Beiträge von baer66

    Der 3.Teil ist eigentlich eine neue Geschichte (bzw. der Anfang davon) und weist eine beträchtliche Länge auf.
    Bei diesem Autor erübrigt es sich beinahe, die schöne Sprache und sorgfältige Ausführung zu loben.
    Viele Passagen sind wirklich sinnlich und eine Freude zu lesen.


    Manche der Hinweise auf die Vorgeschichte halte ich für störend und überflüssig. Sie hindern sogar das Eintauchen in die neue Welt.
    Mir wird die FKK-Kultur der DDR wohl immer fremd bleiben, dennoch gefällt mir die Geschichte gut.


    Danke!


    baer

    Interessant die Skifahrerinnen von heute. Kein Vergleich zu früher, als Muskeln dominierten und sich die Damen auch nicht gern halbnackt zeigten. 8)

    Find ich auch äußerst sehenswert! Wer macht die beste Figur?
    baer



    Lara



    Lindsey



    Anna


    Maria



    Tina

    @ Erpan
    Damit man weiß, wie Tina Maze aussieht


    Das Bild von Erpan zeigt zwar die Doppelolympiasiegerin im Biathlon (daher das Gewehr) Magdalena Neuner (siehe auch Textzeile), aber die ist ja auch fesch und die Dessous und Schuhe sind steil.



    Das ist Tina!


    PS: Österreicherinnen sind bei dieser WM trotzdem sehr gut drauf. Bei Männern dagegen ... :D


    Na ja. Der erste Satz stimmt schon bei bisher 1 x Gold, 2 x Silber, 1 x Bronze. Die Männer brauchen sich mit dzt. 2 x Gold aber auch nicht verstecken! ;)


    @ klaas
    Hoffentlich gewinnt die Tina auch den Slalom-Massenstart heute!


    Das schau ich mir an! :P


    baer

    In Österreich gilt natürlich das österreichische Strafrecht, nicht das der Bundesrepublik Deutschland.
    Ich darf mich selbst (aus einer sehr hitzigen Diskussion hier im SB) zitieren:
    Und der Vergleich § 184c (d)StGB mit § 207a (ö)StGB über verbotene Inhalte im Web aufgrund derselben EU-Richtlinie ist doch bemerkenswert.


    Allerdings ist das erste Zitat meines Eingangsbeitrags in diesem Thread (Deutlich wird, dass das Thema mittlerweile allgegenwärtig ist, die Folgen aber meist ignoriert werden – und zwar bewusst.) sehr wohl aus Deutschland.


    baer

    Unfreiwilliger Humor im ORF:


    Anna Fenninger ist nach der WM-Goldmedaille im Super-G überwältigt gewesen. ... Ihr Motto ging auf: „Ich kann nichts mehr verlieren, weil ich nur gewinnen kann. Und wenn ich nichts gewinne, habe ich auch nichts verloren.“ ... „Doch dann kam Anna.“

    Sexting nimmt trotz der Risiken massiv zu
    Zur Vorbereitung für den Safer Internet Day 2015 hat die Organisation Saferinternet.at das Ergebnis einer Studie zum Thema Sexting veröffentlicht. Deutlich wird, dass das Thema mittlerweile allgegenwärtig ist, die Folgen aber meist ignoriert werden – und zwar bewusst.


    Sexting, also das Verschicken freizügiger Fotos und Videos im Internet, ist in Österreich angekommen. War das Thema in den letzten Jahren vor allem im englischsprachigen Raum ein Problem, zeigt eine der ersten heimischen Studien dazu nun, dass der Versand von Nacktfotos auch für Österreichs Jugendliche längst Alltag ist. Ein Drittel von ihnen hat schon einmal Nacktfotos erhalten, jeder sechste hat sie schon selber verschickt.


    Interessanterweise scheren sich viele Jugendliche überhaupt nicht um die Jugendpornographie-Problematik. Sie wollen sich scheinbar zeigen, unbeschadet der möglichen negativen Folgen.


    Im Zusammenhang mit SB ergibt sich jedoch ein weites Feld der Möglichkeiten Bilder von (erwachsenen) nackten Frauen mit derselben Intention zur Betrachtung durch (angezogene) Männer zu versenden. Wer hat damit Erfahrungen und läßt uns daran teilhaben?


    baer

    Link zu Beginn des Threads


    Der Autor nimmt den Leser wieder durch gefällige Sprache und einfühlsame Schilderungen für sich ein.


    Im 2.Teil der Fortsetzung sind eigentlich vier Episoden enthalten:
    Die Reflexion des Geschehens des vorigen Teils durch Nathalie
    Die Begegnung mit der Nachbarin
    Die Mitschüler
    Das Wiedersehen mit Kristina


    Mir gefällt's auch ohne Sexszene!
    Danke!


    baer


    Diese Schönheit soll Prinz Harry den Kopf verdreht haben: Anastasia Plewka Guseva, ein deutsches Model. Zwischen der 23-Jährige, die schon bei Germany's Next Topmodel ihr Glück versucht hat, und dem Royal soll es gefunkt haben.



    "Wir kamen uns sehr nah. Er hat meine Haare berührt, meinen Hals gestreichelt, wir stießen beim Tanzen aneinander, dann berührten sich unsere Lippen."


    Dabei soll es dann auch geblieben sein, als Harry sie küssen wollte, habe sie ihn zurückgewiesen und die Party später auch verlassen. "Harry war wirklich in jeder Sekunde ein Gentleman und hat sich sehr nett von mir verabschiedet." Auf jeden Fall muss die gelernte Bankkauffrau einen bleibenden Eindruck auf die Nummer vier in der britischen Thronfolge gemacht haben, denn nach der Party bekam sie von ihm eine SMS mit einer neuen Einladung. Aber auch bei dieser Feier soll es nicht übers Flirten hinausgegangen sein. "Prinz Harry kann sicher jede bekommen -aber mich eben nicht. Ich bin ein Mädchen mit großem Stolz."


    Wer's glaubt! ;)


    baer

    Um das werte Publikum besser kennenzuleren, bitte ich um Auswahl der Eurer Meinung nach gelungensten meiner bisherigen Geschichten mittels namentlicher Umfrage. Bis zu 3 Geschichten kann man wählen. Aufgrund der Anzahl der Publikationen mußte ich natürlich eine Vorauswahl treffen. Vielen Dank für Eure Kommentare (gerne auch zu anderen meiner Geschichten).


    baer

    Da sind wir uns einmal völlig einig, mausbacher!


    Ein engagierter Moderator wäre schon gut, dieses Problem scheint aber nur durch organisatorische Änderung behebbar.
    Vorschläge gibt es hier im Thread und anderswo ja bereits. Namentliche Stimmabgabe, Voting nur im Zusammenhang mit Beiträgen, automatische Erkennung von Spam-Votes.
    Jemand, der das System mit tausenden Stimmen lahmlegt, kann nicht im Sinne des Betreibers sein.


    Also: Let's wait and see (bayrisch: Schaun mer mal!)


    baer

    Das neue Votingsystem läßt auf sich warten.


    Daher noch einmal mein Vorschlag: Jeder Autor sollte die Bewertungen seiner Geschichten sehen können. Dann weiß man wenigstens, welche Witzbolde am Werk waren.


    baer

    Das derzeitige Phänomen plötzlicher massenhafter Bewertung, wobei ich allerdings keinen klaren Trend nach oben oder unten feststellen kann, veranlaßt mich, noch einmal den o.a. Vorschlag zu zitieren.


    baer

    Wer sich die Ratings ansieht, wird bemerken, daß plötzlich viele Geschichten 200 bis 500 Stimmen erhalten haben.
    Und die meisten neueren Stories liegen plötzlich bei etwa 100 Votes statt ungefähr 40 wie noch am Nachmittag.


    Wer da wohl wieder seine Hand im Spiel gehabt hat?


    baer