Beiträge von NicoS

Die Vorschau-Darstellung bezieht sich lediglich auf Schrift und Formatierungen (Größe, Absätze etc.). Das Fenster kann man aber so einstellen, dass es die Breite der Textspalte auf der Website wiedergibt.

Die Vorschau-Funktion hat - anders als hier im Forum - keine Speicherwirkung.

Nico S.

Die beste Methode ist Copy & Paste:

- Story in Textprogramm auf dem eigenen Rechner fertig schreiben
    - Ohne Überschrift vollständig markieren, kopieren und in die Schreibmaske einsetzen
    - Überschrift ins vorgesehene Feld eintragen
    - Mit der Vorschaufunktion (Icon "Blatt mit Lupe") Absätze etc. kontrollieren
    - Ggf. Absätze, Formatierungen etc. in der Schreibmaske von Hand nachkorrigieren
    - Schriftgröße beachten/einstellen: 14 Punkt ist lesefreundlich und nicht zu groß
    - Nochmal alles nachkorrigieren, dann erst absenden

Dann sollte es passen. :)

Nico S.

Hallo Susi,

abgesehen davon, dass es bei uns im SB vor allem weibliche Nacktheit geht - kannst du mal etwas genauer werden? Was möchtest du darüber erfahren? Welche Aspekte interessieren dich besonders?

Nico S.

Willkommen zurück!

auch von mir. Ja es ruhig geworden um die Insel der Scham. Zwei sehr unterschiedliche Interpretationen von mir findest du als

Das Fest (4 Teile)
    Alles Trainingssache (3 Teile)

Im übrigen schließe ich mich Figo an: Schreib doch selbst etwas!

Nico S.

Was das Hochladen betrifft: Dazu gibt es eine Vorschaufunktion (Icon: Blatt mit Lupe). Dann kann man eventuell verschwundene Absätze, Formatierungen etc. wieder einfügen.

Zitat

Original von Alex63500
    Aber nicht meckern, sondern einfach besser machen

Sorry, aber wenn du was veröffentlichst, musst du damit leben, dass es kritisiert wird. Und "besser machen" ist niemals ein Argument gegenüber Kritik. :)

Nico S.

Link zur Story

Bravo! So eine Geschichte les ich gern!

Da stimmt einfach alles: die Story, der Handlungsablauf, Spannung und Aktion, die sprachliche und stilistische Darstellung und auch das Handwerkliche - wunderbar. :D

Nico S.

Link zur Story

Sorry ... aber nein, das isses nich. Die Grundidee lass ich ja noch stehen, auch wenn wir sie hier schon tausendmal gelesen haben. Aber so eine Kurz-und-knapp-Wivola, dazu noch als fehlerstrotzender Textbrei ohne Absätze präsentiert - das ist für mich alles in allem ein gescheiterter Versuch.

Nico S.

Zu lange Überschriften erlaubt das System nicht. Im Zweifelsfall arbeite mit einem Untertitel, der ins Textfeld eingebunden ist.

Zur Story: Grundsätzlich nicht neu, aber auf gewohnt lebendige Weise geschrieben und sehr angenehm zu lesen! Ich bin schon sehr gespannt, wies weiter geht!

Nico S.

Zitat

Original von Adamit
    Mein Gott ist die dürre.

Einen Burger bitte für die Dame.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Als Wi...vorlage mag sie nicht jedermann gefallen, doch dazu sind die Aufnahmen auch kaum gedacht.

Ich kenne zufällig mehrere Frauen, die aus ganz natürlichen Gründen so schlank oder meinetwegen dünn sind ... alle ohne Ernährungsprobleme oder irgendeine krankhafte Störung. Und ich erfahre durch sie alle, dass heute bereits so etwas wie eine umgekehrte Diskriminierung existiert: Wer zu schmal erscheint, wird automatisch der Magersucht bezichtigt, als bedauernswertes Hungergestell und schlimmeres bezeichnet und muss sich ständig Ess-Ratschläge anhören.

Ich weiß, dass du das vielleicht nicht bös gemeint hast. Doch gerade durch die Erfahrungen der genannten Bekannten bin ich auf dieses Thema sensibilisiert und möchte jeden, der hier mitliest, zum Nachdenken anregen.

Nico S.

Deine Links verweisen leider ins Nichts.

Was das Suchen betrifft: Da wir keine Indizierung oder redaktionelle Erfassung haben, gibt es auch keine Sortierung nach solchen Inhalten und folglich auch keine Sachwortsuche. Allenfalls könntest du im Hauptmenü das Thema "BDSM" aufrufen und da dann mal durchblättern. Das, was du suchst, hat zwar nichts mit BDSM zu tun, doch ich vermute, dass viele Autoren ihre Zwangsentblößungsphantasien dennoch dort eingeordnet haben.

Was du außerdem tun kannst, sind Begriffe einzugeben, die vermutlich in den von dir gesuchten Geschichten irgendwo vorkommen werden. Ich habe probeweise mit

[öffentlich gezwungen]
    [Zwang öffentlich]
    [ausgeliefert]

ne ganze Menge Storys mit vielversprechenden Titeln gefunden (Eingabe ohne Klammern!). Du musst also einfach ein wenig mit den Begriffen herumspielen, evtl. auch jeweils Synonyme verwenden etc. - dann sollten mit etwas Geduld ein paar Ergebnisse rauskommen.

Nico S.

Über facebook ... wie sollte es anders sein ... bin ich auf eine äußerst interessante Künstlerin gestoßen: Janna Kellen.

Sie ist Künstlerin, Modell, Tänzerin und vieles mehr, und zählt unter den Dingen, die sie nicht mag u.a. auch die Tatsache auf, dass Frauen in der Öffentlichkeit nicht die Bluse ausziehen dürfen ... :]

Nun - auf den Fotos, die sie auf ihrer Website unter Model / Art Nude präsentiert, hat sie weit mehr ausgezogen: ein echter Augenschmauß, finde ich!

Hier die Links (Texte leider in Englisch, aber Janna Kellen ist US-Amerikanerin):

_ Website 
    _ Facebook 
    _ Deviant Art

Viel Spaß! :D

Nico S.