@ToneMarit
In dem Forum dürfen je Beitrag maximal 10.000 Zeichen verwendet werden. Das ist für eine Geschichte ziemlich wenig. Ich würde von meinen aktuellen Gedankengängen eher in die Größenordnung 30.000 Zeichen (verglichen mit anderen Geschichten von mir) kommen. Wir kämen also recht schnell auf 3 Beiträge je Geschichtenversion.
Bei dem stückweisen Entwurf der Geschichte hätte ich ein Problem mit einem kleinen Geheimnis, das ich am Anfang der Geschichte einleiten und erst im Finale auflösen würde. An dieser Stelle müsste ich für die Fortsetzung des Fragments schon konkrete Restriktionen mitliefern.
Hinzu kommen noch persönliche Hürden. Das wäre dann die dritte Geschichte, die ich parallel entwickeln und schreiben würde. Da könnte ich leicht den Faden und Überblick verlieren.
Was die Ausgestaltung der Geschichte und den Stil betrifft, wird sich wohl die Befürchtung von Romanowski bei meiner Version bestätigen. In einem Beitrag von heute vormittag hast Du zu einer anderen Geschichte Ausschmückungen einer orgiastischen Szene einer Hochzeitsfeier angeregt. Vor meinem geistigen Auge gibt's derzeit nur "Public Viewing".
Gruß
Joda