Beiträge von freund11

    "Danke für die Geschichte - sie hat mich echt gut unterhalten.[/quote]"


    Dem kann ich nur zustimmen. Tolle Idee. Können wir mit einer Fortsetzung rechnen? Es muss ja nicht bei der Kündigung bleiben.

    Zitat

    Original von Aljechin
    Gar nicht mal SOOOO schlecht für den Anfang, könnte nur noch ein wneig mehr ausgeschmückt werden...


    Auch ich fand es schade, dass die Geschichte gelöscht wurde und kann den Grund noch nicht nachvollziehen.


    Es ist überhaupt keine Frage, dass man die Entscheidung akzeptieren muss, Vielleicht kann der admin ja dazu eine Begründung geben und die Geschichte kann in etwas entschärfter Version wiederkommen.


    Die Grundidee zu der Geschichte fand ich damals klasse.

    Wann geht es weiter? Lass dich nicht aufhalten, bin schon ganz gespannt.


    Die Geschichte lässt ja viele Entwicklungen offen. Das angesprochene Knistern kann doch durchaus weiter geführt werden. Vielleicht kommen die beiden ja in eine unangenehme Situation, die sie zusammenschweißt.


    freund11

    Zitat

    Original von witedragon
    dich geschichte ist echt gut :)
    möchte gerne wissen wie es weiter geht ;)
    bist du schon am schreiben? *lieb frag*


    Hallo Wolfskralle,


    ich hoffe, es geht weiter. Was könnte alles mit oder für Tanja passieren?


    Sei weiter so kreativ.


    freund11

    Zitat

    Original von Svenya
    Warum schreibe ich hier eigentlich noch?


    Das Internat - Teil 15 von svenya
    (21.10.2008 | 39 x gelesen | Rating: 1 | 1 Stimmen)



    Du schreibst nicht für die, die deine Geschichte nicht mögen, sondern für die vielen, die deine Geschichte genießen.


    Die Entwicklung deiner Ideen sind toll. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.


    Eigentlich dürfte Sonja auch nicht ungeschoren davon kommen. Eine zusätzlich interessante Variante wäre auch, die, wenn Anke Rache nehmen könnte. Wie würde sich das ganze entwickeln, wenn Melanie zurückkommt.


    Schreib bitte schnell weiter, bin schon ganz gespannt darauf.


    freund11