Betrifft: Familie Herting - Teil 01

  • Ich stimme dem zu. Fehlerfrei geschrieben und zudem sehr geil. Note 10.


    Im nächsten Teil muss nicht gleich jeder über jeden herfallen, stimmt, aber der eine oder andere Austausch von Körperflüssigkeiten dürfte sich schon ereignen...

  • Eine nette Geschichte. Es hätte meinetwegen auch noch etwas verhaltener anfangen können, damit es steigerungsfähig bleibt.


    Wie andere schon schrieben: besonders wenn Besuch kommt, könnte es interessant werden. Eine alte, nichts ahnende Freundin könnte Natalie besuchen oder Dennis könnte seinem besten Freund die neue Untermieterin zuhause vorstellen wollen.


    Auf jeden Fall sollte Natalie sofort dem Beispiel Julias (und auch dem Wunsch von Dennis?) folgen und sich schon beim ersten Besuch völlig blank präsentieren.
    Sie könnte sogar als kleines Zeichen ihrer Dankbarkeit für die freundliche Aufnahme jemanden aus der Familie bitten, ihr bei der Rasur behilflich zu sein (im Garten wäre schön - die anderen könnten zusehen und Erinnerungsfotos machen).

  • Ich las mal kurz rein in einige der unzähligen Teile dieser hirnverbrannten Inzest-Wivola.


    Vater rammelt Tochter (16), rammelt Bruder. Bruder (14) rammelt Schwester und Mutter und Untermieterin und was da sonst so noch vor seinen "Pimmel" gerät. Und mit 12 hatte er auch schon die ersten Explosiv-Ejakulationen.


    Sorry, bettina, dieser Ju(Ki)Po-Mehrteiler ist unterstes Pädo-Niveau! :thumbdown:

  • Können die hochgelobte Geschichte leider nirgends finden.

    Auf der Startseite ( nicht die Forumsseite ) auf der oberste Zeile, dort, wo man sich auch anmeldet, ganz rechts in das Feld "suchen" Familie Herting eingeben. Dann die beiden Pfeile rechts neben dem Suchfeld anklicken.

  • Es ist wie im Kinofilm, der erste Teil noch Straßenfeger, danach nur noch Peinlich. Dazu kommt dieser übertriebene Pädo Scheiß. Fernab jeglicher Realität, hier wäre weniger wirklich mehr.

  • Liebe(r) annbirgit,


    wenn das ein wirklich ernst gemeinter Beitrag mit der Bitte um Hilfe ist, habe ich 3 Möglichkeiten herausgesucht:
    Das naheliegenste: Du machst genau das, was luftikus Dir schon Anfang Mai geschrieben hat.
    Das einfachste: Du suchst Dir jemanden, der lesen und schreiben kann und lässt denjenigen für Dich nach dieser Anleitung tippen
    das wohl sinnvollste: Du lässt die Geschichte einfach weg und beschränkst Dich auf das Betrachten der Bilder


    Such Dir aus, was für Dich in Frage kommt


    Captain

  • Hab die Geschichte nirgends gefunden

    Das ist auch nicht weiter schlimm. Such einfach woanders auf dem Internetauftritt nach anderen Geschichten, dort wirst du bessere Geschichten finden, als diese.
    Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie viele großartige unentdeckte Geschichten es auf Schambereich.org gibt.


    Suchmethode? Egal. Immer der Nase nach. Gute Geschichten finden sich überall.


    Viel Spass beim suchen.