Wieso sollte das ein Vorteil sein, auf einem alten Fahrrad zu üben?
Was kann das alte Fahrrad denn besser als ein neues?
Klar, ich habe meine ersten Lektionen im Bett auch von einer älteren Freundin erteilt bekommen. Das war soweit in Ordnung. Als Mann hat man bei den ersten Malen ganz sicher noch nicht die Abläufe verinnerlicht und sich soweit im Griff, das die Frau auch Spaß haben kann.
Nur habe ich seinerzeit (mit 19) nicht daran gedacht deswegen bei alten Frauen zu bleiben. Ich kann es jetzt ganz gut.
Wenn du uns nun weismachen willst, dass du dem jungen Mädchen als Vaterersatz auch noch sexuell Vergnügen bereitest, dann wirst du selbstverständlich auf eine gewisse Skepsis treffen.
Oder heist du Peter Maffay? Da könnte man sich auch das eine oder andere zusammen reimen.
Aber, selbst das wäre hier nicht der Grund für die Ablehnung, die du erfährst.
Es ist deine schon recht massiv geäußerte Ablehnung von Frauen, die älter als 17 oder so sind.
Das du alter Sack junge Mädchen magst ist ja noch ok, aber das du gleichzeitig gleichaltrige und mollige Frauen als "No-go" abqualifizierst, damit machst dich selbst zum Außenseiter und brauchst dich also nicht darüber zu wundern, das du angegriffen wirst.
Für mich spielt das Alter einer Frau oder ihr Körper einen Nebenrolle, so lange sie selbstbewusst ist und Spaß an ihrer Nacktheit hat. Die Hauptrolle in einer Beziehung hat nicht mein Blick auf ihren Körper, sondern ihr Blick in mein Gesicht.