ein tagtraum ...

  • ich hab vor ein paar tagen einen tagtraum gehabt, in dem ich einen brief bekomme - anonym - der mich dazu auffordert an einem bestimmten tag abends zu einem verlassenen grundstück zu gehen und genau zu tun, was mir dort schriftlich aufgetragen wird. andernfalls würde man details über mich, die mich meinen job und meine pension kosten würden, an meinen arbeitgeber übermitteln.


    Der Ort stellt sich als ehemaliges fabriksgelände heraus. rundherum verlassene hallen und ein großer betonierter platz, auf dem eine art andreaskreuz aufgebaut ist. es hat eine gepolsterte liegefläche, die schräg steht und einen kleinen hocker, auf den mein po passt. nach unten steht es auf einem senkrechten stahlbein, das im beton verschraubt ist. Außerdem lehnt eine spreizstange daran.
    Dabei ist eine anweisung: ich soll mich vollkommen ausziehen, die spreizstange anlegen und mich auf die fläche legen. dann die halsmanschette einrasten und die arme nach oben ausgestreckt von dem mechanismus an den kreuzschenkeln fesseln lassen.


    Man würde sich dann um mich kümmern. ich würde es nicht bereuen ...


    die vorstellung, mich auf diese art vollkommen auszuliefern macht mich unglaublich geil.

  • Hallo Laila,


    kam dein Tagtraum wieder? Ab und an habe ich auch Tagträume. Viele verschwinden im Laufe der Zeit, aber einige wenige kommen ab und an wieder hoch. Das ist dann ein schönes warmes und wohliges Gefühl das mich umgibt. Das kann überall passieren. In der S-Bahn, im Büro oder an der Kasse bei Bezahlen. Ein oder zwei mal bin ich von Freunden angesprochen worden, dass so ein schönes Lächeln über meine Lippen flutschte. Wenn die nur gewusst hätten in welcher Welt ich für einen Augenblick war (lächel).
    Viel Spaß bei Tagträumen und bewahre dir deine Tagträume, dass sie dich oft besuchen.


    El_Supremo

  • Ja, meine Tagträume kommen immer wieder.


    Der hier geschilderte hat inzwischen einige Variationen.
    Zuletzt hatte ich einen sehr interessanten Tagtraum im Zug. Ich saß drei Stunden lang einem Typen im Anzug gegenüber, der die ganze Zeit auf seinem Tablet rumgewischt und getippt hat. ...

  • Ja, meine Tagträume kommen immer wieder.


    Der hier geschilderte hat inzwischen einige Variationen.
    Zuletzt hatte ich einen sehr interessanten Tagtraum im Zug. Ich saß drei Stunden lang einem Typen im Anzug gegenüber, der die ganze Zeit auf seinem Tablet rumgewischt und getippt hat. ...

    Du hättest die Beine spreizen, den Rock etwas höher ziehen und ihm einen Blick auf deine nackte Muschi gewähren sollen..., ich denke, dann hätte er sein Tablet vergessen und nur noch Augen für dich gehabt. ;)

  • Der hier geschilderte hat inzwischen einige Variationen.
    Zuletzt hatte ich einen sehr interessanten Tagtraum im Zug. Ich saß drei Stunden lang einem Typen im Anzug gegenüber, der die ganze Zeit auf seinem Tablet rumgewischt und getippt hat. ...

    Vermutlich hat er sich ein paar erotisch Bilder angeguckt und gar nicht bemerkt, was ihm gegenüber abgeht :P