Jetzt guckste aber komisch.
Beiträge von Beware
-
-
Jetzt übertreib mal nicht.
Aber ich weiß da was. *Hinterm Rücken die Mega-Spritze aufzieht*
-
Die beschriebene Szene ist durchaus erzählenswert, wenn doch nur diese merkwürdige Einleitung nicht wäre.
„…es macht uns beiden wenig Spaß, beim Sex unbemerkt beobachtet zu werden.“ ???Aber nach solchen Worten ausgerechnet auf einen Hochstand/sitz zu kommen, ist fast schon genial.
Leider führt der Autor etwas ungeschickt durch die Geschichte. Viele penetrante Wiederholungen.
Darüber hinaus werden Handlungen miteinander verknüpft, die gar nichts miteinander zu tun haben.
Der Versuch Details zu beschreiben, endet in mathematischen Gleichungen von Drittel-Nippeln und lässt alles mehr ulkig als erotisch wirken.Immerhin springt zwischenzeitlich der Blusenknopf auf, was auf ein, sagen wir mal Teilzeit-CMNF schließen lässt.
Geschickt gewählt finde ich Titel und Schlusssatz.
Töröööö. Tröt. Trööö.
-
So eine besch**** Kritik hatte ich noch nie.
-
-
[quote='Peter_Carsten',index.php?page=Thread&postID=30927#post30927]Hab jetzt 831 mal auf 'hier' geklickt, aber leider funktioniert der Link nicht. *ganz verzweifelt guck*
Ich glaube du kannst jetzt mit klicken aufhören. Der Link scheint defekt zu sein. Das kann ich mir nicht erklären. *Stirnrunzel*
-
Sie, noch jünger, gutaussehend, klimpert kokett, kommt direkt zur Sache: Zu dir oder zu mir?
Ich bin aber verheiratet. Egal, ich hab kein Höschen drunter. Jaaaa, ich kanns nicht mehr halten.
******Piep******
Wenn ihr mehr lesen wollt, gerne.So geht das! Noch Fragen? *Arme verschränk und überheblich in die Runde schau*
-
Frei erfunden: "... Es kamen Personen vor, das verwirrte mich..."
-
Ich meinte immer das Mausbach, wo ihr seid.
-
Da bin ich ja froh, dass sich das so einfach erklären lässt.
-
Da hast du Recht, baer66.
Und grade bin ich froh, dass LaVie keine Stadt erwähnte, sonst wären es zigtausende gewesen. -
Ab sofort: Mausbach
-
baer66, eigentlich sind es diesmal nur 2 Personen. Dachte ich jedenfalls.
Der Dialog zu Beginn sehr stark, schwächt dann etwas ab.
Die Sex-Szene finde ich gut.
Aber kein CMNF. Ach, wieso denn auch.Was mich stört, sind die exotischen Vergleiche, typisch LaVie.
Da haben wir einfach nicht die selbe Wellenlänge.
Macht ja nix. -
Also 'falls' (unterstrichen und fett) ihr zwei mich verlegen machen wolltet, muss ich leider sagen...
das ist etwas geglückt. *verlegen guckEin erotischer Steckbrief als Anmeldeformular würde, auch den Schüchternen :), helfen die Tradition "Geschichten über User" fortzuführen.
Ich heiße:
Status:
Ich suche nach:
Haarfarbe:
Intimhaarfarbe:
Augenfarbe:
Figur:
Intimschmuck/Tattoo:
Besonderheiten:
Lieblingsstellung beim Sex:
Lieblingsort beim Sex:
Lieblingssexspielzeug:
Diesen Film finde ich erregend:
Dieses Buch finde ich erotisch:
Diesen Prominenten finde ich sexy:
usw.Das von mir ausgefüllte Formular ist 'hier' (unterstrichen, fett und verlinkt) einzusehen.
-
Ich glaub ich habs raus.
Scheinbar ist im Banner ein Element, welches das Popup auslöst.
Das kann man per Klick ins Bild zum Adblocker hinzufügen.
Im Augenblick habe ich Ruhe. -
"bis auf Baer vielleicht"...
Aus dem Weg, ich bin Arzt!
-
Grübel.... vielleicht liegt es an der Haarfarbe.
-
Mich nervts auch!!!!!
Der adblocker funzt bei mir diesbezüglich irgendwie nicht.
Keine Ahnung, was ich da falsch einstellte. -
Welche Ehre, schon zum zweiten Mal wird mausbacher in einer Geschichte verewigt!
Unwichtig ist er definitiv nicht.
Ich schwanke zwischen Bewunderung und Neid.Wer Erotik oder gar CMNF erwartet... UND DAS HIER! ... geht leer aus.
Was das Schubladendenken betrifft, halte ich mich höflich zurück.
Die Moral: Jedem das, was ihm gebührt.
-
Zitat RebeccaMontez
"der große Zampano
Lieber Mausbacher,
so geht das aber nicht.
Entscheidest Du für andere was sie als Kunst ansehen dürfen und was nicht?
Eine einzelne Person definiert Kunst?"Entschieden hat hier der Betreiber.
Alle anderen äußern hier Meinungen. Oder rechtfertigen sich. Je nachdem.