Beiträge von freund11

    ... absolut nicht, habe ich ja auch nicht gesagt. Wir können uns ja so einiges wünschen, mehr nicht, und so wünsche ich mir eine Fortsetzung und Du Dir eine neue Geschichte.


    Dann passt es doch.

    Ich möchte auch, wie Prinzessin, für eine Fortsetzung plädieren.


    Und wenn Zwang, Erpressung oder Nötigung dann die treibende Kraft wären, wäre das wirklich so schlimm? Es besteht doch auch die Möglichkeit, dass der Charakter der Person sich im Laufe der Geschichte wandelt vom gezwungen werden zum wollen.


    Wenn Du schon eine Idee hast, lass sie raus!

    ich muss gestehen, zuerst war ich ja etwas skeptisch, aber die beiden letzten Teile sind klasse, 2mal 10 Punkte von mir.


    Ich hoffe, es geht in dem Stil weiter.


    freund11

    Hallo sextus,


    na bloß gut, dass jeder seine eigene Meinung hat. Ich zum Beispiel war beim Lesen einfach begeistert, danke Nico ganz herzlich und warte gespannt auf eine Fortsetzung.


    freund11

    Normalerweise gebe ich zu den Geschichten, die mir nicht gefallen keinen Kommentar ab. Hier muss ich jedoch mal offen sagen, dass dies ein Paradebeispiel für Geschichten ist, die ich hier nicht lesen möchte.


    Vielleicht gibt es ja doch jemanden in der weiten Welt, der nicht mit mir einer Meinung ist, dem wünsche ich dann viel Spaß beim Lesen.


    freund11

    Hallo Sextus,


    wie würdest Du deine Aussage vom 09.08. denn sonst deuten?


    "wie lange brauchst du, um hier wichtig zu werden? ich vermute, noch weitere jahre. bei manchen geht es eben ein wenig schneller und sie bringen in 2 jahren mehr als 2 geschichten zustande."


    freund11

    Hallo sextus,


    ich finde es schon interessant, dass Du von "Wichtigkeit" sprichst und Dich selbst damit meinst.


    Bislang war ich der Meinung, dass sich dieser Begriff über Leistung definiert. Derjenige, der Leistung in ein Team gebracht hat, kann von sich sagen, dass er wichtig für das Team ist.


    Betrachten wir das Annehmen der Leser von folgenden Stories:
    Fotosession (Note 5,63 bei 38 Stimmen)
    Künstlerfest (Note 6,07 bei 27 Stimmen)
    Meine Schuldentilgung von inga (Note 7,54 bei 85 Stimmen)
    Die Richterin Teil5 von dererzähler (Note 7,65 bei 75 Stimmen)
    Panther5 von LadyWalk (Note 7,69 bei 42 Stimmen)


    Allen 3 so unterschiedlichen anderen Geschichten zu unterstellen, die guten Noten und die gleichzeitige Häufgkeit der Stimmen wären nur durch Doppelbenotung zustande gekommen, wäre wohl hier nicht angebracht. Somit glaube ich hier schon allgemein feststellen zu können, dass diese Leistungen klasse sind.


    Ehrlich gesagt, Dein ständiges Gemeckere gegen den Admin geht mir ganz schön auf den Senkel. Wenn man einem Forum beitritt, sollte man die Gepflogenheiten dort akzeptieren, kann man das nicht, steht es einem frei, sich wieder abzumelden, dir auch.


    Ich schreibe keine Geschichten, bin ein ganz normaler Leser, bin deswegen als einzelner auch nicht wichtig, muss ich auch nicht sein.


    Ich freue mich aber an guten Geschichten und muss nicht an jeder Geschichte einen Kritikpunkt suchen, um wichtig zu sein. Und ich habe Hochachtung vor Autoren, die etwas können, was ich nicht kann, nämlich erotische Fantasien in Worte zu fassen, sodass sie jemand anderem etwas sagen.


    So, und jetzt darfst Du mir ruhig böse sein, damitkann ich leben.


    freund11

    Meine Güte, was ist denn so schlimm daran, dass die Geschichte abgeschrieben wurde? Ich finde, die Geschichte ist gut und passt absolut hierher.


    Im Übrigen, der einzige, der sich beschweren dürfte, wäre der Autor der Urspungsgeschichte und wer sagt euch, dass Inga nicht vielleicht nur ein anderes Pseudonym ist und sich in Wahrheit ein und derselbe Autor hinter der Geschcihte verbirgt? Nachweisen oder widerlegen kann das niemand außer Inga oder X?


    Mit welchem Grund sollte der Autor denn nun löschen? Weil einige vermuten, dass es sich um ein Plagiat handelt?


    Ich schlage vor, wir freuen und an der Geschichte und auf eine Fortsetzung.

    Wie sieht es denn hier aus? Dürfen wir noch mit einer Fortsetzung rechnen? Wie dem auch sei, vielleicht hat Me ja auch etwas neues auf Lager, von Deinem literarischen Talent bin jedenfalls überzeugt.

    Jetzt fehlt aus dem aktuellen Bereich der Serien auf jeden Fall noch die Geschichte von Joda zum Ladendiebstahl. Ich hoffe, auch hier werden wir bald eine Fortsetzung lesen können.

    Hallo Birg, so ganz kann man die letzten Kommentare ja nicht von der Hand weisen. Trotzdem war ich beim Lesen begeistert, weil Du die Situationen sehr anschaulich beschrieben hast und damit auch Emotionen geweckt hast. Ich würde mir gerne eine Fortsetzung wünschen.

    also ehrlich gesagt, ein wenig Sex darf ruhig dabei sein. Ein stumpfes "raus und rein" in dem Sinne, "ich bin der beste und geilste" muss es ja nicht sein, ich denke, Stu wird die Erotik des Moments schon richtig erfassen.

    Ich möchte gerne ein paar gute Serien in Erinnerung bringen, zum Beispiel diese hier von Jerome. Obwohl ich die Einstellung zum Votingverfahren verstehe, denke ich, Jerome hat uns jetzt lange genug auf den nächsten Teil warten lassen.


    Jerome, lass das Voten einfach unberücksichtigt und freue dich an den durchweg ermunternden Kommentaren im Forum.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem gelungenen Einstand!


    Ich muss Nico Recht geben, ich habe mich zwischendurch auch gefragt, wie die 3 Mädels so aussehen mögen. Mich beschäftigt die Frage, bleibt Julia das Opfer oder wird Sie etwas von dem zurückgeben, was sie erfahren hat? Das Ausgeliefertsein scheint ja für Sie der Kick zu sein.


    Ich bin echt gespannt auf die Fortsetzung.


    freund11

    Hallo Svenya,


    aus den vielfachen Rückmeldungen siehst Du, wie gespannt alle auf Teil18 sind.


    Die Fragen, die Celine hier aufgeworfen hat, kann man ja beliebig ergänzen, Konsequenzen für Sonja und Sascha muss es ja geben. Wie wird Mel auf alles reagieren?


    Wir warten gespannt.


    freund11

    Hallo Celine,


    Du hast Dir ja einiges vorgenommen. Diese Geschichten sind ja schon irgendwie Klassiker und Klassiker liest man durchaus mehrmals, von meiner Seite also nur zu, ich würde mich freuen.


    freund11

    Hallo Svenya,


    ich habe mich gefragt, welche Geschichten mich besonders beeindruckt haben. Dabei habe ich dann festgestellt, dass wir eigentlich schon viel zu lange auf eine Fortsetzung deiner Serie warten.


    Wie sieht es aus? Meld Dich einfach mal wieder.


    freund11