Beiträge von Adamit

Zitat

Ich kann die Menschen nicht ändern...

aber ich kann sie führen und inspirieren. Wozu man

Aufmerksamkeit erlangen muss.

Was mit - immer "nackt" zu sein- möglich ist.

(Bap-spn)

Das mit der Aufmerksamkeit funktioniert, ganz sicher.

Eventuell auch das mit dem Inspirieren, vorausgesetzt die eigene Intention ist ähnlich gelagert.

Ob das mit dem Führen allerdings klappt, da habe ich meine Zweifel. Geführt werden ist zwar nicht unangenehm, man gibt Verantwortung ab und ist somit frei von Zwängen, aber ist jemand zum Führen geeignet, der nackt am Kreuz hängt?

Die nächste Frage ist:

Wohin willst du uns führen?

Ins Matriarchat, in die Freiheit, in die Glückseligkeit und das Schlaraffenland? Oder aus der Klimakrise?

Da sind noch ein paar Fragen offen. Allerdings auch die Inspiration. Dann nämlich, wenn deine Aufmerksamkeit die Massen erreicht und die Schülerinnen "naked for future" nicht nur Freitags demonstrieren. Ganz nackt, trotz Kälte, vor dem Kanzleramt, den Medienhäusern, den Wahllokalen und den Kirchen. Ja, da würde ich auch hingucken, die Botschaft würde dann ankommen, wenn nicht nur so eine Kleine bedeppert daher guckt, sondern sich die jungen Mädchen voller Scham entblößen, sich den voyeristischen Blicken der alten Säcke aussetzen um auf das kommende Elend aufmerksam zu machen. Wer wollte da noch widerstehen, beim Anblick von soviel unverhüllter reizvoll jugendlicher Anmut, da lasse ich doch glatt mein SUV stehen und esse kein Rindfleisch mehr.

Das geht doch unter die Haut, wenn da auf dem Marktplatz hunderte oder wenigstens dutzende junge Mädchen splitterfasernackt demonstrieren. Für was auch immer.

Leider ist aber von solch einer Bewegung (naked for future) nichts zu sehen oder zu lesen. Schade.

Das würde mir auch gefallen. Immer wenn es warm genug ist, einfach nichts anzuziehen. Egal ob zuhause, auf der Arbeit oder beim Einkaufen. So wie im Cap'd Agde traumhaft, aber nur ein Traum.

Ganz nackt war sie ja nicht, aber plötzlich schon.

Gestern fuhr ich durch einen Kreisverkehr, als eine Windbö das Kleidchen einer jungen Frau lüftete und unter dem Kleidchen trug sie …. nichts. Nicht mal ein Strippchen war zu sehen, dafür aber ein Knackarsch von der sportlichen Sorte, wie er bei Tennisspielerinnen zu sehen ist. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Hintern zwar schön gebräunt, aber völlig streifenfrei war. Applaus.

Witzig, wie das Mädel mit einer Hand versucht hat den Saum runter zudrücken, aber mit der anderen Hand das Gesicht bedeckt hat, wobei sie die Hand wie eine Scheuklappe hielt. Hat aber nichts gebracht, der blanke Arsch hat geleuchtet wie eine Sonne und der alte Sack im Auto (ich!) hat gejubelt wie beim WM-Tor gegen Argentinien.

Die Situation war nach drei Sekunden wieder vorbei, aber mein Tag war gekrönt. Natürlich habe ich die Situation mit dem Daumen nach oben kommentiert. Ob das Mädel den gesehen hat, weiß ich aber nicht.

Also falls die junge blonde Dame mit dem rot-bunten Kleidchen von gestern am Kreisverkehr in Lübbenau das zufällig lesen sollte:

Vielen Dank, du hast meinen Tag versüßt und wenn du möchtest, dann kannst du dich gerne wieder da hin stellen und auf den Wind warten.

Da habe ich wohl was verpasst. Selbst schuld, warum gucke ich nicht öfter rein.

Aber das Bild mit den Nippelklemmen ist auch süß.

Das mit den String-Bikinis natürlich auch.

Gefakete Nacktbilder sind doch total uninteressant.

Wenn dann will ich wissen, wie die Damen wirklich aussehen.

Ist das wirklich so wichtig?

Wie sieht denn eine Dame wirklich aus, wenn sie nicht geschminkt und aufgebrezelt ist?

Oder ist das Spiel mit dem "was wäre wenn …" oder "es könnte doch so sein... " nicht auch reizvoll.

Ich schau mir den Busch genauso gerne an wie die rasierte Spalte.

Aber was ich nicht will, das ist dass sich jemand aus Gruppenzwang heraus rasiert, obwohl er oder sie es vielleicht gar nicht will.

Deshalb mag ich den Busch wahrscheinlich auch ein wenig mehr, weil sie zur Zeit Nonkonformismus ausdrückt.

Nackt schwimmen kenne ich aus meiner Schulzeit (1961 bis 1972) nicht. Nackt duschen war zwar Pflicht, aber getrennt nach Jungs und Mädchen.

Das es in einigen Schulen anders gewesen sein soll, habe ich auch erst nach der Wende gehört.

Ich muss auch anmerken, dass FKK zwar in der DDR weit verbreitet war, aber ich kenne es nur als nackt Baden. Außerdem gab es auch damals etliche, ich würde sogar behaupten eine Mehrheit, die niemals an einem FKK-Strand waren und "sowas" auch nicht wollten. Die wurden zwar belächelt, aber ganz so normal wie es manchmal dargestellt wird, war Nacktbaden in der DDR auch nicht.

@Babett

Geile Fotos von der Schule und dem Sulky

Vor allem bei der Hitze ist jeder Fetzen Stoff zu viel.

Ich verstehe die Leute gar nicht, die bei dem Wetter noch was anhaben.