Beiträge von Beware

Natürlich?

Ich kenne keine nymphomanische Frau.

:D

Nymphomane Männer sind sogar unter Prominenten zu finden.
    Man(n) assoziiert damit schnell : Potenz, Männlichkeit u.ä.
    Genau das Richtige für Hollywood!

Nymphomane Frauen laufen eher unter dem Titel: Schlampe, Flittchen u.ä.

Was denkst du also, Herr Doktor, warum Frauen sich diesen Titel nicht auf die Visitenkarte drucken? 8o

Jede Sucht ist für den Betroffenen und sein Umfeld irgendwann ein Problem.
    Sie führt letztlich zu Isolation und ist sicher kein Spaß.
    Auch wenn hier die Thematik, was den Spaß betrifft, etwas anderes vermuten lässt.

Um diese, auf mich, recht radikal wirkende Ansicht zu verstehen, müsste ich wohl die Religion verstehen, die dahinter steht.
    Damit kenne ich mich nicht aus. Ich kann sie aber respektieren.

Das Empfinden von Scham ist sicher zum großen Teil vom Umfeld abhängig, wie etwas vorgelebt, vermittelt und bewertet wird.
    Der Begriff "gesunde Scham" ist wohl nicht eindeutig festzulegen.

Ergänzend zu mausbachers Blicken, Mimik etc. fällt mir auch die Stimme als nicht unwesentliches oder unerotisches Merkmal ein.

Ich selbst finde meine gesunde Scham manchmal behindernd, weil sie mich abhält etwas frei zu tun.
    Von anderen bekomme ich die Rückmeldung, dass meine Scham durchaus sexy ist. :rolleyes:

Es passiert, dass man mal unachtsam ist oder im Affekt auch absichtlich den Namen falsch schreibt, um zu provozieren.
    Das erlebtest Du ja schon öfter.

Ich denke das wird durch den/die Betroffenen nicht wieder passieren.

Bisher zeichntete sich dieses Forum ja durch niveauvolle User aus. ;)

Wäre ich mit meinem Partner in einem Club, würde ich mich nicht lüstern geil vor ihm verhalten wollen.
    Zum einen, weil mich andere nicht wirklich interessieren. Zum anderen, weil ich auch keine Eifersucht schüren wollen würde.

Andersherum würde ich staunen, wenn er das gutheißen könnte oder selbst in der Art mit anderen Frauen rummachen würde.

Ich würde meinen Partner aber unbedingt dabei haben wollen. Heimlichkeiten können aufregend sein, in diesem Fall für mich nicht.

Es ist aber natürlich jedem Paar selbst überlassen, wie es sich zum Thema Partnertausch und Vertrauen verhält.

Ja, das kenn ich auch.
    Fühlt sich komisch an, oder? Aber manchmal muss man eben etwas los werden.

Ich lese übrigens auch Beiträge von baer66 hier, die so gar nichts mit der Story zu tun haben.

Kritik:

Sicher ist eine Kritik in erster Linie für den Leser.
    Der Autor hat sein Werk ja schon abgeliefert. Der Kritiker selbst pellt sich ein Ei.

Die Kommentare zu den Storys hier sind natürlich auch Kritiken.
    Wenn man mehr oder weniger zwischen den Zeilen liest, findet man Hinweise, wie man etwas besser machen kann.

Ich verstehe diejenigen, die viel Herzblut in ihre Storys steckten und dann lesen müssen, was andere nicht gut finden u.ä.

Andererseits kann man nicht erwarten, dass andere die Fantasie und deren Umsetzung nahtlos toll finden, weil man selbst sich Mühe gab.
    Das schaffen nicht mal echte Künstler.
    Wer seine Geschichte einer Öffentlichkeit preisgibt, sollte sich im Klaren darüber sein. Und das vielleicht auch als Chance sehen.

Letztlich bildet sich aber jeder Leser seine eigene Meinung, eine Kritik ist nur eine von vielen.
    Beispielsweise werden viele Bücher usw. von Kritikern zerrissen und landen trotzdem weit oben in der Bestsellerliste.

Es wird im SB immer wieder OT geben. Solange es sich im Rahmen hält und keiner sich stört ist es ok.
    Ich muss aber sagen, dass manche "Beiträge" schon an Spam grenzen.

Schade, wenn der Respekt vor dem anderen da einfach mit Füssen getreten wird.

Das ist mir aber nun wirklich zu pseudo - ergo kein Kommentar.

Dieser Thread wirkt wirklich pseudo. Sorry.

Wenn Du Dich nicht auskennst oder gar nix dazu sagen möchtest, weil Dir der Sinn einer Umfrage nicht klar ist, dann halt Dich doch einfach zurück.
    Das ist auch eine Form der Contenance.

Die Thematik hieß übrigens Wifesharing im Swingerclub, nicht Swingerclub.
    Wenn Dich das interessiert kannst Du es ja googeln und dich schlaulesen.
    Vielleicht wird Dir dann auch klar worum es geht.