Beiträge von Adamit

    Tut mir leid, natürlich sehen die Mädels auch in den Klamotten schön aus.

    Wahrscheinlich sehen sie auch noch in Putzlappen schön aus.

    Nur kann man die auch in Natur am Strand oder sonstwo so sehen, im Gegensatz zur nackten Ausführung.


    Das Laszive ist vorgetäuscht, weil wirklich schamlos wäre das Mädel eben nackt, sie tut nur so, ist es aber nicht.

    Das kann jede. Aber so tun oder so sein, das sind verschiedene Welten. Die der Nackten ist meine, die der Bekleideten nicht.

    Ja das ist wohl der Nachteil der Digitalisierung, dass Frau dann nicht mehr Herr über die teuren Geräte ist und ihr Liebster auch nicht mehr.

    Während früher ein paar analoge (oder anale) Liebeskugeln bei jedem Schritt ihren Dienst treu taten und Entzücken hervor riefen.


    Wobei das möglicherweise auch ein zusätzlicher Kick ist, dass Frauen nicht nur wollen, das jemand weiß was sie da so glücklich macht, sondern auch der unbekannte Fremde die Gefühlslage nochmal befeuert.

    Ich trete näher und betrachte lüstern diesen runden geilen Hintern, der auf zwei straffen Schenkeln ruht. Vor allem macht mich das Dreieck scharf, das etwas im Schatten liegt und es reizt mich noch näher zu treten und noch genauer hinzuschauen.

    Ich habe schon viele Hintern und Schenkel und Mösen gesehen, aber in dieser reizvollen und surrealen Umgebung stellt sich diese reale Frau so offenbeinig aus, das mir das Blut in die Lenden dringt und mich drängt doch mal anzufassen, ob sie denn wirklich real ist, diese nackte Haut.


    Aber ich zähme mich noch, ich möchte dieses Erlebnis heraus zögern um den Genuss zu steigern.

    naja, ich bin hier auch gerne mit Phantasien unterwegs, die ich in der Realität ganz sicher nicht umgesetzt sehen will.


    Ach so? Hast du nicht mal Lust auf so eine kleine Vorführung?;)

    @Patrim

    Na lass es mal lieber. Es ist schone eine sehr grenzwertige Fantasie.

    Das im Schambereich auch BDSM Bildchen gerne gesehen werden, liegt aber ganz sicher daran dass sie nicht nur eine Fantasie sind, sondern auch real praktiziert werden.

    Was ich mir bei dieser Spielart nicht vorstellen möchte und was mich auch überhaupt nicht anspricht.

    Ich fürchte, ich kann dir gerade nicht ganz folgen.

    Magst du das mal ausführen?

    Na damit meine ich aus welchem Grund dein Töchterlein diese Sachen anschaut.

    Ob es nur etwas Besonderes ist, was man sich aus Neugier auf die Andersartigkeit anschaut oder ob es etwas ist, was einen tatsächlich emotional anspricht und erregt. Diese Dinge also der eigenen Veranlagung entsprechen und diese bedienen.

    Die Mangas finde ich eher lustig als erotisch. Aber das ist schon interessant, was sich die jungen Leute alles so reinziehen. Wobei man nicht weiß ob der Grund eher obskur ist oder wirklich eine Intention.

    Ein Feuerzeug klickt und mit der kleinen Flamme wird eine Kerze entzündet. Da noch ein Feuerzeug und ein Kerze und noch eine. Das flackernde Kerzenlicht erhellt den Raum und langsam werden Konturen erkennbar. Im Raum sind einige Tische zu erkennen und an den Tischen sitzen Männer in Anzügen. Sie schauen herüber und schweigen.