Beiträge von Beware
-
-
AnnaSchi!!!
Jetzt hat er ´s auch!
-
Edit:
Zitat vonbaer66mausbacher:7. Vereinzelte User wünschen sich auf einer erotischen CMNF-Seite eben auch Cindy aus Marzahn oder Dirk Bach [✝]
Warum wird sich dann über Talente wie LeckerSofa lustig gemacht, es als vermeintlicher Fake geeoutet und das Genie ignoriert?
Darf hier nur einer Witze machen?
-
Richtig.
Niveau!
KEIN SEXGESCHMIERE MEHR!
Weg mit den Nacktbildern!
Emanzipiert Euch! -
Aber wir sind selbst schuld, wenn wir das lesen.
Der Autor hat uns mit seiner Einfürhung ja klaasklaar vorgewarnt.
Nicht nur vorgewarnt, sondern sogar um einen gepfefferten Kommentar gebeten!
"Dumm oder niveaulos" las ich allerdings bisher nicht. Nun ja, wenn der "Autor" das selbst so einschätzt.
Ich vermute eher man versteht hier vor lauter Spaß eben diesen schon nicht mehr.
Aber ist doch toll, wenn wir ihn alle haben.PS: Manche User kommen wegen des Lesens her. "Selbst schuld" ist da auch irgendwie Satire!
Wir sind echt so Wonneproppen. -
... meine Worte!
-
AnnaSchi - ApresSchi - AnnaNass.
-
... Ich bin jedenfalls stolz, daß ich Bar erkannt habe.
GOOGLE SAGT
Bar Refaeli: Supermodel, Victoria´s Secret Katalog, Maxim, Starmodel für Otto-Versand, "schönste Frau der Welt", "Body of the Year.." uvm.Ich würde eher sagen: Du könntest stolz sein, wenn SIE Dich erkennt.
-
Ich dachte das ist Satire.
Also verschieben bitte. -
Kam ich eines abends in eine Strippbar nahe dem Kölner Dom. Ein einsamer alter Mann, von der Mundart her wahrscheinlich aus den neuen Bundesländern, beschwerte sich gerade bei der Kellnerin, warum hier denn so viele nackte Weiber rumliefen und wo denn endlich die Cindy oder wenigstens die Hella von Sinnen bliebe, er sei doch in einer Strippbar und wolle sich endlich mal köstlich amüsieren?! Die Kellnerin sah ihn entgeistert an, nestelte verlegen an ihrem allzu kurzen Röckchen, nahm sich dann ein Herz und antwortete: "Ich bitte vielmals um Entschuldigung, mein Herr, aber das Millowitsch-Theater ist gleich um die Ecke". Entrüstet stand der Rentner auf, warf ihr beim Verlassen der Bar einen verächtlichen Blick hinterher, drehte sich noch mal echauffiert um: "Jaja, ihr Kölner seid mir schon so ein merkwürdiges Völkchen. Wahrscheinlich erwartet mich dort dann Gina Wild oder Kelly Trump!"
Witze über Kölner... tztztz...
Aber komisch sind die ja schon.
Ich wäre auch empört!Und was die Fotos betrifft:
Nur Mut Männers! Wir wollen Vielfalt. Aber sowas von!
CMoFNMoF!
Freiheit für alle! -
mausi, ich glaube Figo wollte nur anmerken, dass man auf so gut wie jeden hier mit dem Finger zeigen kann.
Ich bin schließlich auch keine Köchin.
Aber das weiß ja niemand.Wie gut, dass wenigstens der baer66 ein echtes einmaliges Fell hat. Gell?
-
manchmal wünsche ich mir aber auch Zuwendung!
-
OMG.... *Kopf schüttel
-
@ Figo:
Dein 2. mausbacher-Zitat ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
Der Satz
Eine wirklich genial vergeilte Idee. Respekt und meine volle Zustimmung!
bezieht sich auf meinen Text, darum zitierte er mich.
Und nicht, wie es bei dir rüberkommt auf die Inder.
Nur mal so anmerk
-
Änderungsvorschlag für die Startseite:
Dies ist eine gewöhnliche Erwachsenenseite, die sich mit dem Thema Sex, oder ähnliches, auseinandersetzt. Dabei nehmen wir uns und unsere Fetische gerne aufs Korn.
Wer sich deshalb verarscht fühlt, ist hier falsch, denn wir sind eine offene und tolerante Community, die gänzlich auf Regeln verzichtet.Ich bin gespannt, wann endlich wieder Nacktfotos von Dreibeinern eingestellt werden.
Wer das nicht erotisch findet, erkennt vielleicht die niveauvolle Satire.Also Männer! Nur Mut!
-
Zuerst dachte ich:
Zitat 3klaas3:
<<"Oooch nööö! Nicht der! Bestimmt wieder so eine pseudowitzige, kackdreiste Satirescheiße!"Aber dann...
richtig geil! Diese Geschichte ist mega geil, sie macht total geil. Von mir gefühlte 10 Punkte
Und ich freue mich total geil auf die Fortsetzung! -
Wo sieht man denn die aktuelle Punktezahl?
-
Das mit dem ONS war natürlich ein erster Scherz. lächel
Da freut sich die Damenwelt. -
Für mausbachers These spricht allerdings, dass man bei > 1700 Beiträgen offenbar einen neuen Rang erhält ( wie andere schon vorher).
So war es eben im alten Forum.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Zufall ist, dass eben diese User die gleiche Anzahl Punkte erreicht haben, bei genau der identischen Beitragszahl.
Außerdem sieht man nirgends das Punktekonto.
Watt denn nu?Glückwunsch, btw... mausbacher
-
Danke, Miss Beauty Queen.
Ich geb zu, ich las es nicht richtig. Früher war hier auch alles anders!Tabellen sind aber auch erhöhte Schwierigkeitsstufe!
Dafür kann ich Statistiken fälschen.
Falls also jemand Bedarf hat...(Ex-Abteilungsleiterin eines angesehenen Vereins)