Beiträge von Adamit

    Mich nerven total Typen die so niveaulose Worte wie "Titten", "Fotze", "ficken" usw. weiterschreiben. . .

    Mich nervt auch allerlei, was aber kein Grund für mich ist, dies zu äußern.

    Kann ich sowieso nicht ändern, muss ich also aushalten.


    Aber, du könntest ja konstruktiv sein und die Wörter benennen, die du niveauvoll findest.


    Was soll ich also demnächst schreiben, wenn ich denke." Oh Gott die fetten Titten und die herrliche Fotze, wie gerne würde ich die ficken?"


    Vielleicht so: "Oh welch wonnevoller Busen und die weit geöffnete Scham, wie gerne würde ich dieser liebevollen Frau beiwohnen?"


    Oder lieber: "Heimat, diese Milchbeutel und dann die einladende Grotte, da sollte doch mein Höhlenforscher auf Exkursion gehen."


    Also mehr so literarisch oder romantisch oder doch vulgär?

    https://www.grin.com/document/98759


    Der Link fehlt.

    Es ist ja momentan schön warm und anscheinend macht die Wärme die Menschen auch freizügiger, vielleicht hatte ich aber auch nur Glück, als ich gestern den nackten Hintern einer Frau beim Pinkeln beobachten konnte.

    Ich war auf einer Autobahn-Raststätte und ging mit einer Zigarette so einen kleinen Rundweg entlang, der mit hohen Nadelbäumen verschattet wurde, als eine Frau (so Mitte 40) in einem Sommerkleidchen von einer Bank aufstand, sich neben einen Baum hockte das Kleid hochraffte, den Slip runterzog und schön genüsslich in das Gras pinkelte.


    Ich war so ca. 20 m weg, vielleicht hatte sie mich nicht gesehen und ihre Blickrichtung war auch von mir weg, aber mir bleib fast die Luft weg. genüsslich betrachtete ich den runden Hintern, die drallen Schenkel und den Strahl, der aus ihrer Mitte drang. Ich blieb stehen und beobachtete die Scene und klar, sie hat mich erregt.


    Danach stand sie ganz gelassen auf und ohne die Umgebung abzuchecken, da hätte sie mich sehen müssen, ging sie mit erhobenem Kopf zur Bank zurück.


    Vielen Dank dafür

    Na wenn der Typ laut Überwachungskamera 8 Minuten zum Umziehen gebraucht hat, dann ist da auch was faul.

    Mein Hose runter und Bademantel an geht in weniger als einer Minute.

    Außerdem warte ich nicht bis eine Frau kommt und ziehe erst dann blank, sondern, dann wenn die Hose eben dran ist.


    Am Strand habe ich nun schon öfter bemerkt, dass sich die Umzieher nicht so zieren, was ich gut finde. Erst neulich war ich mit den Enkeln am Badesee und die Frauen neben uns haben sich ganz entspannt nackig gemacht und dann erst den Bikini angelegt.

    Ich hatte natürlich auch kein Handtuch um, als ich meine nasse Badehose auszog.


    Alles ganz entspannt, finde ich.

    SommerLicht

    du kannst doch 1 Stern geben oder im Kommentar was schrieben, bei den greulichen und grottenschlechten oder männlichen Bildern.


    geht schon

    Da wird dann der Gang schnell zum gemischt geschlechtlichen Umkleidebereich und es bietet sich mancher Ausblich und Einblick. :whistling::huh::)

    Das mache ich grundsätzlich so und in meinem Spaßbad machen das wegen der elend engen Umkleiden auch viele, jedenfalls abends.

    Allerdings meist auch nur die Leute, die sowieso in die Sauna gehen.

    Ich sehe auch immer nur ältere Frauen ohne BH, die jungen zieren sich noch.


    Dabei ist es mir völlig unverständlich bei dieser Hitze gegenwärtig auch noch so ein einschnürendes Teil tragen zu müssen.

    Klar, wenn die ein hautenges Shirt tragen, dann sind sie oben praktisch topless. Aber bei einem luftigen Sommerkleidchen geht das doch, oben wie unten.

    Luftikus

    Wie das bei Frauen ist weiß ich nicht. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Schnecken sich ganz gerne ihre Mösen massieren lassen, so unauffällig wie möglich.:P


    Bei mir hat so eine Düse schon mal ein paar Quallen hervorgezaubert.

    Man war das peinlich.

    Werden die Nippelringe nicht heiß?

    ich bin mal mit einer Brille mit Metallgestell in die Sauna und als ich dann mal mein Gesicht verzogen habe, habe ich mich am Rand verbrannt. Also nicht doll, aber merklich.

    Ansonsten ist die Dame nett anzusehen, vor allem natürlich die prallen Brüste. Die Schaukeln bestimmt auch schön...

    Wenn denn diese Aerosole wirklich so gefährlich sind, dann sollten die sich in der feuchten Sauna und Schwimmbadluft doch extra gut verbreiten.

    Das mit den feuchten Saunen stimmt. Bei uns in der Region sind die Dampfsaunen noch zu.

    Aber bei Temperaturen über 60 °C hat das Virus ausgespielt, das ist Stand der Forschung.

    Die Luft in den Schwimmbädern wird ja normal reichlich umgewälzt, aber da besteht schon ein Risiko.

    Wobei in den Nacktbereichen der Abstand noch eher eingehalten wird, als in den Textilbereichen.


    Bei den Rückenmassagedüsen im Thermal oder Solebecken war es immer sehr reizvoll,

    Rückenmassage?

    Ach so, ich dachte die sind für den Schritt 8o

    Luftikus

    Da wir ja unsere Sauna im Haus haben, hatten wir keine Sauna-Pause. Glück gehabt, es würde was fehlen, das kann ich nachvollziehen.


    Allerdings, den Saunagarten, mit der Möglichkeit auch mal nackt ein wenig zu schlendern, etwas zu trinken und sich auch mal umzusehen, das fehlt zuhause und ich kann mir schon vorstellen, dass einige das als Urlaubsersatz nutzen. Das würde ich auch.


    Dein ganz großes "Schauspiel" ist allerdings auch eine Folge der Werbung für die meisten Saunen, in denen eben die Saunagänger nicht nackt abgelichtet und beworben werden.

    Ich weiß nicht, ob das bei deiner Wellnessanlage auch so ist, bei meiner ist es so. Neulinge sind also selbstverständlich irritiert darüber, dass Werbung und Realität im Widerspruch stehen.


    Erfreulich ist es, wenn die Frau dann zum Schluss doch noch nackt war. Der Anfang ist womöglich gemacht.

    Deshalb ist es auch wichtig Neulinge nicht durch harsche Kritik auf die übliche Nacktheit hinzuweisen, sondern einfühlsam und freundlich auf die Gepflogenheit hinzuweisen, um sie nicht zu verschrecken.


    Aber eines müsste ich doch mal ausprobieren, schon weil es so ungewöhnlich ist:


    Nackt mit Mundschutz