Beiträge von Beware

Des Weiteren müßig ist eine Diskussion mit dem Tenor, die Einstellungen der Pics als völlig legitim und erwünscht, das Zitieren derselben jedoch dann bitte schön als unerwünscht zu betrachten.

Das Zitieren von Postings gehört zu einer Diskussion dazu.
    Wenn die Zitate überflüssig, nicht aussagekräftig oder füllend wirken, kann das eigentlich nur die Ursache im Original haben.

Im Übrigen sah ich Deine Zitierbeiträge eher als Ironie, mausbacher, da Du ja an anderer Stelle die sich häufenden Bildbeiträge mit einem Denkmal versehen hast.
    Korrigier mich, falls ich das falsch verstand.

Wer beurteilt denn einen Beitrag, dass man ihn allgemeingültig als gut bezeichnet könnte? ?(

Ein Forum dient dem Meinungsaustausch und der Information.
    Möglicherweise kann es ja auch eine Themensammlung werden.

Bilder aneinander reihen, die eigentlich im Bildbereich eingeordnet werden könnten/sollten. Ist das "gut"?
    Ganze Texte von anderen Seiten ungekürzt/ungelesen hier reinkopieren. Ist das "gut"?

Beispielsweise der Thread "High Heels, Lingerie & Co.". Er fängt mit einer Forendiskussion an, mit Meinungsaustausch. Es liest sich interessant.
    Und er endet in Bildaufzählungen und kopierten Texten. Nur mal so ab Beitrag 223 bis 240. Ist das "gut"?

Ich bin sicher, dass nicht nur ich kurz einen solchen Thread öffne, was zwar für Frequenz sorgt, dann aber gelangweilt schließe.
    Warum? Weil da die Meinung von Erno Huber steht, und leider nicht die von einem User hier.
    Und die Bilder. Nun ja. Ich muss da jetzt nicht von jedem Unterwäschemodel ein Bild haben. Oder ist das wirklich notwendig um den Inhalt des Threads zu verstehen?
    Ist das "gut"?

Eine Community lebt davon, dass man sich "kennenlernt" durch Postings, und neugierig ist, was mickymaus12 heute wieder davon hält.
    Es geht nicht darum, dass man jeden Tag neue Beiträge bekommt, auf Teufel komm raus.
    Wenn es so ist, ist es toll.

Heuballen zu stapeln macht ein totes Pferd auch nicht lebendiger.
    Und wenn schon, dann sollte jemand sich mal ums Ausmisten kümmern. Es stinkt etwas. :rolleyes:

Ich glaube nicht, daß gute Beiträge in der Masse der Links, Zitate und Pics untergehen.

Wenn sich gar nichts tut ist es aber auch langweilig!

Ich finde schon, dass gute Beiträge untergehen.

Ich selbst habe ehrlich gesagt kein Interesse an Bildern hier im Forum.
    Denn wenn ich welche sehen möchte, kann ich in den Bildbereich, der dafür gedacht ist, auch sortierter ist.
    Damit meine ich aber nicht, dass grundsätzlich keine gepostet werden sollen, sondern dann, wenn es untermalt.
    Es gibt sogar Threads, wo es passen würde nur Bilder zu haben, zb Nackt-Yoga oder Pirelli...

Hier sind zu einzelnen Threads, selbst wenn ein Bild passend ist, inzwischen 10 und mehr aufgelaufen.
    Das heißt Blättern und Scrollen. Und das ist überflüssig und ärgerlich.
    Spam.

Ich habe auch kein Interesse an Wikipediabeiträgen, die ich hier leider zuhauf sehen/lesen muss.
    Jeder User ist in der Lage sich selbst zu informieren, indem er z.B. einen Link anklickt. Das würde dann aber seiner Entscheidung obliegen.
    Textauszüge zur Unterstützung einer eigenen Meinung sind ok.
    Aber hier ist es oft umgekehrt. Hier wird eine andere Meinung gepostet und mit einem Wort/Satz/Smiley beigepflichtet.
    Teilweise sogar offenkundig ohne zu wissen was da steht.
    Das ist keine aktive Forenarbeit. Das ist überflüssig und
    Spam.

Der Igno-Button hilft da nur eingeschränkt.

Ich klicke im Moment überwiegend auf "Forum als gelesen markieren". Dabei gehen mit Sicherheit auch die für mich interessanten Themen unter.
    Und irgendwann bleibe ich dann ganz weg, weil hier ja nichts Interessantes mehr ist.

Wenn das so gewünscht ist, weiter so !! :thumbup:

Es ist wirklich unfassbar! Euch zwei sollte man mal auf ne Insel verfrachten zum Schachspielen.

Es ist tatsächlich für jeden möglich, sich hier zu Wort zu melden, da ich öffentlich fragte.

Allerdings richtete sich meine Frage an die Verantwortlichen, da jede andere Antwort ja doch nur - genau wie meine- eine Meinung ist, die wenig Einfluss hat.

Zudem fragte ich nicht: "Wie findet Ihr eigentlich..."
    Dein Posting, baer66, beantwortet also meine Fragen nicht.

Aber nur zu, bitte um eine rege Diskussion zu den Fragen:

1. Ist das Forum hier wirklich jetzt der Bildbereich?

2. Wird das noch lange geduldet?

Ich weiß aber wirklich nicht, ob jemand anderes da eine Antwort weiß.
    Letztlich spielen ja auch ggf. auch wirtschaftliche Aspekte eine Rolle, in die Heino Brammel keinen Einblick hat.

Und noch eine Frage ( an die Verantwortlichen):

Wieso muss mein Profilbild eigentlich jugendfrei sein, wenn im Posting daneben sich eine blankrasierte Huha in Übergröße öffnet?

PS: Es spräche übrigens nicht FÜR dieses Forum, wenn ich meine Fragen hier plakativ schreiben müsste.
    Ich gehe also davon aus, dass ich auch so Gehör finde und mir geantwortet wird.

Trotzdem würde ich gerne etwas von den Verantwortlichen dazu hören.
    Denn im Moment ist es eine Plage. Hier wird alles zugekleistert.

Letztlich sollten wir User immer eine gewisse FSK haben.
    Hier passiert das nicht. Das ist schade.

Da muss jeder seine eigenen Konsequenzen ziehen.

Wenn das im Sinne der Liberalen passiert, ist es ja alles toll.
    Gratuliere zu einem hervorragenden Forum!!! :cursing:

Mal Fragen an die "Verantwortlichen"

Ist das Forum hier wirklich jetzt der Bildbereich?
    Wird das noch lange geduldet?

Ich finde das nimmt überhand. Und eine Selbstkontrolle ist ja scheinbar nicht möglich.

?(

HERR DOKTOR baer66, nur so am Rande und völlig unthematisch.

Du zitierst mehrfach die gleiche Quelle. Und man erhält den Eindruck Du hast es nicht mal selbst gelesen.
    Aber das erscheint mir wahrscheinlich nur als neu.
    :D :D :D :D :D :D

Zitat mausbacher:

" Die bisherigen Wertungen sind futsch, und i. a. R. wird beim 2. Einstellen derselben Story kaum noch gevotet.
    Eine PN an den Admin, wie beware vorschlug, wäre besser gewesen, denke ich. ;)"

Ich schätze aber das Ergebnis wäre das selbe gewesen. Also Bitte um Neueinstellung, fertig.
    Aber ne Info wäre ja trotzdem nett.

Also äußerst schade, ja. Management passt ja dann auch nicht. :huh:

Die Geschichte plätschert zügig und ungereimt dahin.

Handlung angespielt, die Charaktere unsympathisch, ungereimt („Opfer“) oder unklar (Erpresser).
    Es wird nicht klar warum die Protagonisten handeln, wie sie handeln.
    Manche Szenen sind überflüssig für den Verlauf, z.B. Prag. Erinnert insgesamt etwas an eine Drama- Kurz- Nacherzählung.

Die mögliche aufkeimende Erotik (nicht gemeint ist hier der Geschlechterakt) wird beendet, bevor sie wirklich beginnt.

Die Ernsthaftigkeit der Geschichte liegt wohl im Ende, welches der Leser als Pointe überraschend vorgeworfen bekommt.

Gut finde ich die gesittete Wortwahl, einem Erzähler angemessen (bis auf einen Patzer).

Die Szene im Straßencafé hat mir im Ansatz gefallen und wäre eine eigene Story wert.

Trifft das auf dich zu, KimberlyCaliente?

Ich heiße zwar anders und kann das nicht 1000%ig beantworten, aber:

Beispiel

Ich glaub das ist ein Puzzlefehler vom SB, und der "default Wert" wird auch in anderen Fällen eingetragen, zB irrtümlich, wahllos, einfach so oder warum auch immer. :S 
    Pssst... Nicht, dass es hier Ärger gibt, also... wegen der Rechte... und so. ;)