Katharina1989
Die Sache hat mich zum Träumen angeregt. Ich habe mir so vorgestellt, wie du auf dem Balkon stehst, nur im Nachthemd, nervös an einer Zigarette ziehst, wild entschlossen heute den ersten Schritt zu gehen.
Du gehst ins Wohnzimmer, wo dein Mann im Sessel vor dem Fernseher sitzt, nimmst noch einen Schluck Rotwein und hockst dich dann vor ihm hin und fängst an seinen Schritt zu streicheln.
Dabei schaust du nach oben in seine Augen und wartest auf seine Reaktion.
Er schaut in einer Mischung aus Überraschung und Ablehnung auf dich und fragt, was das soll.
Dann nimmst du deinen ganzen Mut zusammen, guckst in seinen Schritt und reibst seinen Schwanz und hauchst, das du seinen Schwanz blasen möchtest.
Aber dann stehst du auf und setzt dich wieder aufs Sofa und sagst mit fester Stimme, "Aber ich weiß nicht ob du das möchtest."
Er hat nun Zeit nachzudenken, zu überlegen und seine Gefühle zu sondieren. Was ist passiert, wieso macht diese graue Maus dieses Angebot?
Eigentlich hat er ja Lust sich so verwöhnen zu lassen, aber bisher hatte er nicht den Mut sich das zu wünschen, weil er dich nicht verletzen will, mit solchen sündigen Gedanken.
Nun sitzt sie da, in ihrem Nachthemd, nippt am Glas und hat womöglich eine Lust, die unbefriedigt ist? Er nimmt einen kleinen Schluck aus seinem Bier, steht auf und setzt sich neben dich auf die Couch. Eure Blicke treffen sich und eure Lippen nähern sich einander. Beim Kuss, der erst sanft und dann immer inniger wird, fühlst du seine Hand, die von der Hüfte an die Brüste wandert und von da über den Bauch um dann ganz zärtlich unter das Nachthemd zu gleiten.
Nun löst er sich und sagt, dan tu's doch. Dabei hebt er seinen Po kurz an und zieht seine Hose herunter. Sein Schwanz schnippt nach oben und er lehnt sich entspannt zurück und guckt gespannt was passiert. Wird sie es wirklich tun oder war es nur ein Spaß?
Aber du bist glücklich, froh darüber, das er dich nicht zurück weist und beugst dich voller Vorfreude über den prallen Lümmel und nimmst in genussvoll in den Mund. Sanft ziehst du die Vorhaut zurück damit deine Lippen die Eichel liebkosen können und dabei schaust du ihm in die Augen, um zu sehen ob es ihm denn wirklich gefällt.
....
Aber es ist nur eine Phantasie. Ob das wirklich so geht weiß ich natürlich nicht. Letztendlich kannst du das nur ausprobieren, in Zeiten wo viel Alkohol auch eine Entschuldigung sein kann, oder eben darüber reden, auch wenn das Thema schwer fällt.
Nachvollziehen kann ich deine Bedenken aber wohl, weil auch ich in den ersten Jahren meiner Ehe über Sexualität überhaupt nicht gesprochen habe. Das war tabu. Sie ist zwar passiert und über Verhütung haben wir auch gesprochen, aber das war es dann.
Das mit den Stellungen und Oralverkehr und unsere analen Spielchen, das haben wir erst viel später praktiziert, als die Kinder schon raus waren und wir mehr Zeit für uns hatten.
Aber darüber nachdenken was man (vielleicht) will, ist ja auch ein Anfang.