Beiträge von NicoS

Danke für den Hinweis, lieber baer!

Ich hab die Schnauze auch allmählich voll von diesen Unsitten! Auch wenn das Voting, wie schon mehrfach geäußert, eher als allgemeine Teilhabe gemeint ist - so gehts nicht weiter. X(

Ich werde mal intern nachfragen, ob wir eine Sperre einbauen können, so dass nur noch Nutzer, die mindestens 5 qualifizierte Beiträge im Forum geschrieben haben, das Voting nutzen können.

Nico S.

Hallo und herzlich willkommen!

Gute Geschichten sind uns natürlich immer willkommen - und vielleicht hast du ja auch Lust, dich an unserem Geschichten-Wettbewerb zu beteiligen?

Ich wünsch jedenfalls viel Spaß bei uns, und wenn du Fragen hast, dann melde dich.

Nico S.

Die Schreibe ist nicht so toll, doch ich finde sie - für ein Anfängerwerk - überraschend interessant erzählt. Fortsetzung - gerne, wobei es kein Fehler ist, noch etwas an Orthographie und Stil/Wortwahl zu arbeiten.

Nico S.

Hallo und willkommen im Schambereich!

Als Mod bin ich nicht direkt für den Bilderbereich zuständig, doch mir ist auch nicht bekannt, dass Fotografen oder Verlage sich bei uns wegen Urheberrechtsverstößen gemeldet hätten bisher.

Im übrigen sagt Figo das schon ganz richtig: Wenn uns ein solcher Verstoß bekannt wird, wird das Bild selbstverständlich sofort entfernt.

Nico S.

- "Runden" gibt es nur eine.
    - Die Bewertung wird über das Forum stattfinden, wobei der genaue Modus noch nicht festgelegt ist.
    - Der Hinweis auf eine mögliche Punktgleichheit ist aber gut: Dazu lassen wir uns noch was einfallen. ;)

Nico S.

Ich kann Miss Kittycat und 3klaas3 nur in allen Punkten zustimmen: Da ist nichts, was den Leser anspricht. Kürze allein kann ja reizvoll sein; das beweisen die Storys z.B. von baer immer wieder. Doch wenn das Geschehen so lieb- und leblos abgenudelt wird, ist da von Reiz keine Rede.

Nico S.

Zitat

Original von Leseratte
    Nico,

Ich protestiere auf's schärfste !!!

Ich würde mich NIE dazu zwingen lassen, Facebook zu benutzen X(

Na, wir würden alternativ natürlich auch den Schambereich dazu anbieten. Der Name passt ja, und wir haben zumindest mehr "Nacktfotokompetenz" als Facebook & Co. mit ihren lächerlichen Nippel-Bälkchen. ;)

@ MissPussycat

Dein Beitrag von 20.16 Uhr: Volle Zustimmung! :D

Nico S.

An "Tabubruch" hatte ich nicht mal gedacht. Erstens ist mir das schnuppe. Zweitens sieht man das "Tabu" Inzest speziell unter erwachsenen Geschwistern insgesamt wohl auch inzwischen lockerer. Und drittens war es eine viel zu schöne Geschichte.

Nico S.

Ich finde ja das ganze Geschrei wegen Nacktfotos, Busenblitzern und ähnlichen Enthüllungen ist lediglich eine Art Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für gelangweilte Sudelreporter. Wenn ich mir anschaue, wer sich heute schon alles gern und freiwillig nackend ablichten lässt - und wenns für PETA ist ...

... am besten, wir drehen den Spieß rum: Es wird gesetzlich Pflicht, auf Facebook (oder einer ähnlichen Plattform) ein professionell geschossenes Nacktfoto von sich zu veröffentlichen! Dann kann jeder gucken, mit wem er es zu tun hat, und wir ersparen uns ein für allemal diese Scheinskandale.

Nico S.

Link zu Teil 4 habe ich am Anfang ergänzt.

Für mich ein großartiges Lesevergnügen - wie fast immer bei Meister baer! Lediglich die etwas sehr sparsame Portionierung stört und dürfte auch den ansonsten völlig ungerechtfertigten Voting-Rang begründen.

Nico S.

Eine tolle Geschichte in gewohnter baer Qualität! Leider mit einem üblen Cliffhanger am Ende, aber ohne die Aussicht auf eine Fortsetzung. Oder der Meister uns die wohl noch gewährt? ;)

Nico S.

Link zur Story

Wundervoll geschrieben. Sehr einfühlsam geschildert. Knisternde Erotik ohne Wivola- oder sonstigen Beigeschmack. Einfach ein herrliches Lesevergnügen und ein toller Einstand unserer neuen Autorin MissKittyCat!

Hoffentlich lesen wir bald mehr von ihr! :D

Nico S.

DER SCHAMBEREICH GESCHICHTEN-WETTBEWERB

Veröffentliche deine beste Story
    zum Thema "einseitige weibliche Nacktheit"
    und gewinne bis zu 100 Euro!

So nimmst du am Wettbewerb teil:

1.) Schreib eine Geschichte, die einseitige weibliche Nacktheit zum Thema bzw. Gegenstand hat. Erotik kann eine Rolle spielen, muss aber nicht. Anregungen findest du im SB-Geschichtenarchiv und in diesem Thread.

2.) Stell deine Geschichte im Zeitraum 17. Juni - 6. Juli 2013 in dem dafür vorgesehenen, eigenen Unterbereich auf schambereich.net ein.

3.) Danach erfolgt im Zeitraum 17. Juni - 14. Juli 2013 eine Bewertung der Geschichten hier im Forum durch die Community der Forennutzer. Das genaue Verfahren dazu wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Deine Gewinnchance: 10 Plätze – bis zu 100 Euro:

1. Preis - 100 Euro
    2. Preis - 50 Euro
    3. Preis - 30 Euro

+ 7 Bücher-Gutscheine à 10 Euro für Platz 4 bis 10.

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Ein paar Punkte solltest du noch beachten:

1. Die Geschichte sollte mindestens 1.500 Wörter lang sein, höchstens 10.000. Im übrigen gelten die allgemeinen Regeln des schambereich.net für Geschichten sinngemäß.
    2. Pro Autor kann nur eine Geschichte berücksichtigt werden.
    3. Die Geschichte muss neu, d.h. bisher unveröffentlicht sein.
    4. Der genannte Zeitraum zur Veröffentlichung ist unbedingt einzuhalten.
    5. Nach Erhalt der Benachrichtigung müssen Gewinner ihre Adress- und Kontodaten binnen 2 Kalenderwochen vollständig an den Betreiber übermitteln.
    6. Die Einsendung der Geschichte gilt als Anerkennung der Teilnahmebedingungen.

Nico Scheerbarth
    schambereich.net

Hallo und willkommen im SB!

Geschichten sind immer willkommen - es gibt ab Sonntag sogar einen Geschichten-Wettbewerb.

Nico S.