Zitat
Original von jasmin2504
Was bedeutet der Satz mit dem Mundfasching ? Was ist das ? Ist der Satz in die Geschichte reingerutscht und gehört da nicht hin ? Ich konnte mit dem Saz nichts anfangen...
Mundfasching ist Umgangssprache für Stotterer, Versprecher oder Ähnlichen. Das wird scheinbar nicht in ganz Deutschland gebraucht. Sry. Das war mir nicht bewusst.
Zitat
Original von jasmin2504
Ich stelle mir vor, sie benutzt den Türspion u nd die Türkette, weil sie ja nackt ist.
Weit gefehlt - das spielt jetzt offenbar drei Jahre später ! Ein Einleitungssatz hätte die komplett neue Situation verdeutlichen sollen.
Naja. Das mit der Türkette sehe ich nicht so dramatisch. Die hängt meine Freundin auch ein, wenn Sie jemand fremden durch den Spion sieht.
Aber du hast Recht. Ich wollte bewusst nicht mit einen 3 Jahre später Einleitungssatz anfangen sondern ihn lieber in ihre Gedanken einbauen. Generell finde ich es besser wenn die Situation mit der Zeit erst richtig klar wird.
Was ich aber zugegebenermaßen nicht bedacht habe, ist das der Leser in dem Fall ja immernoch davon ausgeht, das Tessa nackt ist. In dem Fall natürlich ungünstig.
Zitat
Original von jasmin2504
Nicht so gut wie der zweite Teil
auch später in der geschichte wird es immer wieder mal ein wenig undurchsichtig.
Es ist auch wieder eine lange Dialogreihe drin, die nicht deutlich werden läßt, wer was sagt.
Mache bitte die Gesprächspartner deutlich. Spätestens beim vierten Satz sollte der Dialog unterbrochen werden durch irgendetwas anderes - eine kurze Handlung vielleicht, und wenn es nicht zu oft vorkommt ist aus "sagte sie" - "meinte er" oder ähnliches erlaubt.
Sry. Aber die Dialogreihen sind dieses Mal sowas von eindeutig deutlich geschrieben. Wenn ich es noch eindeutige machen möchte, muss ich Tessa:...... Simon:....
Das möchte ich nicht.
Zitat
Original von jasmin2504
Als sie ins Bad geht ist sie auf einmal dach nackt, denn vor dem Anziehen der Dessous ist von vorher ausziehen von Normalkleidung keine Rede
Ja wieso auch. Es war halt ne neue Situation. Das Ausziehen der Kleidung, ist in dem Fall ja auch unintessesant.
Ich gebe dir aber insofern recht, das ich den Abschnitt denn durch einen größeren Absatz hätte kenntlich machen müssen. Dann liest man so etwas eher raus. So ist es wirklich ein klein wenig undurchsichtig. In den Punkt hab ich geschlampt.
Zitat
Original von jasmin2504
Alles im allen fand ich es leider nicht anregend... der junge Mann hat drei Jahre gewartet, weil er mit dem Auffinden der Flasche etwas zu jung war, um die Absenderin mit eindeutigen Absichten aufzusuchen.
Das Problem ist jetzt der beidseitige Zwang , das Versprechen der Flasche einzulösen. Das kann nicht gut gehen...
Alles in allem der etwas mißglückte Versuch, einem 18jährigen ( er muss 18 sein - das ist klar) auf den Pfad der Erotik zu führen - Sex hat stattgefunden - einschliesslich sehr verfrühter Ejakulation , aber leider konnte ich keine Spur erotischen Prickelns wahrnehmen.
Schade das es bei dir nicht geklappt. Ich tippe mal der nächste Teil ist von der Konstellation evtl. wieder eher was für dich.