Beiträge von Figo

    Es scheinen ja immer mehr "Stars" betroffen zu sein.
    Ich frage mich inzwischen, ob denn nicht ich irgendwie "unnormal" bin.
    Denn anscheinend hat ja jeder - besonders jeder der irgendwo berühmt ist oder sich dafür hält - Nacktfotos oder Nackt-Selfies auf seinem Smartphone und in der Cloud.


    Ich habe von mir jedenfalls keine Nacktfotos - nicht in der Cloud, nicht auf dem Smartphone, ja schlicht nirgends. Es gibt keine.
    Es scheint, als ob ich einen Trend verschlafen habe. Habe ich etwas verpasst?


    Keine Ahnung ob du etwas verpasst hast. Ich habe Nacktfotos von meiner Freundin und von mir auf dem Computer. Das wird bei vielen Leute so sein. Nacktfotos sind ja was Tolles. Was mich wundert, dass Leute an deren Nacktfotos wirkliches Interesse besteht, so salopp wie der Durchschnittsbürger damit umgehen.

    Wieso denn das?


    Diese Geschichte ist wahrscheinlich eine derer, die dem darwinschen Gesetz zum Opfer fallen. Ich sehe aber momentan keinen wirklichen Ausschlussgrund.

    Kommt auf das Jahr an, in dem Es geschossen wurde. Von 1950 würde ich es mir gern anschauen. Auch wenn das damals mit den Selfies sicher etwas mehr Armspannweite erfordert hat.

    Und zur Not mach dir Mut. Die coolste Person des letzten Jahrtausends hat das auch. Wenn es wirklich anhält siehst du wahrscheinlich bald so aus:



    Die Traumgeschichte fand ich cool. Mir kommen im Krankenhaus auch immer tolle Phantasien. Wahrscheinlich ist es der Gegensatz. Beatrice Egli ist nen hübsches Ding. Die kannte ich noch gar nicht. Im Gegensatz zu Baer fallen mir die Damen erst auf, wenn Sie ja zu Playboy gesagt haben.


    Ohne Spaß. Werde wieder gesund. Alles Gute.


    LG Figo

    Naja. Die beiden im Artikel beschriebenen Promis sind ja nun auch weißgott keine Nacktfotoskandal-Jungfrauen. Angeschaut hab ich es mir trotzdem.


    Jennette McCurdy ist für mich die positive Überraschung dieser Runde. Der komische Side-Kick von ICarly ist richtig heiß geworden.


    Kann man den Hacker irgdendwo anschreiben? ^^ Ich hätte da noch so ein paar Wunschkandidatinnen.

    SIE schon. Aber der Rest? Stell dir mal vor, da ist eine, die die Pille nich verträgt und deswegen auf das Kondom vertrauen muss. Wenn der Typ nen Schwanz ohne hat, hat sie ein Dilemma. Sie darf keinen Kerl ablehnen, aber wenn sie nich schwanger werden will, muss sie das. Und wenn er es ohne Kondom toller findet, aber sie unbedingt ficken will? Die haben sicherlich vertraglich geregelt, dass der Kerl keine Alimente zahlen muss....


    Ich bin sonst keine Feministin, aber die Verhütung den Frauen zu überlassen, wie doof ist das denn?


    Im Text wurde mal kurz angerissen das die Stuten nichts sehen können. Wie sollen sie also die Typen für Alimente ausfindig machen. Anzeige gegen unbekannten Hengst? Wer die Pille nicht verträgt, kann halt keine Stute sein, muss sich was einsetzen lassen oder aber Daily Soap nach den Geißens beantragen. Auf Einzelschicksale können auf den Fickstutenmarkt nunmal keine Rücksicht genommen werden.

    Mir ist aufgefallen das wir zur Zeit ziemlich viele Geschichten von verschiedenen Leuten geschrieben werden. Nun dachte ich das es vielleicht wieder an der Zeit ist einen kleinen Geschichtenwettbewerb zu machen.


    Ich, (jetzt bitte Youtube-Video mit Trommelwirbel einschalten) der Meister, die Legende, der Kaiser, der heilige Vater, der Ibrahimovic dieser Verstaltung, bin der Meinung das es mal wieder Zeit für eine Neuauflage wäre. Was haltet ihr davon?


    Ich würde es besser finden, wenn wir es diesmal ohne Preise machen würden, damit nicht wieder die gleiche Diskussion wie letztes Mal losgeht. Über Regeln, ein mögliches Thema und den Zeitpunkt können wir ja gemeinsam beraten falls Interesse besteht.


    Der Thread soll erst einmal nur ein hippymäßiges Brainstorming werden, ob die Grundstimmung positiv ist. Haltet ich euch nicht mit Beleidigungen zurück, wenn Ihr dagegen seit. Wir sind hier im Internet.


    Euer hochgelobter Figo.

    Teil 1


    Die Geschichte ist eine unrealistische Phantasie und das ist vollkommen okay. Der Titel sagt ja im Grunde alles über die Herangehensweise aus, so das sich jeder selbst überlegen kann, ob er es lesen möchte. Wenn es gut aufgezogen ist, lese ich auch überharte Geschichten gern.


    Was bei dir noch arg unrund läuft, ist das du dich ständig wiederholst. Das sie den Hengsten alle Löcher zur Verfügung stellen muss und die Ergüsse nicht abwischen darf, wissen alle wenn du es vorher darstellst. Das musst du nicht in jedem zweiten Absatz neu erwählen. Ähnliches gilt für die Augenbinde. Auch wenn die Geschichte nicht auf Gefühle und Emotionalität ausgelegt ist, kannst du an den Stellen Sachen wie Angst, Neugier oder Lust einbringen ohne von der Geschwindigkeit abzuweichen.


    In der Einleitung solltest du versuchen etwas abwechslungsreicher zu schreiben. Da ziehst du das gleiche Schema immer wieder auf (manche Jung, Manche Alt, Ich Alt; manche dünn, manche dick, ich dick). Da muss mehr Farbe rein.


    Spätestens im Cliffhänger beim Verlust der Privatsphäre müssen ein paar Gefühle rein. Sonst wirkt es einfach lustlos. Sonst werden dir auch keine Steigerungen gelingen, auf die deine Geschichte ja aufbaut.


    LG Figo

    Dabei geht es schlicht und ergreifend um Geld. Man sucht ja das Model um Sie vermarkten zu können (neben den Einnahmen aus der Show). Wenn Sie dann ein schlechtere Image hat, verliert Sie nun einmal an Marktwert. Außerdem ist es nicht unwahrscheinlich, dass irgendjemand Nacktaufnahmen oder Ähnliches von Ihr im Schrank hat, womit viele einnahmenstarke Shootings sinnfrei wären.


    Ich kann die Macher der Show verstehen. Sie schreiben dies ja nicht umsonst in die GBs.

    Okay. Die Geschichte ist besser als ich erwartet habe. Mir Gefallen die Vergleichen und auch der Werdegang. Surreal, aber doch Bund geschrieben.


    Für mich war es ein wenig Schade, dass ich den Fetisch der Autorin schon kannte und eigentlich nach den ersten Sätzen wusste, worauf es hinaus läuft. Meiner Meinung nach wurde die Lebenssituation gut beschrieben.


    Ein schönes Werk.

    Ich kann nur für mich sprechen. Ich unterlasse das. Genau das ist für mich Top- oder Downvoting.


    Damit stellt man seine eigene Meinung über die der anderen. Das ist nicht Sinn und Zweck des Bewertungssystems.

    Ich finde die Formulierung auch arg schwammig. Einen Ort grenzenloser Freude mit allen Möglichkeiten für sexuelle Aktivitäten gibtes leider nicht.


    Ich soll die von meinen Schlafgemach ausrichten das es durch diese falsche Behauptung gekränkt ist.

    Okay. Die Geschichte wird schon wieder besser. Abgeschossener Teil mit einen offenen Ende. Die Emotionslosigkeit deiner Erzählweise mal wirklich schön bei dem Abtreibungsdialog verarbeitet. Du hast Wendungen aufgebaut und wenigstens einen kleinen Spannungsbogen reingebracht. Du hast es geschafft den teil in sich abzuschließen und kannst nun vorbehaltlos in deine nächste Erzählung übergehen. Auch deutest du indirekt etwas über den Hintergrund deiner Figuren an. Eigentlich ganz gut. Ich hoffe das du dies irgendwann aufgreifst.


    Trotzdem werde ich irgendwie mit deiner kalten und etwas lustlosen Sprache nicht wirklich warm. Wie du oben schon den Bäcker mit dem Brot vergleichst liest es sich auch. Das ist irgendwo nicht das, was auf mich erotisierend wirkt.


    Aber die Geschichten werden besser.