Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt
(LaVie)
Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt
(LaVie)
Na dann bin ich mal gespannt!
Willkommen im SB!
baer
Gericht spricht Berlusconi im "Bunga-Bunga"-Prozess endgültig frei
Berlusconi soll bei ausschweifenden Partys in seiner Mailänder Villa Sex gegen Geld mit der damals noch 17-jährigen Ruby gehabt haben. Die Veranstaltungen wurden als „Bunga Bunga“-Partys bekannt - Berlusconi sprach stets von normalen Dinnerpartys mit ein paar Burlesque-Tanzeinlagen. Staatsanwalt Eduardo Scardaccione hatte erklärt, er halte es nicht für glaubwürdig, dass Berlusconi nichts von Rubys Minderjährigkeit gewusst habe. Die Story mit Mubaraks Nichte sei filmreif gewesen, sagte er. „Die ganze Welt hat hinter unserem Rücken über uns gelacht.“ Außerdem habe Berlusconi eine erklärte „Leidenschaft für Minderjährige“ gehabt. Doch es gelang Scardaccione nicht, die Richter davon zu überzeugen, dass Berlusconi und sein Umfeld Rubys Alter sehr wohl kannten. Berlusconi selbst hatte die Vorwürfe stets bestritten. Sein Verteidiger Franco Coppi erklärte, es gebe keinen Beweis dafür, dass Berlusconi von Rubys Alter gewusst habe.
Wilde Gerüchte: Sind sie ein Paar?
Das wäre ein bisschen zu schön, um wahr zu sein...
Der beste Fußballer der Welt und die schönste WM-Moderatorin der Welt ein Paar? Das berichten spanische Medien über Real Madrid-Held Christiano Ronaldo (30) und unseren besten Mexiko-Export seit dem VW Käfer, die deutsch-mexikanische Star-Moderatorin Vanessa Huppenkothen (29, „Televisa“).
http://www.bild.de/unterhaltun…sammen-40051852.bild.html
Nimm Dir nur, was immer Dir von meinen Geschichten gefällt! Vertont erreichen sie eine neue Dimension.
Natalie hat hier auch im Geschichten-Thread Kritiken erhalten, daß es dabei hart zur Sache geht. Beim Schreiben habe ich das nicht so empfunden, zusammen mit Deiner Stimme allerdings ...
Dilettanten (=Liebhaber, die sich am Thema erfreuen) sind hier mE genau am richtigen Platz. Nur weiter so, bitte!
baer
Ich habe die letzten Tage sehr gespannt auf meine hier angekündigte von Dir gesprochene Geschichte gewartet. Jetzt hab ich sie endlich entdeckt!
Daß Du meine Lieblingsgeschichte für die Vertonung ausgesucht hast, freut mich ganz besonders.
Irgendwie klingt der Text aus Deinem Mund noch viel aufregender als er mir beim Schreiben oder Lesen vorgekommen ist.
Die Wirkung der beiden weiblichen Hauptproponentinnen auf den Zuhörer wird durch Deine erotische Stimme immens verstärkt.
Auch schaffst Du es perfekt, den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten.
Bin schon neugierig, was andere User dazu schreiben.
Herzlichen Dank!
baer
Frankreichs Unterwäsche ist weltberühmt und weltweit beliebt. Dennoch machte der bekannte Dessoushersteller Les Atelières Pleite. Doch Ursache soll nicht die Billig-Konkurrenz aus Fernost sein, sondern ein Einbruch des russischen Marktes. Russinnen sollen per gesetzlicher Verordnung Baumwoll-Schlüpfer tragen. Mit seltsamer Begründung: Unterwäsche mit einem Baumwollanteil von weniger als sechs Prozent nehme nicht genug Flüssigkeit auf und sei deshalb nicht gut für die Gesundheit. Sie darf deshalb nicht mehr verkauft werden. Die Franzosen vermuten, dass Moskau sich für die vom Westen verhängten Sanktionen rächen will. Der russische Abgeordnete Igor Tschernischijew bekräftigte jedoch: "Unsere Frauen sind in Unterwäsche, die in Moskau produziert wurde, hübscher als in der aus Frankreich."
Das ist sehr zu bezweifeln!
Dazu nur ein Bild:
Slain Russian’s Complicated Romantic Life May Be Key to the Case
Boris Nemtsov's tangled love life is revealed as model Anna Duritskaya helps police piece puzzle together
Read more at http://observer.com/2015/03/uk…o-the-case/#ixzz3TEZwMoGP
Auf jeden Fall sieht das Mädel aus, als wäre es eine Sünde wert!
Schade, daß die Geschichte so tragisch enden mußte!
baer
Dass die Liebe am Anfang stehen muss, wenn man ein guter Kritiker sein will, das hat er immer gewusst und immer propagiert. Ohne Liebe, ohne Bewunderung, ohne die Gabe, sich erschüttern lassen zu können, beim Lesen oder Betrachten eines Kunstwerks, ist alles nichts. Und dass man etwas weitertragen muss, in dem was man schreibt, in dem was man tut. Dass man auf der Bewunderung für einen Menschen zum Beispiel ein ganzes Leben aufbauen kann.
Volker Weidermann
Zum Tod von Fritz J. Raddatz
Der bessere Andere
Wir alle -Ausnahmen bestätigen die Regel- sind hier Liebhaber und schreiben nicht professionell.
Und viele, so auch ich, machen das in erster Linie für sich selbst.
Bin schon sehr gespannt auf meine vertonte Geschichte!
baer
So kann man mit 41 auch aussehen!
Eine interessante Erfahrung, die bereits bekannte Geschichte meisterhaft vorgelesen zu bekommen, noch dazu mit der Möglichkeit, den Text dabei mitzulesen.
Besonders fällt mir beim gesprochenen Text der Unterschied zwischen Erzählung und Dialogen auf. Mit Hilfe solch einer Interpretation wären manche Zwischenberichte vielleicht nicht nötig.
Ob das auch beim Selbstlesen funktioniert? Ich werde in Zukunft vielleicht mutiger sein und weniger Einschübe verwenden in der Hoffnung, daß der Leser den Effekt der verteilten Rollen auch so nachempfinden kann.
Deine Selbstkritik ist übertrieben, Erpan. Gerade vorgelesen hört man, daß es sich um eine sehr starke und gut geschriebene Geschichte handelt.
baer
Jetzt zu meiner Frage: Hat jemand Lust, dass ich seine Geschichte ebenfalls vorlese? Ich würde mich darüber riesig freuen!
Mir gefällt Deine Art, erotische Geschichten vorzulesen. Ich fände es aufregend, wenn Du auch die eine oder andere von mir verwenden willst. Bitte, bedien Dich!
baer
Für wen hättet ihr euch entschieden?
(Frage von Figo)
1909 waren meine Großmütter gerade 17 bzw. 15 Jahre alt.
Da kommt es mir doch seltsam vor, Mädchen in ungefähr demselben Alter als Missen zu beurteilen.
Dennoch der Versuch: Die erste von links ist meine Favoritin!
baer
Missen dürfen auch nackt sein!
baer
P.S.: Zur Frage von Erpan. Wir waren von Anfang an dabei: Seit 85 Jahren wird die "Miss Austria" gewählt
Und so sonderbar es klingt, in ihren Anfangstagen um die Jahrhundertwende waren Miss-Wahlen tatsächlich eine Art feministische Revolution. "Sie waren ein Befreiungsschlag raus aus dem Mieder. Die Frau konnte sich selbstbewusst als Frau öffentlich zeigen und auch als solche gesehen werden", sagte Patsios. Gleichzeitig kam mit der Garconne ein neuer Frauentyp auf, der burschikos und beruflich erfolgreich die Männerwelt aufmischte. Lisl Goldarbeiter, die erste "Miss-Austria", die im Jahr 1929 gekürt worden ist, entsprach dann aber nicht ganz diesem Ideal. "Sie war artig, zurückhalten und still", so die Autorin. Dafür brachte sie es als einzige Österreicherin zur "Miss Universum".
Dessous sind eben enthüllend!
baer
Meist sind ja die Verfilmungen von Bestsellern schlechter als das Buch. Und selbst das kommt ja hier im SB gar nicht gut weg.
Werde mir den Film ansehen und dann meine Eindrücke zum besten geben.
baer
Mein letzter Beitrag wird nicht als neuester im Geschichtenforum angezeigt, sondern der von Nina zu "Ausweglos".
Nathalie - Das Garten Eden Projekt (1)/ Die Eröffnung (2)/Der Tag danach (2.2)/Die FKK-Studentin (3)
baer
P.S.: Aber jetzt! Man muß sich nur beschweren!