Beiträge von freund11

    Hallo Drohne61, aber genau das ist es doch, was spannend ist. Alltägliches fände ich doch eher langweilig.


    Hier wird aber die Fantasie angeregt und befriedigt.


    Darum möchte ich Joda36 nur sagen "Weiter so".


    freund11

    Ich habe ebenfalls bemerkt, dass ein paar Dinge nicht logisch zusammenpassen. Trotzdem bin ich von der Entwicklung der Geschichte begeistert.


    Es war doch auch gerade die Niederträchtigkeit von Max in den ersten Teilen, die die Geschichte geprägt hat. Er hat doch einen gewissen Einfallsreichtum bewiesen, der jetzt dem ganzen eine neue Perspektive gibt.


    Also, auch wenn die Hinführung zur Verbrüderung mit Max etwas holprig war, freue ich mich doch sehr auf den nächsten Teil. Es ist doch auch gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, sonst könnte man sich ja nicht unterhalten.

    Vorab ein Wort an die Autoren der Geschichten, die uns in der letzten Zeit erfreut haben. Ich denke, wir haben unsere Wertschätzung euch gegenüber und den von euch geschriebenen Geschichten im Forum mit den unterschiedlichsten Kommentaren dargestellt.


    Ich persönlich möchte an dieser Stelle meinen Dank loswerden, da ich mich selbst nicht in der Lage fühle, ähnlich spannend und fantasievoll zu schreiben, aber trotzdem die Geschichten natürlich gerne lese.


    Liebe Autoren, fragt euch aber bitte, warum und für wen schreibt Ihr? Schreibt Ihr, weil es euch grundsätzlich Spass macht, weil Ihr gerne eine Geschichte entwickelt? Sicher gibt es viele Gründe. Ich glaube aber nicht, dass Ihr nur schreibt, weil es gute Noten gibt. Schreibt doch bitte auch, weil Ihr "Fans" habt. Das geht ja aus den vielen Kommentaren im Forum hervor.


    Nun aber zu den Mehrfachvotings:
    Eigentlich ist die Sache doch grundsätzlich klar. Wenn wir diese Mehrfachvotings unterbinden wollen, kann es nur so sein, dass der Admin es so einrichtet, dass nur der einmal voten darf, der mit einem Account angemeldet ist.


    Es gibt ja die Möglichkeit, eine Umfrage zu starten, damit der Admin nach den Wünschen der Allgemeinheit handeln kann. Es gibt doch sicher einige, die diese Umfrage hier formulieren können?


    freund11

    Hallo jerome,


    eigentlich bist Du mit deinem 10.Teil schon überfällig. Dank deines Hinweises habe ich mir dann die komplette Geschichte durchgelesen. Die Vorfreude auf den nächsten Teil ist eigentlich noch etwas größer geworden.


    freund11

    Ich bin auch gespannt, wie weit Pat geht und wann er etwas merkt. Ich fände es hoch interessant, wenn er es merkt und sie zu weiterem animiert.


    Er muss ja bei einer Nachhilfe auch irgendwie den Erfolg seiner Arbeit überprüfen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Sie bei schlechter Leistung ein paar unangenehme Aufgaben erledigen muss. Wie weit wird sie da mitmachen?

    jetzt Teil 2:


    Hallo Geilmann, wieder möchte ich Dir einen gelungenen Teil bescheinigen.


    Die Demütigung von Max kam doch sehr überraschend. Wie wird er sich jetzt wohl rächen. Interessant wäre es, wenn er auch vom Lehrerpärchen ein paar Fotos oder ein kleines Filmchen hätte. Das könnte er doch prima ausnutzen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Chris sich auf seine Seite schlägt. Ich finde auch, dass Helen und Anna noch einige Aufgaben erledigen müssten.


    Die neu in die Geschichte integrierten Personen dürfen auch gerne eine weitere Rolle spielen. Dabei denke ich an die zweite Bürgermeisterin, eine streng aussehende Frau in den Fünfzigern. Ihr war ja das Verhalten des Bürgermeisters sichtlich unangenehm. Was steckt wohl unter der Fassade? Da bietet sich doch auch Potential, sie zu erotischem Tun zu bewegen.


    Ich denke aber, Dir fällt bestimmt noch besseres ein. Auch MDDOM hat ja gute Ideen, wie "Außerdem bietet sich eine Klassenfahrt für Spiele wie Flaschendrehen, Strippoker oder Wahrheit oder Pflicht an."


    Lass uns nicht zu lange auf den nächsten Teil warten.


    Nun noch ein Wort zum Thema Kritik und Lobhudelei ans Forum:


    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe eigentlich nur Lust, einen Beitrag im Forum zu liefern, wenn mir eine Geschichte gefällt. Andere Geschichten, die im Kern schon von Unreife und mangelnder Persönlichkeit des Autors zeugen, ignoriere ich und möchte ich nicht kommentieren.


    Vielleicht mag sich das manchmal als Lobhudelei anhören, ich denke nur, wir haben sicher alle im Alltag genügend negatives zu erleben, sodass wir uns mehr auf positives konzentrieren sollten.


    Konstruktive Kritik dagegen kann und sollte man durchaus äußern. Ich versuche das, indem ich auch Vorschläge für eine Verbesserung unterbreite. Die Kritik erkennt man dann manchmal zwischen den Zeilen. Aber auch da gibt es sicher unterscheidliche Weisen.

    Ich war auch begeistert beim Lesen. Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Teil.


    Ich dachte mir, ich bringe mich auf den aktuellen Stand und lese die Geschichte noch einmal komplett. Da viel mir auf, dass Teil 3 nicht mehr vorhanden ist, kannst Du ihn bitte noch einmal reinstellen.


    Besten Dank vorab, ich freue mich auch schon auf Teil 10.


    freund11

    Ja, Du hast Recht, wenn Du sagst, dass Teil 5 nicht realistisch ist. Die Frage, die ich mir bei einer Story stelle, ist die, ob das Thema gut umgesetzt ist oder nicht.


    Daher sage ich zum Teil 5, es hat mir auch sehr gut gefallen und darum habe ich auch eine entsprechend gute Note gegeben. Ich freue mich schon auf Teil 6.


    Ein anderer Aspekt, warum mir die Serie von geilmann gut gefällt ist auch der, dass Platz gelassen wird für die eigene Phantasie. Beim Lesen entwickelt sich ein Bild der einzelnen Charaktere. Es ist doch erstaunlich, wie sich Julia und Andrea bisher entwickelt hat. Wo mag die Entwicklung enden?


    Noch ein kleiner Gedanke für ein nächstes Thema: Es wurde doch in Teil 4 auf einen verräterischen Fleck auf Fr. Svenssons Rock hingewiesen. Könnte man nicht, Fr. Svensson mit einbeziehen und dadurch die nächste Klassenfeier interessanter machen????


    Nun, geilmann, viel Spass beim Weiterschreiben.

    Hallo geilmann,


    das wird ja mit jeder Folge immer besser. Schön, dass man das auch am Notendurchschnitt sieht. Ich hoffe, es motiviert dich, bald die nächste Folge zu schreiben.


    Noch ein paar Gedanken zu den Anregungen, die Du gewünscht hast. Im Sportunterricht lassen sich ja noch weitere Situationen beschreiben, zum Beispiel könnten pikante Situationen bei Mannschaftsspielen entstehen.


    Auch wäre es interessant, wenn es im Biologieunterricht zu praktischen Beispielen käme. Oder eine Klassenfeier entwickelt sich erotisch.


    Bestimmt fällt Dir oder den anderen Lesern noch besseres ein, ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Teil.

    Du solltest Dich nicht nur von den Feedbacks leiten lassen. Schau Dir die Noten an, die können sich doch echt sehen lassen. In der Vorfreude auf das, was noch kommen kann, habe ich Dir eine "10" gegeben, weil ich der Meinung bin, dass das ein sehr guter Beginn ist.


    Also enttäusch Deine Fans nicht.


    freund11

    ich bin begeistert, kann mich UtaCarina nur anschließen.


    Hoffentlich dauert es nicht so lange. Gute Geschichten möchte man gerne schnell weiterlesen.


    Was wird sich die Mutter wohl ausdenken?


    Die Schwester ist ja sehr kreativ. Vielleicht gibt es eine Aussicht, im übernächsten Teil der Mutter bestimmte Aufgaben zu geben, wer weiß, wer weiß. Die Geschcihte hat viel Potential.

    sie müsste vielleicht nein sagen. Der Eindruck, den man bisher von ihr gewonnen hat, lässt vermuten, dass sie weiß, dass sie nein sagen müsste, es aber trotzdem nicht tut.


    Die Fortsetzung der Geschichte ist ja auch eigentlich schon vorgezeichnet. Wir warten doch jetzt darauf, was im einzelnen so passiert, wie sich die Geschichte mit den 4 "Jungs" entwickelt. Das macht die Geschichte spannend, ich freue mich auf die Fortsetzung Teil 6.

    welche Möglichkeit wäre denn erotisch interessant?
    Möglichkeit 1? nein
    Möglichkeit 2? nein
    Möglichkeit 3? nein
    Möglichkeit 4? eventuell
    Möglichkeit 5? eventuell


    Also wäre es vielleicht interessant, sich Möglichkeit 6 auszumalen:


    Der Kreditvertrag wird angepasst, aber mit einer Möglichkeit der Rückführung bei Bekanntwerden der Hintergründe.


    Dadurch bleibt die Abhängigkeit erhalten, was wiederum die Möglichkeit zu weiteren erotischen Spielchen eröffnen könnte.


    Moralisch verwerflich, aber interessant.

    Du hast vollkommen recht, bei jeder Du-Geschichte überlege ich mir, dass es ja eigentlich schade ist, keine Negativ-Punkte vergeben zu können. Daher bleibt es bei mir bei der 1.

    Momentan weiß man noch nicht genau, in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt. Wenn es dabei bleibt, dass es in dieser Geschichte ausschließlich um die Empfindung von Lust im Schmerz geht, stimme ich Leser zu, wenn er sagt, Thema verfehlt. Auf dieser Webseite geht es in erster Linie um Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit.


    Die ist ja bisher teilweise angedeutet, mehr aber noch nicht. Daher ist es schon schade, dass die einzelnen Teile so kurz sind. Bestimmt wäre auch diese Diskussion anders verlaufen, wenn man die Geschcihte im Ganzen lesen könnte.


    Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es weitergeht und ob ErichHansHeinz die Kurve im Sinne dieser Seite bekommt.