Beiträge von Adamit

Habe ich auch schon ausprobiert, muss man einfach mal, wenn man gerne nackt ist und wenn es warm genug ist.
    Allerdings war ich wirklich der Letzte im Büro.

Angenehm war es trotzdem und ich würde es auch immer wieder machen, wenn es passt.

Freizügig aufgewachsen im Osten war ich an schönen nackten Frauen interessiert.

Wieso "war". Ich bin es immer noch und du sicher auch und vermutlich wird sich das auch nicht mehr ändern.
    Irgendwann werden wir alle Ü80 sein und uns sabbernd und nuschelnd die süßen kleinen Fötzchen und süßen großen Tittchen anglotzen und versuchen uns zu erinnern, was man damit treiben könnte.

Hoffentlich gibt es im Seniorenheim Internet.

Ich probiere gerne Dinge aus und habe in dieser Richtung auch schon praktische Erfahrungen gesammelt. Hierzu werde ich in Zukunft gerne mal die eine oder andere Geschichte schreiben und hier beitragen.

Das ist natürlich sehr reizvoll, wenn sich hier jemand eine Geschichte nicht ausdenkt, sondern Erlebtes schildert. Man(n) wünscht sich dann ja gerne selbst dabei zu sein.

Deshalb ein herzliches Willkommen. Ich freue mich schon auf deine Beiträge.

Endlich ist die dämlichste Zeit des Jahres um, Weihnachten. Die letzten frohen Weihnachten muss ich vor 40 Jahren gehabt haben. Danach wurde es nur noch eins: schlimmer.
    Geschenke die niemand will, gelogene Glückwünsche, familiäre Zumutungen und Essen und Trinken in spätrömischer Dekadenz um den Stress den man mit Weihnachten hat, zu kompensieren.
    Wenn ich könnte, dann würde ich Weihnachten auf'm Nordpol feiern. Da wärs mir dann gemütlicher als daheim.

So, das musste mal sein. Jetzt gehts mir wieder besser.

Ich habe mich über die Kommentare vom Frisör immer köstlich amüsiert. Naja, wenn man auf dem Bau groß geworden ist.
    Er war für mich immer so ein wenig der Komiker im Forum, jedenfalls habe ich NIE seine Kommentare ernst genommen.

Er selbst wird wohl auch eher johlend vor der Tastatur gesessen haben, als tatsächlich die Leute erziehen zu wollen. Deftig genug war es ja.

Aber direkt fehlen wird er mir auch nicht.

Wow, da habe ich ja was verpasst. Ihre Ausführungen zur Nacktheit haben mich allerdings auf den Fake-Gedanken gebracht.
    Sollte es nicht so sein, dann ist es aber auch nicht schlimm.
    Schade ist nur, das Babette so empfindlich (oder sollte ich zimperlich formulieren?) ist.

Sie hätte doch ihr Geburtsdatum ändern und dann weiter rumzicken können. :D

Ich habe die beiden Teile überflogen, zum Lesen fehlt die Zeit, aber neugierig war ich doch.
    Deshalb erst mal nur ein Statement: Gelungen.
    In einer ruhigen Minute werde ich die Story nochmal lesen und dann ausführlicher beurteilen.

Danke für die Kritik.

Luftikus du kannst doch deine Geschichte jetzt erst recht bringen. Wie du schon schreibst hat das Thema "nackt im Büro" noch viel Luft nach oben.
    Infamie, Abhängigkeiten oder Lüsternheit, da ist die ganze Bandbreite möglich...

Ich hätte mir noch etwas mehr Scham gewünscht, dadurch dass der Chef nicht geht. Vielleicht auch noch eine kleine Züchtigung als begleitende Maßnahme.

Nun da kann man bestimmt mit einer Fortsetzung was machen. Das Klingeln ist ohnehin eine Kontrollmaßnahme vom Chef gewesen...
    Allerdings muss mich da erst die Muse küssen, was bei dem Wetter schwierig ist.

Sind nur alte Säcke hier?

Nicht nur, aber hauptsächlich.

Zitat

Finde toll wie Mama mit knapp 50 noch so auf die Sprünge hilft aber auch keinen zu was drängt.

Das nennt man Lebenserfahrung. Man hat ja in dem Alter schon eine Menge erlebt, auch Misserfolge. Deshalb kann man sich mitunter in die andere Person hinein versetzen.
    Sauna ist m.E. auch ein guter Einstieg in diese nicht private und asexuelle Nacktheit. Ein geschützter Bereich, in dem man nur temporär nackt ist. Man kann als junger Mensch
    den Ansturm der Gefühle, egal ob scham- oder glücksbesetzt, besser verarbeiten.
    Insofern ist das schon in Ordnung, wenn die jungen Leute gefühlvoll an die Nacktheit heran geführt werden. Letztendlich entscheiden die dann selbst ob dies etwas für sie ist oder nicht.

Hähä, ein akuter Hexenschuss? Damit kann man garantiert nicht mehr rumturnen. Außerdem muss man den Body nicht ausziehen,
    sondern nur runterziehen, also den Oberkörper bis zum Poansatz frei machen, damit der Doktor die Wirbelsäule sieht. Soviel zum "Aufhänger".

Ansonsten ist die Geschichte schön flüssig geschrieben, die Emotionen kommen nicht zu kurz und vor allem gefällt mir, das es nicht zur Penetration gekommen ist.
    DAS wäre bei einigen anderen Autoren anders ausgegangen.

Die angedeutete Fortsetzung hat sicher Potential, da bei der Physiotherapie tatsächlich allerlei Übungen gemacht werden, die den Schambereich bloß legen oder tangieren.
    Jedenfalls war das bei meiner Ischias-Geschichte so, da hat der Therapeut meine Beine hin- und hergebogen, das mir selbst mit Sportslip unanständige Gefühle gekommen sind.
    Aber um mich geht es ja nicht.

Der Arztbesuch soll ja "verhängnisvoll" sein. Bisher ist die Protagonistin nur feucht und geil geworden, was ja nicht so verhängnisvoll ist. Also muss noch was kommen.

Dann auf und die Tasten gefi...äh fleißig geschrieben.

Nein, der Laden ist einzigartig.

Übrigens am Freitag ist da CMNF-Party, organisiert von

Zitat

Die Lostrommel
    Jeder der einzelnen Herren - und auf Wunsch natürlich auch der männliche Teil der Paare - bekommt am Einlass eine Losnummer, die er gut sichtbar angesteckt in dieser Nacht bei sich tragen wird.
    Der Abend wird eröffnet, indem sich die anwesenden Ladies jeweils 2 dieser Lose als „Willkommensgeschenk“ ziehen können. Ob und Wann in dieser Nacht sie ihren Gewinn dann einlösen, liegt nun an ihnen. Dazu genügt es dann, das sie mit ihrem Los direkt zu ihrem Gewinn gehen und ihn somit problemlos in die oberen Räumlichkeiten entführen können...

Auch nett:

Zitat

Der Pokertisch
    Ein Pokertisch steht im düsteren Raum... Um ihn herum 5-6-7 Herren mit versteinerten Blicken... Neben dem Tisch auf einem opulenten Sessel lasziv in Szene gesetzt, das Ziel dieses Spiels...
    Du hattest schon immer einmal die Phantasie, das mehrere Männer um dich spielen? Dann hast du in dieser Nacht jederzeit die Möglichkeit, dich neben unseren Spieltisch zu setzen und damit die nächste Pokerrunde einzuläuten. Du allein bist dann der mögliche Gewinn dieser dekadenten Runde...

Na DAS wäre doch was? Leider kann ich an diesem Wochenende nicht.

Ich bin auch nicht aktiv. 8o 
    Nur die Bilder gucke ich mir gerne an, vor allem die mit nackten Frauen. :thumbsup: 
    Das macht Spaß. :D

Aber meine Geschichten kommen nicht so gut an. Bin wohl doch talentfrei. :whistling:

Oder ist die Frage vielleicht allgemein gedacht? Also nicht nur in bezug auf das Forum, sondern so allgemein.

Z.B ob man denn noch sexuell aktiv wäre, oder sportlich. Da sähe doch das Ergebnis deutlich positiver aus.
    Jedenfalls tun hier etliche so, als würden sie stündlich ....