Glück gehabt.
Es sind noch Leute hier.
Beiträge von Beware
-
-
dito, nutze übrigens keinen IE, der nicht mehr unterstützt wird + habe cache geleert.
das war jetzt wirklich der einzige smiley, der geladen war... passt ja -
Ich werde auch oft unterschätzt.
Das muss ja auch mal gesagt werden. Und ich wollte es auch schon immer. -
Ich glaube aber nicht, dass sich Tomcat50 verletzt fühlt.
Das glaube ich auch nicht. Darum war meine Aussage allgemein gehalten und nicht auf diesen Autor bezogen. -
Ja, das Kennwort steht auf der Geräteunterseite. Nicht selten serienmäßig einheitlich aufdruckt.
Die Verantwortung bleibt beim Kunden. Ob nun neu oder gebraucht. Soviel zur Sicherheit.Ähnlich ist es ja mit Wohnungsschlüsseln. Man muss sie ja nicht auswechseln, wenn man sie überlassen bekommt.
Ob man die Hürde für potentielle Kriminelle erhöht, oder sein Fahrrad mitnahmebereit hinstellt, bleibt jedem selbst überlassen.
-
Die eingestellte Geschichte, und als solche lese und kommentiere ich sie, gefällt mir gut.
Sie ist sehr gut geschrieben. Die Situationen wirken rund, die Emotionen schlüssig.Natürlich fragt man sich, wieso der Erzähler eine so lange Leitung hat.
Das passiert aber in Beziehungen nicht selten, weil doch oft Liebe und Gewohnheit/Bequemlichkeit verwechselt wird.
Die skurrilsten Geschichten schreibt wohl immer noch das reale Leben.Zum Authentischen:
Natürlich weiß niemand, was genau von hochgeladenen Geschichten der Wahrheit entspricht, außer der Autor selbst.
Das ist ja auch gut so.
Man darf nur nicht vergessen: Wir sind hier eine Community, keine Therapiegruppe.
Kommentare könnten dann natürlich sehr persönlich und verletzend wirken, ohne dass es so gewollt ist.
Damit muss man dann rechnen. -
Richtig gut geschrieben, schönes Kopfkino.
Immer am Thema dran, Einleitung spannend und passend.
Die Erzählung lässt einen teilhaben.
Kann man kaum besser machen.Leider hat mausbacher mit der Formatierung Recht.
Es ist äußerst unschön.
Man freut sich über jeden Punkt. Das holt einen aber auch immer wieder aus der Stimmung.
SCHADE! -
Lebhaft und angenehm geschrieben.
Manchmal holprig, was Frank alles "macht und tut" am Satzbeginn.
In Teil 2 ist das schon besser.Zum Inhalt:
Eine gute Grundidee. Natürlich schon mehrfach in Foren wie diesen beschrieben. Wenn es rund ist und eine eigene Note hat, macht das aber nichts.
Grundsätzlich kann man sagen, dass jede Erpressung funktionieren kann. Vorrausgesetzt das Opfer ist eins...
Vielleicht gibt es ja auch Anwalt -Opfer.
Trotzdem, an der Glaubwürdigkeit kann man schon noch arbeiten.... und bei manchen Dingen weiss sogar ich, dass es so nicht funktioniert - denn wer hat schon einen offenen Wlan ? Wenn ich einen Router kaufe, ist der werkseits schon abgesichert.
Die Schwachstelle bei dieser Problematik ist nicht das Wlan, sondern, wie so oft, das Kennwort.
-
3klaas3 , mir ging es zuerst ähnlich.
Das schreit nach Empörung!
Ein Forum, in dem "beiläufig" ( ich schreibe das Wort extra in Anführungsstriche, es würde sonst an dieser Stelle wahrscheinlich echt keinen Sinn ergeben.) erwähnte Fragmente eines Statements willkürlich zum Anlass eines banalen Gesprächs genutzt werden, welches aber immerhin 10 Beteiligungspunkte gibt.
Anarchie!!!Aber wir unterschätzen unseren mausbacher.
Unterschwellig kann man erkennen, dass es sich um einen genialen Storybogen handelt.
Denn ich bin sicher, sowohl Ramses II, seine Sklaven und auch seine Frauen und Töchterfrauen, waren unter den Lederhosen (mental) nackt! Und zwar einseitig!
Verrückt. -
verrückt
-
-
Auch Teil 2 gefällt mir gut.
Die Überleitung war für mich etwas holprig, vielleicht, weil ich das Ende von Teil 1 nicht mehr so im Kopf hatte.
Es geht aber flüssig weiter.
Dezent beschriebene Szene, trotz etwas mehr "Aktion" als in Teil 1. Ein gutes Maß wie ich finde.Fast amüsant dann das vorläufige Ende.
Man darf gespannt sein, was noch so alles passiert. -
Die Vorstellung, dass ein Mann eine solche Anziehungskraft auf mich als Frau ausübt, dass ich entgegen aller Vernunft nicht oder kaum widerstehen kann, ja, das hat was. Meist ist genau das die Situation in Vampirfilmen/-storys.
Aufs Korn genommen
Allerdings brauche ich weder Vampire noch Superhelden für meine erotischen Fantasien.Ich sah mir vorhin die Szene an mit Selma Hayek. Sehr erotisch!
Figo : es gibt ja das "zweite Leben", wo der Vampirkult interaktiv und virtuell ausgelebt werden kann. Wenn Du da Interesse hast, solltest Du es Dir vielleicht einmal ansehen.
-
Es könnte sich folgendermaßen zugetragen haben:
Die Tempelanlage von Abu Simbel sollte König Ramses II. ein Denkmal setzen.
Und das tat sie auch. Etwa 30 Jahrhunderte!!!!Bis irgendwelche... ich sag mal Querdenker, dieses imposante Machtwerk einfach nicht mehr dort haben wollten.
Es soll sich so zugetragen haben, dass es unendliche Demonstrationen gab. Aus einem wurden viele. Das Volk lehnte sich auf.
Und tatsächlich, der komplette Tempel -man glaubt es kaum - wurde versetzt. Einfach so.Warum? Das ist nicht exakt überliefert. Es könnte eine Art Intoleranz gewesen sein. Oder gar Rassismus.
Nubier und Ägypter waren sich von jeher nicht immer grün.
Aber zurück zum Thema.Böse Zungen behaupten, mit dem Anheben der mächtigen Steinplatten wurde das Tor zum Jenseits geöffnet.
Und König Ramses II. strebte zornig auf seiner Barke dem Licht, begleitet von erhabenen Katzen, allgewaltigen Krokodilen und anderen schakalköpfigen Gestalten.
...Das ist aber nur eine mögliche Erklärung.
Vielleicht war es auch ganz anders. -
Der freundliche Herr im roten Shirt sieht auch emanzipiert aus.
Er darf einen Haustürschlüssel haben! -
Die Umfrage ist ein Fake, reingefallen mausbacher
-
Umfrage: Wer bevorzugt kondomfreien Sex über Skype?
Ich nehm alles zurück.
Das nenn ich Humor! -
Und welches SB Mitglied versteht Spaß, bittschön?
Nein, ich glaub da nicht dran! -
Und wenn schon. Innerhalb eines Tages!
Sowas kann auch schon mal länger dauern... -
Meine Herren,
ruhig brauner ( unpolitisch zu verstehen) et läuft!
Edit s.o.Verzeihung vielmals