Beiträge von NicoS

    Nicht schlecht für einen Erstling! Auch wenn die generelle Storyline nicht wirklich neu ist, bringen Einfälle wie dieser Erotikbody doch mal neue Aspekte ins Spiel.


    Zwei Tipps von mir für weitere Versuche:


    Nach dem Schreiben erstmal beiseite legen. Dann gründlich Korrektur lesen. Vor allem die Zeichensetzung scheint nicht deine starke Seite zu sein! ;) Und nach ein paar Tage auch noch mal aufs Inhaltliche überprüfen. Was mich zu dem zweiten Punkt führt ...


    Gönn deinen Lesern ruhig etwas mehr Anschaulichkeit. Die Bilder, die du beim Schreiben im Kopf hast, können wir anderen ja alle nicht sehen. Das gilt natürlich in erster Linie für das Aussehen deiner Figuren, aber auch für das ganze Drum und Dran. Es müssen ja nicht epische Schilderungen von jedem Türgriff werden, aber ein bisschen mehr "Fleisch" (im wörtlichen wie übertragenen Sinn) dürfte schon dran sein.


    Nico S.

    Ok - ganz offen ...


    Die Idee zu der Geschichte ist nett, und ich finde sie in weiten Teilen auch sehr flüssig und lebendig geschrieben - wobei ich nicht die übrigens sehr saubere Lektorierung von Fantaskus meine (Danke dafür!), sondern durchaus den Originalansatz.


    Allerdings ist darin ein - völlig unnötiger - Punkt, der mir den Spaß streckenweise doch etwas verdorben hat, nämlich die Attribuierung der Guantanomo-Häftlinge als "Abfall der Gesellschaft". Du machst dir da eine Ausdrucksweise zu eigen, die an die düstersten Zeiten unserer Geschichte erinnert. Auch wenn die Bush-Regierung es vergessen zu haben scheint: Die Menschenrechte und nebenbei auch die Unschuldsvermutung gelten auch für die Gefangenen in Guantanamo. Von denen hat bisher keiner ein ordentliches Gericht gesehen (heute erst kam es in den Nachrichten, dass der erste einen regulären Prozess vor einem ordentlichen amerikanischen Gericht erhält), wohl aber hatten die meisten systematische Folter zu erdulden.


    Ich denke selbst auch nicht, dass dort lauter Unschuldsengel einsitzen, aber selbst wenn sie allesamt zweifelfrei überführt und rechtskräftig verurteilt wären - eine Bezeichnung wie "Abfall der Gesellschaft" geht mir entschieden zu weit! :evil:


    Nico S.

    Ein interessanter, auf SB recht ungewohnter Schreibstil, und eine sehr interessante Geschichte (vor allem, wenn man die Örtlichkeiten etwas kennt ;) ). Davon würde ich gern mehr lesen, allerdings verbunden mit der Bitte, doch, wenn schon nicht zur Groß/Kleinschreibung, dann wenigstens zur korrekten Interpunktion zurückzukehren, sonst ist es doch ein wenig sehr anstrengend, diesem Gedankenfluß zu folgen.


    Aber generell: Toll - weiter so! 8)


    Nico S.


    Edit: Sorry für den 2. Thread, ich hab den anderen unten übersehen.

    Eine nette Geschichte, die sich recht flüssig liest. Aber sag mal, kann es sein, dass das Intro an den Schluss verrutscht ist?


    Nico S.

    Nachdem ich ein paar Tage weg war, hatte ich nun das Vergnügen, Teil 4 und 5 am Stück zu lesen: Wirklich toll geschrieben!


    Eins will ich aber nochmal extra hervorheben: Ich finde es sehr gut, dass die Story jetzt mit Folge 5 endet. Das passt und macht es zu einer erfreulichen Gesamterzählung. Viele andere Fortsetzungsgeschichten hier haben immer wieder gezeigt, dass - selbst wenn sie gut geschrieben waren - die Storyline einfach ab einem bestimmten Punkt nix mehr hergibt. Dann kommen im Grunde immer nur noch Wiederholungen. Ich gratuliere dir zu dem Mut, diese Falle zu vermeiden ...


    ... und hoffe natürlich darauf, bald eine neue Story von dir zu lesen! :D


    Nico S.

    Hallo,


    und danke für die neue Folge! Einzeln betrachtet fällt sie zwar ein klein wenig ab nach dem Feuerwerk der Vorgänger ;) , aber ich vermute mal, dass es bald so spritzig weitergeht wie gehabt, und Übergänge müssen schließlich auch mal sein.


    Nico S.

    Hm ... interessante Idee. An welche Charaktere hattest du denn da so gedacht?


    Was meine Figuren betrifft: Einen Versuch wäre es schon wert. Allerdings entsteht natürlich aus der Übernahme einer bereits bekannten Figur viel stärker die Tendenz zum Vergleich. ;)


    Doch nur zu - lass uns mal was sehn!


    Nico S.

    Die Geschichte ist sehr schön und authentisch wirkend geschrieben und aus meiner persönlichen Sicht in keiner Weise zu beanstanden.


    Leider fürchte ich, sieht das Gesetzgeber möglicherweise etwas anders. Daher würde ich vorschlagen, sie noch einmal neu einzusetzen und das Alter des Jungen zumindest auf über 14 korrigieren. Das tut der Story keinen Abbruch und senkt das Risiko unliebsamer ... ähm ... Reaktionen.


    Nico S.

    Auch ich kann dieser Geschichte nicht viel abgewinnen. Zum einen geht es mir ein wenig zu umstandslos zur Sache, ohne den geringsten Ansatz z.B. einer Erklärung, weshalb Ellen sich auf diese Sache einlässt. Es wäre vielleicht etwas anderes, wenn es eine Vorgeschichte gäbe, das Ehepaar schon zuvor mit Unterwerfungsspielen herumexperimentiert hätte.


    Von der problematischen Inzest-Thematik will ich gar nicht viel reden. Vor allem aber ist es für mich einfach nicht reizvoll, mir eine weitgehend willenlose Frau vorzustellen, die mehr oder weniger als Fleischpuppe dahinvegetiert. Böse Erinnerungen an den Amstetten-Fall werden da wach. Und die Regel, dass Sperma nicht abgewaschen werden darf, kommt mir irgendwie bekannt vor ...


    Alles in allem ist diese Geschichte nicht mein Ding, sorry. :(


    Nico S.

    Zitat

    Original von MDDOM
    Ideen sind im Überfluss vorhanden, fehlen nur noch Zeit und Motivation und besonders letztere ist immer so eine Sache bei den steigenden Temperaturen...



    Grüße, MD-DOM


    Oh ja ... das kenne ich! ;)


    Lass dich nur nicht stressen! Es ist immer sehr schade, wenn Leute, die wirklich gute, unterhaltsame Stories schreiben, hier erkennbar unter Leistungsdruck kommen. Dann gibt es vielleicht eine kurze Zeit lang ein tolles Feuerwerk, aber dafür wächst auch der Nachkomm-Frust beim Verfasser. Wenn das Schreiben langfristig Spaß machen soll, darf man nicht zwischendurch mit schlechtem Gewissen rumlaufen, weil die Leser am liebsten schon wieder eine neue Story hätten. Das ist zwar verständlich; es bringt aber nix. Genieß den Sommer und lass dir Zeit! :]


    Nico S.

    Superschöne Story! Auch wenn ich nach wie vor Erniedrigung als Mittel zum Zweck (der weiblichen Nacktheit nämlich) nicht soo reizvoll finde, ist diese Story doch so glaubhaft und dicht, dass es mir wirklich Spaß gemacht, sie zu lesen. :D


    Und natürlich hoffe ich auf mehr ... !


    Nico S.

    Danke! :D


    Ich bin auch schon dran, doch ich werde erst anfangen, die neuen Folgen einzustellen, wenn ich einigermaßen sicher bin, dann den Wochenrhythmus auch halten zu können.


    Da ich momentan aus verschiedenen Gründen wenig zum Schreiben komme, wird es also leider noch etwas dauern, sorry! :(


    Nico S.

    Eine sehr schöne Geschichte, fast perfekt!


    Interessant wäre es vielleicht noch zu erfahren, ob Leonie nach der Erfahrung mit dem Akt-Stehen irgendwelche Veränderungen ihrer Haltung zum öffentlichen Nacktsein durchgemacht hat, vielleicht etwas von ihrer Scham abgebaut etc.


    Aber die Geschichte ist gut abgeschlossen, und es müssen ja nicht immer Fortsetzungsstories sein.


    Auch deine beiden anderen Geschichten haben mir sehr gut gefallen. Ich kann zwar persönlich mit BDSM wenig anfangen, aber so wie du es beschreibst, kommt die Situation doch sehr gut rüber.
    Nur hätte ich auch an dich die Bitte: Nicht alles auf einmal! Mehr als zwei Stories pro Tag einzustellen, finde ich einfach nicht fair gegenüber den "Vorgängern" auf der Neue-Stories-Seite, zumal wenn wie momentan der Nachschub recht zügig fließt. Du selbst hast ja auch mehr davon, wenn du dein Pulver nicht auf einmal verschießt. ;)


    Nico S.

    Hallo Admin,


    ich habe meine Haltung dazu ja in dem anderen Thread zu dem Thema und auch in meiner E-Mail schon deutlich gemacht und will die Argumente nicht wiederholen.


    Ich bin für ein Voting nur für angemeldete Nutzer, und dann natürlich nur 1x pro Account. Falls dies nicht möglich ist, wäre ich für eine Abschaffung des Votings überhaupt.


    Nico S.