Dann gucke ich da gleich noch rein.
Beiträge von Adamit
-
-
Nun ja, der Autor lässt wohl mit Absicht etwas weg, um die Phantasie des Lesers zu fordern. Ich finde es gelungen,
weil zu viele Details den Fluss stören können und hier geht es ja auch darum, erst mal eine Frau rumzukriegen
und dann auf die Schnelle noch zu Ficken.
Details bringt Baer nur in der Menge, die ausreichend ist um sich ein Bild zu machen und ansonsten liegt die Würze wohl in der Kürze des Aktes.
Was ja auch wohltuend ist, wenn man immer mal nur nebenbei auf Arbeit rein schaut.
-
Süß wie sich freut
-
Schöne Clips, man kann sich gar nicht satt sehen.
-
-
Hallo Babett,
ja mich gibt es hier noch.
Danke für den Link.
Witzig, wie die Balken da auftauchen, als wenn ich noch nie eine Nackte gesehen hätte.
Aber schön schämen tut sie sich immer noch.
-
-
Noch geht es! Also auch von mir noch schnell das Bedauern. Selbst schuld, warum habe ich so wenig geschrieben...
Aber es waren einige sehr schöne Diskussionen dabei, wobei besonders das Niveau angenehm war.
DAS war auch das Besondere an diesem Forum. Schade drum. Aber ich werde den Schambereich trotzdem weiter besuchen und dann eben mehr Kommentare abgeben.
Da kann man sicherlich auch die eine oder andere lustige Konversation betreiben.Bis dann
Adamit -
Wenn einem nichts mehr einfällt, dann geht immer noch ein Tabubruch?
-
Dabei spielt sicherlich nicht nur meine rein physisch sinnliche Abscheu vor von Metall durchbohrten Körperteilen eine Rolle, …
Mein Beifall für deine persönliche Meinung erstirbt, wenn ich den Ohrring in deinem Avatar betrachte. Überhaupt empfinde ich dein aufgebrezeltes Avatar als krassen Gegenpol zu deiner Meinung, die so vernünftig ist.
Da windet sich in mir ein Gefühl und lässt meinen Intellekt nicht in Ruhe. Wieso ist jemand so schön, der so vernünftig ist? Oder ist dieses Avatar eine Provokation? Keinen Ahnung, aber es passt nicht.Zitat
Mein Avatar ist ein Symbolbild ...Wofür?
-
Oder (von Rammstein) das Fleischschwert.
-
Ja aber Gummibaum möchte
Zitat
...je nach Mädchen/Frau und Körperbau Synonyme, die für mich möglichst stimmig waren.Also nicht allgemeine sondern spezifische Bezeichnungen. Denkbar wäre die Ausschmückung durch Adjektive, also bei kurvigen Frauen "fette Fotze" oder bei mageren "faltige Fotze" oder "lappige Fotze" oder "schlammige Fotze" usw.
Aber nun ersetze mal das Wort "Fotze"! Das wird schwierig. Besonders wenn man vulgär bleiben will. Beim blumigen Stil kann man sich ja noch Synonyme aus den grauen Zellen quetschen , wie "triefender Fleischstrudel" oder "paradiesischer Glücksbrunnen" oder so was orientalisches.Da soll doch Gummibaum mal ein paar Beispiele bringen.
-
An welche Begriffe hast du denn da so gedacht? Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen.
Also wenn die Titten sehr klein sind, dann vielleicht "Tittis", oder bei großen "Hammertitten". Aber das sind ja keine neuen Begriffe.Du machst mich neugierig.
-
Und wenn wir schon dabei sind, wo kommen denn die schönsten nackten Weiber her?
Das wäre mir egal, die Hauptsache sie sind nackt.
-
Ich gucke auch nur selten hier rein. Warum? Weil ich nicht so viel Zeit habe.
Der Chat war früher wirklich sehr interessant. Schade.
Auch die Bilder sind qualitativ nicht mehr so gut wie früher, während die Geschichten noch nie so doll waren. -
Na ich weiß nicht. So toll finde ich die Geschichte auch nicht.
Aber vielleicht kommt ja noch eine überraschende Wende?Vermutlich so:
Der Peter filmt wiederum mit seinem Smartphone wie die Leah ihre Erpressung äußert und erpresst sie nun ihrerseits damit und droht ihrer Lehrstelle alles zu zeigen.
Daraufhin muss sich Leah nackt ausziehen und alles tun und ihre Mutter auch. Sie müssen als Pony einen Wagen ziehen und sich Pferdeschwänze in den Hintern stecken und so am Strand auf und ab fahren.Na? Ist DAS nicht genial?
Ansonsten passt es wirklich nicht, auch wenn das grammatikalisch und so in Ordnung ist. Also Tramp da musst du noch mal ran!
-
Zuhören, Zusehen, Mitmachen .... alles in Ordnung, prima und mal eine Abwechslung vom grauen Alltag.
-
Und natürlich ist es moralisch fragwürdig, wenn die Dessousbranche den Frauen weismachen möchte:
„In deiner Beziehung läuft es schlecht? Dann kauf dir Reizwäsche und Du solltest mal sehen wie ER dann abgeht“.Ja, deine Kapitalismuskritik kann ich nur unterstützen, das liegt alles am System!
Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass auch eine Frau Ü50 in High Heels und Reizwäsche rattenscharf aussehen kann. Vor allem dann, wenn sie dazu auch noch verführerisch mit ihren Lachfalten anmacht und ihr roter Mund sich lasziv um den Schaft ...
Also da hat der Hollebeck vielleicht auch mal einen schlechten Tag erwischt.
-
Natürlich gibt es weiblichen Exhibitionismus.
Das Schöne ist: er ist nicht strafbar.!
-
Ich hoffe sie ist folgsam. Oder gar erfreut?
Also die Sekretärin ...Unsere Sekretärin hat ja auch schon mal den Vorschlag gemacht, ab 27°C im Büro FKK zu machen.
Als es aber dann soweit war, also temperaturmäßig, ich hatte mir extra ein Thermometer besorgt, da hat sie den Schwanz eingezogen.
Also sinnbildlich.Schade.