.... Was ich jedoch nicht verstehe, wie ist es möglich, das in Film und Fernsehen immer wieder Jugendliche ihre erste Liebe erleben?...
Schilderungen dieser Art finden in der Öffentlichkeit statt und sind entsprechend vorgetragen. Bisher ist diese Story durchaus im Rahmen.
Insofern pflichte ich dir und auch mausbacher bei, wenn ihr sagt sie sei (noch) "harmlos".
Trotzdem läuft es sehr wahrscheinlich in den Fortsetzungen auf Schilderungen hinaus, die weder gesetzes- noch forenkonform sind.
Das ist nicht meins. Und ich finde es SCHROTT.
Es kann natürlich sein, dass Lisa und ihre Freunde nur etwas Spaß haben, dann Heim gehen. Und in Teil 3 kommen die 40jährigen Eltern zum herrlich feucht-versauten Spieleswingerabend zusammen.
Dann wäre es für mich auch SCHROTT, aber regulär und forentauglich, mein Wortspiel mit den Jüngern träfe dann allerdings nicht mehr zu.
Die Thematik der Story funktioniert auch mit jungen Erwachsenen oder ohne direkte Altersbezeichnung hervorragend.
Außer vielleicht für den kleinen Kreis der Mädchenfantafetischisten, die ohne Altersangabe auf ihren Medikamentenbestand zurückgreifen müssen.
Aber die Art Leser gibt es in SB ja gar nicht.
...Es ist richtig und auch überaus wichtig Kinder und Jugendliche zu schützen (ich habe selbst 3 Kinder) aber wo liegt die Grenze zwischen einer Erzählung und der Pornografie?...
Die Grenze ist erreicht, wenn Erwachsene sich an diesen Schilderungen ergeilen.
Die eigene Erregung beim Lesen der Geschichten und/oder betrachten von Bildern ist in diesem Forum nicht nur naheliegend, sondern sogar erwünscht.
Toleranz in allen Ehren. Aber den aufklärenden, bildenden Charakter oder etwas in der Art, kann ich auf SB nicht erkennen.
Und das, derpoet, ist wieder meine eigene Meinung. Der Forenbetreiber oder der Gesetztgeber kann sich etwas komplett anderes gedacht haben.
PS: Die von mir zitierten Ausschnitte finden sich komplett im Beitrag Nr. 6
Den hier letzten Satz empfinde ich übrigens als Nachtreten. Schade. <---- Nach nochmaligem Lesen hab ich das jetzt doch anders verstanden. Sorry dafür.