Beiträge von Adamit

"Naked Attraktion" gibt es auch in Dänemark. Dort heißt die Sendung "Date mig nøgen". Moderiert wird die Sendung von Ibi Støvring.

Ein sehr bekannter Publikumspreis für dänische Künstler sind die "Zulu Awards". Bei der diesjährigen Show der Verleihung der Zulu Awards trat Ibi Støvring vollkommen nackt auf die Bühne, um eine Laudatio für einen Preisträger zu halten.

Das ist ja genial. Das Publikum feiert, Die Frau muss doch Endorphine literweise ausgeschüttet haben.:thumbup:

Gerade weil ich die Nacktheit liebe, bewahre ich mir ein grundsätzlich anderes Verhältnis zu ihr, nämlich als etwas Besonderem, Aufregendem, Intimem ...

….

Wie gesagt, ich liebe die Nacktheit und schaffe mir bewusst Möglichkeiten, sie auszuleben und zu genießen - für mich allein, mit einer Intimpartnerin oder selten auch mal einem Intimpartner, manchmal auch ganz bewusst vor Fremden.

Aber ich würde niemals nackt am Arbeitsplatz, durch die Stadt oder im Supermarkt um die Ecke oder so herumlaufen, und ich möchte, wenn ich nackt bin, das auch gerade nicht vergessen, sondern mich dem Gefühl ganz und gar hingeben! <3

Nacktheit als etwas Besonderes "aufzuheben" oder für sich zu behalten. Ist ein interessanter Gedanke. Vielleicht vergleichbar damit, nur bei schönem Wetter mit dem Cabrio zu fahren.

Aber nichts für mich. Ich bin gerne nackt und was ich gerne mache, das mache ich so oft wie möglich, egal ob es aufregend, intim, langweilig oder anstrengend wäre. Das meine Nacktheit trotzdem etwas Besonderes bleibt liegt allerdings an den gesellschaftlichen Konventionen und nicht daran, dass ich mir da was bewahren will.

Aber einen schönen sinnlichen Bericht hast du trotzdem geschrieben. Danke

Lustig, aber falsches Thema.

Erinnert mich aber an meine Jugend, da habe ich in einem Lehrlingswohnheim auch schon mal mit herunter gelassenen Hose vor einer noch angezogenen Dame gestanden.

Präsentiert sie ihren Bruder?

Wenn sie so sportlich ist wie sie aussieht, dann würde sie sicherlich erstmal hinterher rennen.

Mit ein bisschen Geschrei würde sich wohl auch der eine oder die andere dem Bösewicht und seinem Fahrrad in den Weg werfen und ritterlich der Entblössten zum Gewand verhelfen.

Falls der Strolch dennoch entkäme, müsste man der gedemütigten Dame natürlich mit Hemd oder Shirt zu Hilfe eilen, um ihre Blöße zu bedecken. Ich würde das tun und mein letztes Hemd um ihren Leib wickeln.

Selbstverständlich müsste man sie auch trösten wegen der Demütigung und ganz fest in den Arm nehmen und beschützen. 8o

ich finde die ästhetik nicht so wichtig.

Ich muss immer mal daran denken, wie ich mich damals gewundert habe, das alte Menschen auch nackt baden. Also damals als junger Mann, als ich mit FKK angefangen habe. Ich hatte zu dieser Zeit zwar schon Aktbilder und griechische Statuen gesehen, aber alte nackte Leute, die eben "unästhetisch" aussahen, noch nie.

Das alte Leute eine andere Ästhetik verursachen, wenn sie glücklich aussehen und sind, das habe ich allerdings sehr schnell gelernt. Genauso wie alte Autos mit Patina oder alte Gebäude ihren Reiz haben.

Nur ist der Anspruch an Schönheit in der heutigen Gesellschaft so massiv, dass sich diese Erkenntnis nicht durchsetzen kann.

Es ist wie ein Dogma:

Nacktheit muss schön sein und wer nicht schön ist, darf nicht nackt sein.

Das ist sehr schade, weil Nacktheit auch Freiheit bedeutet, ohne den Anspruch an Schönheit oder gar Jugend.

Das Schönheit daneben auch noch nackt reizvoll ist, das kann ja auch so bleiben, das muss man nicht kritisieren. Daran würde sich übrigens auch nichts ändern, wenn Nacktheit im Alltag normal wäre.

Zitat

Ich kann die Menschen nicht ändern...

aber ich kann sie führen und inspirieren. Wozu man

Aufmerksamkeit erlangen muss.

Was mit - immer "nackt" zu sein- möglich ist.

(Bap-spn)

Das mit der Aufmerksamkeit funktioniert, ganz sicher.

Eventuell auch das mit dem Inspirieren, vorausgesetzt die eigene Intention ist ähnlich gelagert.

Ob das mit dem Führen allerdings klappt, da habe ich meine Zweifel. Geführt werden ist zwar nicht unangenehm, man gibt Verantwortung ab und ist somit frei von Zwängen, aber ist jemand zum Führen geeignet, der nackt am Kreuz hängt?

Die nächste Frage ist:

Wohin willst du uns führen?

Ins Matriarchat, in die Freiheit, in die Glückseligkeit und das Schlaraffenland? Oder aus der Klimakrise?

Da sind noch ein paar Fragen offen. Allerdings auch die Inspiration. Dann nämlich, wenn deine Aufmerksamkeit die Massen erreicht und die Schülerinnen "naked for future" nicht nur Freitags demonstrieren. Ganz nackt, trotz Kälte, vor dem Kanzleramt, den Medienhäusern, den Wahllokalen und den Kirchen. Ja, da würde ich auch hingucken, die Botschaft würde dann ankommen, wenn nicht nur so eine Kleine bedeppert daher guckt, sondern sich die jungen Mädchen voller Scham entblößen, sich den voyeristischen Blicken der alten Säcke aussetzen um auf das kommende Elend aufmerksam zu machen. Wer wollte da noch widerstehen, beim Anblick von soviel unverhüllter reizvoll jugendlicher Anmut, da lasse ich doch glatt mein SUV stehen und esse kein Rindfleisch mehr.

Das geht doch unter die Haut, wenn da auf dem Marktplatz hunderte oder wenigstens dutzende junge Mädchen splitterfasernackt demonstrieren. Für was auch immer.

Leider ist aber von solch einer Bewegung (naked for future) nichts zu sehen oder zu lesen. Schade.

Das würde mir auch gefallen. Immer wenn es warm genug ist, einfach nichts anzuziehen. Egal ob zuhause, auf der Arbeit oder beim Einkaufen. So wie im Cap'd Agde traumhaft, aber nur ein Traum.

Ganz nackt war sie ja nicht, aber plötzlich schon.

Gestern fuhr ich durch einen Kreisverkehr, als eine Windbö das Kleidchen einer jungen Frau lüftete und unter dem Kleidchen trug sie …. nichts. Nicht mal ein Strippchen war zu sehen, dafür aber ein Knackarsch von der sportlichen Sorte, wie er bei Tennisspielerinnen zu sehen ist. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Hintern zwar schön gebräunt, aber völlig streifenfrei war. Applaus.

Witzig, wie das Mädel mit einer Hand versucht hat den Saum runter zudrücken, aber mit der anderen Hand das Gesicht bedeckt hat, wobei sie die Hand wie eine Scheuklappe hielt. Hat aber nichts gebracht, der blanke Arsch hat geleuchtet wie eine Sonne und der alte Sack im Auto (ich!) hat gejubelt wie beim WM-Tor gegen Argentinien.

Die Situation war nach drei Sekunden wieder vorbei, aber mein Tag war gekrönt. Natürlich habe ich die Situation mit dem Daumen nach oben kommentiert. Ob das Mädel den gesehen hat, weiß ich aber nicht.

Also falls die junge blonde Dame mit dem rot-bunten Kleidchen von gestern am Kreisverkehr in Lübbenau das zufällig lesen sollte:

Vielen Dank, du hast meinen Tag versüßt und wenn du möchtest, dann kannst du dich gerne wieder da hin stellen und auf den Wind warten.