uU auch real Interesse an derartigen Situationen, vielleicht als Spiel, hättest. Ich wünsche Dir, daß Du Partner zur Umsetzung Deiner Ideen findest!
Was die Resonanz hier betrifft: Für ein Erstlingswerk hast Du einen Volltreffer gelandet! Das zeigen Leserzahlen und Kommentare. Die numerische Bewertung ist derzeit nicht ernst zu nehmen, wie sich bei den meisten Geschichten der letzten Wochen zeigt. Das ist ein Problem, das der admin im Sinne der Autoren und Leser und der Attraktivität der Plattform lösen sollte!
Ich schreibe, von Ausnahmen abgesehen, hier meist sehr kurze Geschichten. Daher bewundere ich Meister wie Dich, die längere Erzählungen beherrschen.
Natürlich möchte ich wissen, wie Deine Geschichte endet. Vielleicht ringst Du Dich doch wenigstens zu einer Exposition hier im Forum durch, wenn Du schon das Ende nicht veröffentlichen willst. Oder Du schickst mir eine PN? Ich kann nicht glauben, daß eine so durchdachte Handlung in Deinem Kopf nicht bis zum Ende fortgeführt worden ist.
baer
-
Was mich aber stutzig macht, sind die Bewertungen:
Teil 1 - Bewertung: 3.05 von 47 Stimmen.
Teil 2 - Bewertung: 2.74 von 49 Stimmen.
Teil 3 - Bewertung: 3.11 von 31 Stimmen.Wie ist das zu erklären?
Ich finde diese Geschichte ebenfalls außergewöhnlich gut und habe sie auch dementsprechend kommentiert.
Die Frage von Erpan kann wohl nur der admin unter Zuhilfenahme der Datenbank nachhaltig aufklären.
Diskussionen über die Bewertung wurden hier zuletzt häufig geführt.
Dazu gibt Auskunft: Metathread Rating
und noch spezifischer: Qualität der Geschichten und BewertungIch wage eine statistische Aussage. In der Regel erhalten Geschichten hier 1 Bewertung pro 100-200 Zugriffe. Gibt es signifikant mehr Bewertungen im Vergleich zu den Zugriffen, scheint "eine Gruppe" das Rating in eine Richtung beeinflussen zu wollen und das mit Extrembewertungen (hier 1):
Ausweglos 1 hat 1 Bewertung pro 116 Zugriffe
Ausweglos 2 hat 1 Bewertung pro 86 Zugriffe
Ausweglos 3 hat 1 Bewertung pro 59 ZugriffeZum Vergleich die aktuellenTop3:
Leonie 2 hat 1 Bewertung pro 268 Zugriffe
Leonie 1 hat 1 Bewertung pro 272 Zugriffe
Kaiserfest 2 hat 1 Bewertung pro 156 ZugriffeJe mehr Wertungen, desto schwieriger auch die Beeinflussung durch einzelne.
baer
-
Ich weiß zwar auch nicht, wer das Mädel ist, aber ihre Bilder gefallen mir schon!
baer
-
Der nächste Nacktfoto-Skandal? Nein, Kelly Brook wurde nicht Opfer eines Promi-Hackers, sondern veröffentlichte ihr sexy Foto selbst auf Twitter. Damit reagierte sie auf eine Herausforderung des Comedian Leigh Francis. Der hatte nämlich gefragt: "Ist das wirklich Kelly Brook oder ein haariger, alter Mann, der vorgibt, Kelly Brook zu sein?"
"Gestohlenes Foto!! Schau, das bin ich!!!", schrieb Kelly daraufhin und stellte ein Handyfoto ins Internet, das sie nackt vor dem Badezimmerspiegel zeigt. Schade eigentlich, dass ihre langen Haare so viel verdecken...
Scarlett Johansson wird das wahrscheinlich nicht sehr witzig finden. Denn Kelly Brooks freches Bild erinnert stark an jene von Scarlett.Es gibt eben verschiedene Motive, um mit Nacktfotos an die Öffentlichkeit zu gehen!
baer -
Nackte Brunnenszenen gibt es inzwischen in Rom immer wieder.
Hab sogar eine Geschichte in SB dazu geschrieben.
Nacktes Mädchen im Brunnen von baer66Die "Nackte Venus vor dem Spiegel" von einer US-Studentenparty ist auch legendär ...
baer
-
Manuel Neuer kehrt als geschlagener Dritter der Weltfußballer-Wahl aus Zürich zurück. Das hat er nicht zuletzt den Herren Lewandowski und Fuchs zu verdanken.
Neuer und Robert Lewandowski sind seit August 2014 Team-Kollegen. Der Pole wechselte von Borussia Dortmund zu den Bayern.Beide waren als Kapitäne der Nationalmannschaften von Polen und Österreich stimmberechtigt bei der Wahl zum besten Spieler des Jahres 2014. Doch sowohl Lewandowski, als auch Fuchs gaben nicht etwa Bundesliga-Kollege Neuer die Maximal-Punktzahl, sondern dem späteren Sieger Cristiano Ronaldo.
Also ich versteh das! Messi ok, aber MN?
baer -
Teil 2 ist erschienen! (Link zu Beginn des Threads)
Zu meiner großen Freude hat der Autor die Fortsetzung seiner Geschichte von Nathalie eingestellt.
Als Service für Leser zunächst ein kurzer Überblick über den Inhalt des 1.Teils aus dem vergangenen Sommer. Ich empfehle aber jedem, den ersten Teil auch noch einmal ganz zu lesen.
Wie meist bei Fortsetzungen beginnt es erstmal mit einem Hänger. Vielleicht wäre eine kurze Gedankenrückblende an den Urlaub der Protagonistin mit ihrem Freund oder eine Erzählung mit Bildern für die Chefin dramaturgisch besser gewesen?
Dann die Eröffnungsfeier. Schöne Bilder, gefällige Sprache, wenig Handlung, aber wunderbare CMNF und NMNF-Erotik.
Die Verlosung bringt nicht ganz die erwartete Überraschung, sondern einen Deus ex machina und ein Happy End!
Zusammengefaßt: Sehr schöne Geschichte! Danke!
Und das Beste zum Schluß: Eine weitere Fortsetzung ist angekündigt!baer
-
Erotisches Tagebuch von Baer66
Neufassung meiner inzwischen gelöschten Geschichte
Fesselspiel mit nacktem MädchenDer o.a. Thread enthält nur eine Antwort. Die Anregung (mehr Fantasie, weniger Realismus) habe ich teilweise beherzigt und diese Wirkung ME durch die Tagebuchperspektive verstärkt.
baer
-
Er gefesselt von Lustvolle Gedanken
Nach Überwindung des technischen Problems, die Geschichte zu lesen, durch Kopieren in ein Word-File habe ich erfreut festgestellt, daß die Autorin eine ähnliche Fantasie beschreibt wie sie meiner letzten Geschichte vom Vortag zugrundeliegt.
Aus weiblichem Blickwinkel schildert sie die sexuelle Verführung eines an den Sessel gefesselten Partners durch die Protagonistin, die sich zuletzt vor den Augen des geilen Mannes selbst befriedigt.
Zum Teil starke Bilder. Guter Ausdruck, wenige kleine Fehler. ME nicht notwendig sind wiederholt verwendete lautmalerischee Ausdrücke wie "mmmhhh".
baer
P.S.: Vielleicht PN an Schambereich, damit die Geschichte neu formatiert eingestellt werden kann. Etwas mehr Gliederung des Textes wäre dann auch noch nett.
-
Ekbergs Badeszene im Trevi-Brunnen in "La Dolce Vita" gehört zu den berühmtesten der Filmgeschichte.
Nach 55 Jahren noch immer heiß!
RIPbaer
-
Ausweglos - Teil 3 von Nina44
Der 3.Teil ist da!
Eher ein Krimi als eine Erotikgeschichte.Sprachlich gekonnt, wie erwartet bei dieser Autorin, spannend und interessant.
Aber keine Erotik. CMNF-ähnliche Szene in der Toilette, wenn der Leser männlich ist.Fortsetzung dringend erwartet!
baer
-
Ein sehr richtiger Kommentar! Vielen Dank!
Wie bereits oben bemerkt, bin ich auch draufgekommen, daß die Schuhe in dieser Skizze zunehmend in den Hintergrund treten.Darum auch nicht preisverdächtig!
baer
-
Danke für die Aufmerksamkeit und den Link, Figo!
Deinen letzten Satz finde ich interessant.
Natürlich ist die Ich-Perspektive die gebräuchlichste. Aber gerade deshalb liegt in ungewöhnlichen Blickwinkeln vielleicht neue Erotik versteckt?baer
-
Laras sexuelle Befreiung Teil 3 von Theo999
Nach einigem zeitlichen Abstand jetzt Teil 3.
Schöne Sprache, die junge weibliche Perspektive mE einfühlsam geschildert.NF, immer warte ich auf den Beobachter! Aber vielleicht kommt er ja noch?
Erotisch fand ich die Folge!baer
-
Gewöhnlich erzählt man eine Geschichte
aus der Perspektive des/der Protagonisten/in (Ich-Perspektive),
aus der eines nicht in der Geschichte vorkommenden Erzählers (personale Perspektive, Er-Perspektive) oder
aus der Sicht eines allwissenden Erzählers (auktoriale Perspektive).
Außerdem gibt es Zwischenformen.Interessant für den SB wären vielleicht auch ungewöhnliche Perspektiven, die eine zusätzlichen erotischen Effekt haben können?
Beispiele sind:
Ein Gegenstand erzählt, wie z.B. die Aufzeichnung einer Geschichte, die sich selbständig macht (Tagebuch, Brief, Tonband, Film, Computerspiel)
Fetische beschreiben ihre Anwendung (Schuhe, Dessous, Sextoys, Fesseln)
Rahmenhandlungen (Geschichte in der Geschichte)Vielleicht erhält der eine oder andere Autor ja Anregungen durch eine Diskussion in diesem Thread?
baer
-