Beiträge von Adamit

    Bleibt die moralische Frage. Aber die stellt sich auch bei jedem Krimi, deswegen ist sie überflüssig. Man kann Fantasien nicht danach beurteilen ob sie statthaft seien und/oder unbedingt aufgeschrieben gehören. Fängt man so zu fragen an, dann müsste schätzungsweise die Hälfte der Bücher vom Markt verschwinden, inklusive der Weltbestsellern wie „Das Parfum“ von Patrick Süskind.


    Also ich schätze mal, dass ich 99,9 % der Bücher, die es gibt, nicht lesen würde. Dazu gehören auch Krimis. Weil mir solche Bücher keinen Spaß machen. Und warum sie mir keinen Spaß machen, schrieb ich oben. Das man solche Phantasien haben kann ist richtig.


    Aber deswegen muss ich doch nicht das, was in meiner Phantasie schon offensichtlich Mist ist, auch noch breit treten. Selbst wenn das unheimlich künstlerisch dargestellt wird. Diese Mentalität, dass man ja jetzt richtig mal seiner Natur freien Lauf lassen könnte und Frauen oder Jungs aufgrund ihrer Notlage das aufnötigen, was man sonst nicht machen könnte, ist mal freundlich formuliert: unzivilisiert. Und keine Kunst.


    Das wollte ich sagen.

    Geht bei mir auch elend langsam. Ich bin bloß froh, dass es nicht an meinem PC liegt.


    Ich hatte mir letztens bei Xhamster so einen scheiß Virus eingefangen, der mich lahm gelegt hat. Seitdem habe ich richtig Schiss.

    Wer z. B. mehr über mich erfahren möchte, neben mir im Bett ist ab und an noch ein Plätzchen frei. Nur Mut, die meisten durften anschließend wieder gehen und bekamen als kleines Dankeschön sogar meine FB-Daten.



    Meinst Du das jetzt ernst? :P

    Dann vielleicht eine abwertende Feststellung?


    Die Geschichte finde ich dämlich. Jede Menge Tabu-Überschreitungen als Ablenkung für die dürftige Erzählung. Nicht, dass mir beim Lesen gelegentlich auch der Lümmel steif wurde, aber ich stehe weder auf Gewalt, noch auf Inzest. Demütigung zum Aufgeilen halte ich für verabscheuungswürdig.


    Mir machen Geschichten (und Bilder) Freude, bei denen man den Akteuren den Spaß dabei anmerkt. Also dass sie etwas wollen, was durchaus auch gegen Konventionen verstößt, aber eben gewollt, nicht gegen ihren Willen. Vergewaltigungen zählen nicht dazu. :thumbdown:

    Zitat

    Genauso wird sich die heutige Jugend später mit 50 Jahren weiter rasieren. Nicht nur aus Gewohnheit, sondern auch, weil man mit der blanken Schambereich jünger aussieht. Oder glaubst du, Singles über 50 haben bzw. wollen keinen Sex mehr? ?( 


    Ich hatte in meiner Jugend einen Bart, heute nicht mehr. Ich trug Jeans, heute kaum noch, ich fuhr Motorrad, heute nicht mehr, ich hatte täglich Sex, heute monatlich...


    Es gibt viele Dinge, die ich heute nicht mehr tue. Die Singles über 50 wollen sicher auch noch Sex, aber sie bekommen ihn nicht. Auch nicht wenn sie sich alle Körperhaare abschurbeln. Weil es nicht an den Haaren liegt, sondern an vielfältigen komplexen Umständen, die ihnen das Sexleben vermiesen. Wenn es so einfach wäre, dann wäre es ja schön. Ich habe es ja auch ausprobiert. Aber es hat nicht funktioniert.


    Einfach nicht funktioniert.

    Ich finde es gut, so wie es ist. Da ich ohnehin selten reinschaue, ist die Bilder- und Geschichtenfrequenz für mich genau richtig.


    Nur der Chat. Da war schon mal mehr los, das ist schade.

    So? Na ja, vielleicht wird dich dieser Artikel im Magazin der Süddeutschen zum Nachdenken bringen - Zitat:

    In ein paar Jahren wird uns Intimbehaarung bei Frauen und Männern völlig seltsam vorkommen. Eine neue Körpersprache, die Privates erzählt - und viel über unsere Gesellschaft verrät.


    In ein paar Jahren wird es immer noch einen Querschnitt in der Gesellschaft geben, der sich von dem heutigen nur wenig verändert hat.


    Zum Beispiel:




    Zitat

    Barocke Damen mit buschigen Intimhaarzonen wie Eichhörnchenschweife ließen erkennen, dass sich der Trend zur Ganzkörperrasur noch nicht wirklich durchgesetzt hat.


    Kein Mensch würde behaupten, dass in Zukunft niemand mehr einen Bart tragen würde. Natürlich werden dass die Männer (und Frauen) weiterhin tun. Diese Intimrasur ist eine Mode, die sich unzweifelhaft durchgesetzt hat . Dass heißt doch aber lange nicht, dass es Schamhaare bald nicht mehr geben wird.


    Welchen Grund sollten z.B. Singels über 50 haben, die niemals nackt irgendwo in der Öffentlichkeit sind, sich intim zu rasieren?


    Wenn heute Schamhaare entfernt werden, dann bedeutet das: man/frau will weniger nach Mann/Frau riechen. Warum er/sie das will, ist aber eine Frage, die noch nicht eindeutig beantwortet ist. Es wäre schön, wenn jemand hier etwas mehr darüber wüsste.


    Das glaube ich nicht. Es scheint mir zwar ehrenhaft einen rationalen Grund an dieser Mode zu suchen, allerdings fürchte ich, das es diesen nicht gibt. Es geht fast immer um das Aussehen oder um den Gruppenzwang (wobei Zwang jetzt nicht unbedingt negativ zu sehen ist). Die Leute, die sich das erste mal Rasieren erleben ein Glücksgefühl, das sicher komplex aus erfülltem Wunsch, eigenem Berühren der intimsten Zonen und tabuisiertem Tun resultiert.


    Erst danach ergeben sich Rechtfertigungsgründe, wobei der dämlichste m.E. der mit den Haaren zwischen den Zähnen ist. Wesentlich unangenehmer als diese Haare sind nämlich die Stoppeln, wenn man nicht ganz glatt ist. Insofern ist MEINE Erfahrung dass man mit Schambehaarung besseren Sex hat. Das man sich so oder so waschen sollte, setze ich mal voraus. :D


    Aber egal ob mit oder ohne Schamhaar, die Genitalzonen sind immer einen Blick wert. Erst neulich habe ich im Kristallbad in Ludwigsfelde den Blick einer jungen Frau in meinem Schritt genossen, der allerdings eher abwertend ausfiel. Klar, mein Busch entsprach definitiv nicht ihrem Schönheitsideal. Der war seit mindestens einem Jahr nicht mehr bearbeitet worden und mit den Loden hätte ich schon Zöpfe flechten können. Wobei ich finde, wenn das Schamhaar trocken so ein bisschen urwaldartig und dicht absteht, dann hat es auch einen Reiz. Durchfeuchtet und in Strähnen herabhängend allerdings, wirkt es auch auf mich unästhetisch. Deshalb habe ich mittels Haartrimmer die Schamhaarlänge auf die Länge des Bein- und Bauchhaares gestutzt. Nun muss ich bloß noch mal ins Kristallbad um zu überprüfen, ob sich das gelohnt hat. Hoffentlich ist die junge Frau dann auch wieder da und guckt so schön.

    Man sollte solche Geschichten nicht im Büro lesen. Ich hatte jedenfalls eben ein kleines Problem, weil die Sekretärin rein kam und dummerweise auch noch etwas wollte, so dass ich aufstehen musste.


    Ich habe keine Ahnung, ob sie meine geschwollene Hose bemerkt hat.


    Das wäre auch mal ein Aufhänger für eine Geschichte.

    Also durch den Chat bin ich auf die Geschichte aufmerksam geworden.


    Was absolut einmalig ist, das ist die Fehlerquote. Aber irgendwie nimmt man die Geschichte dadurch anfangs ab. Es wirkt tatsächlich authentisch.


    Zum Schluss ist das dann nicht mehr so, da geht dem Schreiber dann leider die Fantasie durch. Schade.




    Gruß


    Adamit

    Ich glaube auch das die Intimrasur nur bei jungen Menschen Gefühle weckt, die man mit Scham beschreiben könnte, wenn Sie das erste mal sichtbar wird. Ist Nacktheit bei jungen Frauen schon mit Scham verbunden, die je nach eigener Konstitution lustvoll oder angstvoll erlebt wird, so wird nach der Rasur der intimsten Stelle dieses Gefühl noch verstärkt, bis sich die junge Dame daran gewöhnt hat.


    Ich persönlich mag ja die Fusseligen ganz gern. Man kann so schön im Haar spielen. Aber schöner aussehen tut es blitzblank, wenn man nicht einen ganz dichten Busch hat.

    Zitat

    inspiriert sich durch
    das pralle reale Leben ....
    Und hinterher kommen dann geile Stories raus ;) 
     


    Ja, so eine pralle reale Brust müsste ich mal wieder kneten. Da würde dann auch was rauskommen, auch wenn es keine Storie ist.
     :D

    Ja und im Chat ist mitunter auch tote Hose.


    Dabei sind eigentlich oft Frauen drin und (wie heute) auch noch nackt.


    Nur, warum schreiben sie dann nicht ein bisschen über die Motivation, die Gefühle oder ihre Wünsche?


    Das ist schon komisch. Liegt aber wahrscheinlich am Wetter. Die Frühlingsgefühle werden ja regelrecht eingefroren.


    Adamit

    Ja, die Fortsetzung.
    Auch wenn die Inzestgeschichten ja immer ein wenig am Tabu rütteln, man mag trotzdem gern sowas lesen.

    Zitat

    Original von fil84
    ach sorry, Adamit, hatte nicht genau gelesen. Also, raus mit deinem Reim... :P


    Also bei mir würde das so gehen:


    Jugendjahre voller Lust
    hart und strebend voller Frust.
    Perverser kann es immer sein,
    denn irgendwie muss es irgendwo rein
    voller Ungeduld,
    ich oller Unhuld.


    Naja, muss ich noch ein bisschen feilen. Mein Wortschatz ist möglicherweise auch zu klein.
    Aber mit ein bischen Fantasie wisst ihr schon was ich meine.


    Gruß
    Adamit
    vom Volk der Nackten

    Zitat

    Original von fil84
    Jugendjahre voller Unschuld



    Also meine können das nicht sein. :D 
     

    Zitat

    zart erkeimt die erste Lust.


    Hart! nicht zart:
     
    "Hart erkeimt die erste Lust" muss es heißen, glaub mir.
     

    Zitat

    Perversion kann's niemals sein,


     
    Nun ja, das kommt auch ein bisschen auf die Veranlagung an.
     

    Zitat

    ist sie doch so jung und rein.


     
    Was, die Lust oder die Frau?
     

    Zitat

    Damit hat man stets Geduld.


     
    Wozu Geduld? Reimt sich sonst nichts?
     
    Kindergarten hier.