Vor ca. 3 Wochen war ich mal wieder. Ein Gutschein drohte zu verfallen.
Im Spaßbad war es relativ voll und nicht wirklich entspannend. Die Abstände waren nur mit Mühe einzuhalten und schwimmen konnte man auch nicht.
Bin ich also rüber in die Sauna. Wo es praktisch leer war. Nur vereinzelt ein paar Leute, im Solebecken konnte man sogar ein paar Meter schwimmen.
Das war auch der Bereich wo man ein bisschen gucken konnte, wenn sich Männlein wie Weiblein nackt in das Becken oder daraus heraus begaben.
Meine Erkenntnis: Schamhaar ist wieder ganz normal. Selbst eine junge Frau trug einen Busch, der höchstens ein wenig gestutzt war, so genau gucke ich dann ja auch wieder nicht.
Unter der Dusche war ich allein und habe auch keine Aerosole gesehen. Ja und in die Frauendusche habe ich auch nicht gelunscht, weil die ohnehin einen Vorraum hat und man nichts sieht, selbst wenn die Tür offen steht.
Aber es stimmt schon. Nackte Frauen in echt anzuschauen ist schön. Wenn sie sich so sanft bewegen, der Busen etwas schaukelt und der Hintern auf und ab wackelt...lecker.
Wenn dann auch noch kurz ein Blickkontakt, mehr schüchtern und zufällig erfolgt und man in so unschuldig entspannte Augen schaut, dann ist das ein schönes Gefühl.