Beiträge von Adamit


    Es ist nun mal Kultur bei uns das Nackt sein auch immer etwas mit Erotik und Sex zu tun hat. Hier und da mag das wohl auch die Evolution so gewollt haben. :-)

    Das möchte ich bestreiten. Wer 40 Jahre Freikörper-"Kultur" hinter sich hat, weiß, dass "Nackt sein" nicht "immer" etwas mit Erotik und Sex zu tun hat.

    Nacktheit kann auch erotisch sein, ist sie oftmals aber nicht.


    Insofern würde ich die Schambereichspartei nicht auf das Erotische einengen, sondern auch politisch einordnen. Die einseitige und ständige Nacktheit von Frauen soll ja nicht nur die Männer erregen, sondern vor allem die Frauen von Zwängen befreien.


    Wie man z.B. an den Vorgängen in Berlin gesehen hat, wo eine Frau wegen "oben ohne" von der Polizei aus einem Park verwiesen wurde. Ein Skandal ohnegleichen, wo mehrere Menschenrechte mittels Staatsgewalt verletzt wurden, was aber von den etablierten Parteien tot geschwiegen wird.


    Dabei ist bei einer Umfrage rausgekommen, dass 62 Prozent der Deutschen für oben ohne für alle Geschlechter wären.


    So ist das!

    Da mach ich mit. Der Textilzwang gehört abgeschafft, sofort.

    Nacktheit ist Verantwortung für die Natur und das Bekenntnis zur Natur.

    Nur ein nackter Mensch ist wirklich frei von allen Zwängen der sogenannten Zivilisation, von Fronarbeit, Konsumzwang und Mode.


    Die Klimakrise werden wir nicht verhindern, aber wir können uns anpassen indem wir nackt auch die größte Hitze aushalten, wie unsere Vorfahren in der afrikanischen Savanne.

    Der normale Strand ist der Nacktstrand und nur auf ausgewiesenen Bereichen darf man textil baden.

    Sport ist wieder grundsätzlich nackt zu treiben, war ja schon mal völlig normal.


    Nackt im Büro spart die Klimaanlage, ist also klimafreundlich und somit zwingend notwendig, ohne Ausnahme.


    Ja, da ließe sich noch viel mehr vereinfachen, aber vermutlich werden die Textilen wieder rummeckern und ihh und bahh rufen und dann hat man das Problem der Mehrheit, trotz der Rechts der Minderheit.

    Katharina1989  

    Die Sache hat mich zum Träumen angeregt. Ich habe mir so vorgestellt, wie du auf dem Balkon stehst, nur im Nachthemd, nervös an einer Zigarette ziehst, wild entschlossen heute den ersten Schritt zu gehen.

    Du gehst ins Wohnzimmer, wo dein Mann im Sessel vor dem Fernseher sitzt, nimmst noch einen Schluck Rotwein und hockst dich dann vor ihm hin und fängst an seinen Schritt zu streicheln.

    Dabei schaust du nach oben in seine Augen und wartest auf seine Reaktion.


    Er schaut in einer Mischung aus Überraschung und Ablehnung auf dich und fragt, was das soll.

    Dann nimmst du deinen ganzen Mut zusammen, guckst in seinen Schritt und reibst seinen Schwanz und hauchst, das du seinen Schwanz blasen möchtest.


    Aber dann stehst du auf und setzt dich wieder aufs Sofa und sagst mit fester Stimme, "Aber ich weiß nicht ob du das möchtest."


    Er hat nun Zeit nachzudenken, zu überlegen und seine Gefühle zu sondieren. Was ist passiert, wieso macht diese graue Maus dieses Angebot?

    Eigentlich hat er ja Lust sich so verwöhnen zu lassen, aber bisher hatte er nicht den Mut sich das zu wünschen, weil er dich nicht verletzen will, mit solchen sündigen Gedanken.


    Nun sitzt sie da, in ihrem Nachthemd, nippt am Glas und hat womöglich eine Lust, die unbefriedigt ist? Er nimmt einen kleinen Schluck aus seinem Bier, steht auf und setzt sich neben dich auf die Couch. Eure Blicke treffen sich und eure Lippen nähern sich einander. Beim Kuss, der erst sanft und dann immer inniger wird, fühlst du seine Hand, die von der Hüfte an die Brüste wandert und von da über den Bauch um dann ganz zärtlich unter das Nachthemd zu gleiten.


    Nun löst er sich und sagt, dan tu's doch. Dabei hebt er seinen Po kurz an und zieht seine Hose herunter. Sein Schwanz schnippt nach oben und er lehnt sich entspannt zurück und guckt gespannt was passiert. Wird sie es wirklich tun oder war es nur ein Spaß?


    Aber du bist glücklich, froh darüber, das er dich nicht zurück weist und beugst dich voller Vorfreude über den prallen Lümmel und nimmst in genussvoll in den Mund. Sanft ziehst du die Vorhaut zurück damit deine Lippen die Eichel liebkosen können und dabei schaust du ihm in die Augen, um zu sehen ob es ihm denn wirklich gefällt.


    ....


    Aber es ist nur eine Phantasie. Ob das wirklich so geht weiß ich natürlich nicht. Letztendlich kannst du das nur ausprobieren, in Zeiten wo viel Alkohol auch eine Entschuldigung sein kann, oder eben darüber reden, auch wenn das Thema schwer fällt.


    Nachvollziehen kann ich deine Bedenken aber wohl, weil auch ich in den ersten Jahren meiner Ehe über Sexualität überhaupt nicht gesprochen habe. Das war tabu. Sie ist zwar passiert und über Verhütung haben wir auch gesprochen, aber das war es dann.

    Das mit den Stellungen und Oralverkehr und unsere analen Spielchen, das haben wir erst viel später praktiziert, als die Kinder schon raus waren und wir mehr Zeit für uns hatten.


    Aber darüber nachdenken was man (vielleicht) will, ist ja auch ein Anfang.


    Da muss ich auch wieder mal hin.


    Weil ich vorgestern zufällig da lang bin, bin ich in Berlin ins FKK Artemis gegangen.

    Das Wetter war ganz passabel und ich hatte Lust mir nackte Frauen anzuschauen.

    Bin aber enttäuscht worden. Die Anlage ist zwar fantastisch aber die Damen sind leider mit Bauchbinde oder Handtuch rum gelaufen. Außerdem waren das etwas reifere und frauliche Exemplare, zwar mit schönen großen Möpsen und runden Hintern, aber so die richtig schicken Mädels waren leider nicht da. Ich bin nach zwei Stunden wieder abgehauen.


    Da kann ich mir die 90 Euro Eintritt sparen und lieber in eine Therme gehen. Da sind die Frauen mitunter zeigefreudiger als im Puff.

    Also da gab es neulich im Fernsehen so einen Film, wo bei Gegenlicht ein Mann seinen Freund bestiegen hat, von hinten, also als Hündchen. Meine Frau hat laut aufgejuchzt bei der Szene. Ich habe nicht weiter nachgefragt, weil ich nicht den Film geschaut habe, aber vermutlich, stehen manche Frauen auch darauf den Schwulis beim Fick zuzuschauen.

    Ich schaue da jedenfalls auch zu, wenn es die Gelegenheit gibt.


    Diese Frage aber im Morgengrauen (das Grauen wird schon wissen warum es so heißt) zu stellen, bemüßigt mich zu der Frage: Hast du denn keine Morgenlatte? Wenn ich im Morgengrauen so aufwache und keine habe, dann stelle ich mir schon so vor was man mit Frauen und Männern alles treiben kann, bis ich eine habe. Erst dann stehe ich auf.



    Ich meine der Dagobert hat nicht ganz unrecht. Schon die alten Griechen haben den nackten Mann zum ästhetischen Gipfel gekürt, während die nackte Frau so dahin dümpelte und ihre Scham dann doch besser verhüllt wurde. Komischerweise.


    Wenn ich mir dann auch noch die ganzen Mösen hier anschaue, die im Laufe der Zeit auch immer offener präsentiert wurden, dann stellt sich schon eine gewisse Langeweile ein. Gottseidank gibt es dann immer noch die Gesichter zu den Pfläumchen, die dann mit ihrer Scham oder Schamlosigkeit, mit ihrer Angst oder Freude, mit Desinteresse oder flippigem Exhibitionismus eine Abwechslung herstellen, die dann die Sache doch wieder interessant macht.


    Der Reiz des weiblichen Genitals liegt wohl mehr in der Tabuisierung als in deren Schönheit. Das man damit Spaß haben kann, hat dann mit dem Aussehen schlussendlich gar nichts mehr zu tun.


    Ich meine das auch als Plädoyer gegen eine "Verschönerung" des Teiles. Da muss man optisch nichts korrigieren, das ist umsonst. Kennen sollte man die Physiologie, um die Lust zu erleben. Das ist wichtig. Nicht das Aussehen.

    Hallo Linda,


    die Story mit der Parkbank finde ich am prickelnsten.

    Sicher weil die Protagonistin hier selbst bestimmt, während sie in den anderen Geschichten gedemütigt wird.

    Na dann hat dein Freund wohl einige Hintergedanken, wenn du dich hier anmelden sollst.

    Hast du denn diese einseitig nackte Intention?

    Wenn ich chatten will, dann geh ich zu Teufelchens.

    Der Chat ist ganz brauchbar und bei cam to cam ist auch meist was am laufen.

    Ganz nett da. Da sollte sich Schambereich mal was abgucken.

    Zu dem Thema gibt es auch eine Ratgeber-Literatur.

    Z.B. "Die Verwandlung: Hausfrau zu Hotwife"

    Aber ob das was taugt, keine Ahnung.

    Schenke ihr doch mal Unterwäsche mit frivolen Design



    Dann siehst du ja, ob sie es mag.

    Hallo Katharina,

    das ist interessant, also das mit der Affäre.

    Vergleichst du eigentlich die Männer, also wenn sie in dir stecken?


    Gruß

    Adamit

    Da kann ich nur Schloss Milkersdorf empfehlen:

    https://eroluna.de/cmnf/

    https://www.schloss-milkersdorf.de/

    Zitat

    Elegant gekleidete Herren in dunklen Anzügen oder im Smoking schlendern durch die Räume, umgeben von Frauen, deren Nacktheit dieses perfekte erotische Bild abrundet. Neben ihren Schuhen nur mit einer Maske bekleidet ziehen sie geheimnisvoll die Blicke auf sich und das Knistern im Raum ist förmlich an jeder Ecke zu spüren.


    Die nächste Party ist im August.


    Leider falle ich als Begleitung aus, aber im Zweifel kann man auch als Solodame da "auftreten".

    :)

    Darf ich euch fragen, was euch am Meisten reizt, wenn ihr junge Mädels beobachtet oder hinterher schaut?

    Was beobachtet ihr am meisten an uns?

    LG:)

    Also ich persönlich schaue mir neben den Brüsten und dem Po (selbstverständlich) das Gesicht an.

    Die Augen und der Mund können ja auch kommunizieren und wenn ich da dieses Selbstbewusstsein und die Freude am "So sein" erkenne, dann wird der Tag ein Schöner.

    Aber "am meisten" schaue ich mir ehrlicherweise alles an was wippt, also Brüste und Po.


    Natürlich ist es das Krönchen, wenn auch noch was blitzt, egal ob das beim Bücken von hinten noch ein Blick in den Schritt ist oder beim Blick ins Dekolltee ein Nippelchen, was keck raus lugt...

    Alles eine herzerfrischende Freude für uns alte Säcke.

    - was da an (witterungsbedingt leicht) bekleideten Schönheiten rumlief, war schon auch nicht zu verachten!

    Gott sei dank ist das Wetter wieder so, dass man wieder schauen und sehen kann.

    Besonders nett finde ich ja die Mädels, die auf den BH verzichten, unter dem Shirt. Das wippt so lustig.

    Auch an der Badestelle kann man sehr gut schauen. Ich mag ohnehin die Frauen, wo ordentlich was drin ist im BH und dem Höschen.