Nacktpflicht?
Das wäre wohl das Letzte wovon ich träumen würde.
Nacktlust!
Davon träume ich.
Nacktpflicht?
Das wäre wohl das Letzte wovon ich träumen würde.
Nacktlust!
Davon träume ich.
Interessiert schon, allerdings ist die Ankündigung etwas kurzfristig.
Angucken würde ich mir so eine Performance gerne einmal.
Oder so eine zur Schau Stellung.
Aber komisch ist es schon, dass es nicht mehr Nacktsport gibt.
Ich halte die Meldung für eine Posse.
Schon möglich, Sommerloch...
Aber von solchen "Wetten" habe ich schon öfter gehört und hier sind auch ein paar Geschichten mit verlorenen Wetten zu finden. Insofern ist das Thema reizvoll.
https://mindelmedia-news.de/ka…e-frau-an-der-tankstelle/
Leider gibt es kein Bild dazu.
Aber das die Polizei wirklich wegen der Nackten ermittelt und es dann auch noch zu einer Anzeige kommt, das ist schon komisch. Oder?
Du glaubst ja nicht, wie da die Titten im Fahrtwind flattern.
Ja das glaube ich schon.
Ich würde das auch gerne mal sehen.
Übrigens auch ohne Motorrad.
Da habe ich wohl was verpasst. Selbst schuld, warum gucke ich nicht öfter rein.
Aber das Bild mit den Nippelklemmen ist auch süß.
Das mit den String-Bikinis natürlich auch.
Das gefällt mir auch. Erotisierende Nacktheit, die nicht in plumpem Sex endet.
Gefakete Nacktbilder sind doch total uninteressant.
Wenn dann will ich wissen, wie die Damen wirklich aussehen.
Ist das wirklich so wichtig?
Wie sieht denn eine Dame wirklich aus, wenn sie nicht geschminkt und aufgebrezelt ist?
Oder ist das Spiel mit dem "was wäre wenn …" oder "es könnte doch so sein... " nicht auch reizvoll.
Ich schau mir den Busch genauso gerne an wie die rasierte Spalte.
Aber was ich nicht will, das ist dass sich jemand aus Gruppenzwang heraus rasiert, obwohl er oder sie es vielleicht gar nicht will.
Deshalb mag ich den Busch wahrscheinlich auch ein wenig mehr, weil sie zur Zeit Nonkonformismus ausdrückt.
Nackt schwimmen kenne ich aus meiner Schulzeit (1961 bis 1972) nicht. Nackt duschen war zwar Pflicht, aber getrennt nach Jungs und Mädchen.
Das es in einigen Schulen anders gewesen sein soll, habe ich auch erst nach der Wende gehört.
Ich muss auch anmerken, dass FKK zwar in der DDR weit verbreitet war, aber ich kenne es nur als nackt Baden. Außerdem gab es auch damals etliche, ich würde sogar behaupten eine Mehrheit, die niemals an einem FKK-Strand waren und "sowas" auch nicht wollten. Die wurden zwar belächelt, aber ganz so normal wie es manchmal dargestellt wird, war Nacktbaden in der DDR auch nicht.
@Babett
Geile Fotos von der Schule und dem Sulky
Tja Familienfeiern haben mitunter auch ihren Reiz.
Man Babett, jetzt habe ich schon wieder nur vom Lesen abgespritzt.
Manches ist wirklich nicht mein Geschmack, dann schreib bzw. sag ich es auch, ….
Das habe ich früher auch gemacht, jetzt aber nicht mehr, außer jemand will es unbedingt wissen.
Ich lobe oder sage … nichts.
Ja und es geht weiter:
Zitat“Biologisches Wissen x Rechenleistung x Daten = Fähigkeit den Menschen zu hacken”, lautet die Formel die Harari präsentierte. Es werde Algorithmen geben, die uns irgendwann besser verstehen als wir uns selbst. Das sei nicht unmöglich, schließlich würden die meisten Leute sich selbst nicht sehr gut kennen. “Sie können unsere Entscheidungen vorhersagen, unser Verhalten prognostizieren und unsere Wünsche manipulieren”, betonte er. Das könne für viele Entscheidungen hilfreich sein, aber es gebe auch zahlreiche Schattenseiten.
Hat er beim OMR-Festival gesagt.
Die Entscheidungen nicht mehr selbst treffen zu müssen, das ist vielleicht gar nicht so schlecht.
Ich denke: Totgesagte leben länger.
Klar, es gab eine Zeit da haben sich hier intelligente Leute immer mal wieder neue Themen einfallen lassen und fleißig dazu gepostet.
Die sind leider weg, schade.
Richtig ist auch, dass die einseitige Nacktheit ein sehr spezielles Thema ist und der Fanclub wesentlich kleiner ist, als bei anderen Themen.
Andererseits habe ich aber auch schon festgestellt, dass auch andere Seiten, wie z.B. der Joyclub, Probleme bei "Mitmachern" hat, wenn es z.B. um regionale Gruppen geht. Da wird es ganz schnell auch ganz dünn.
Insofern sehe ich erstmal keine Apokalypse.
Na endlich.
Lichtstrahl du hast es, glaube ich, noch nicht kapiert, dass hier Menschen unterwegs sind, die teilweise anders sind.
Das kann man auch mal akzeptieren.
Man kann natürlich auch hingehen und den Kopf schütteln über soviel "Abartigkeit".
Nur warum bist du dann hier?
Mir jedenfalls macht es Spaß von Menschen zu lesen, die überraschend anders sind.
Ich mag das,...
Ja, eine lustige Geschichte, was so alles aus Versehen passieren kann...
Und trägst gerne Damenwäsche!?
@Babett
Danke für die Erläuterungen.
Schade das bei eurer Entscheidung so zu leben, der Zwang eine wesentliche Rolle spielt.
Wie ihr lebt, dass bewundere ich.
Das ihr das nicht aus eigenem Antrieb, aus Lust oder Überzeugung heraus macht, empfinde ich als Nachteil.
Will das aber nicht verurteilen, weil ich die Zeit und die Umbrüche nach dem Anschluss auch kenne.
Viele Grüße
Adamit